patch notes 16.10 ! wichtige änderungen dabei zur balance

      Kasechemui schrieb:

      Hm, mal schaun was das Wird.
      den Teil mit dem Wärmetauschern finde ich etwas kniffelig. Wobei ich da nicht mehr tief genug in der Materie drin bin und das durchaus falsch verstehen könnte.

      hoff ja auf ne bvaldige dt übersetzung de spost im dortigen Forum. mal sehen. Wollt nen mech für den kostüm contest vorbereiten als Freddy kruger gibt aber kein hut bolt on, die messer bzw ähnlich aussehendes gibts aber nur beimcenti für die linke hand.. mist, muss mr was anderes ausdenken
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      patch notes 16.10 ! wichtige änderungen dabei zur balance

      Mechs wie der Awesome 8q bekommt nen neuen quirk typ um seinem Einsatzzweck als PPC boot gerecht zu werden.
      Das was wir von anfang wollten das Mechs für nenn bestimten einsatz zwck gebaut wurden, ihre aufgabe bessser erfüllen können, scheint jetzt lansam einzug zu finden. Der AWS bekommt nen +1 heatsale wuirk für ppc´s, der kodiak das elbe bei UltraAutokannonen 10 usw...
      Heatsinks, beide typen und frakionen 2erden angepasst in der abbau rate von hitze und containment. ISlight und Clan xl seiten torso verlust wird was gemacht. ECM und Artemis wurde überarbveitet.
      ___________________________________________________________________________
      Lest euch die notes genau durch es wird deutliche änderungen bei dne heatsinks geben <<<<
      ___________________________________________________________________________
      mwomercs.com/forums/topic/2695…pid__6175092#entry6175092
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mighty Spike“ ()