Cyber Monday sale

      Okayhat prima gefunzt. Ich schrieb vorher den general suport an und fragte höflich wenn ich 180 tage premium kaufe(war die hälfte bis heut) ob sie es bukern können. Kaufte im giftstore.Man bekommt per e mail die quittung und etwas später den code. bekam ne email vom suport, er hätte die 180 tage bereits gebunkert und die giftcode mail gleich einbehalten, es wäre alles erledigt. Höflich fragen ob sie es tun könnten, die antwort abwarten bei ok, kaufen und sollte alles automatisch paletti sein dene. So doof die devs auch sein mögen die leute vom suport sind definitiv ok und recht hilfsbereit
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Ein tip: Wen ihr n halbes oder ganzes jahr prem zeit kauft und nicht wollt das die gleich läuft,zumindest geht das wen ihr über den gift store kauft,schreibt den Genral suport an und bittet darum die gakufte zeit zu bunkern. Das geht bei den grösseren prem ziet wie 180 und 360 tage. Dann könnt ihr sie monatlich aktivieren wen ihr euch einlogt auf profil klickt findet ihr im fenster drunter. activate 30days of premium zeit. Geht nicht wen ihr ingame kauft. Die info hab ich von GM Serenity selber,weil ich mir n halbes jahr gekaufft hab und den suport anschrieb vorher um zu fragen ob sie es bunkern können.
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen