Motherload sale-30%bonus MC und 40% auf ausgesuchte mc und Cbill mechs

      Kasechemui schrieb:

      Ich merke, ich sollte mal wieder mwo zocken...
      Was zum teufel ist das für eine Karte?

      Lol ,Solaris City, kommt am 15ten. Ah btw die patch notes für den 15ten:

      patchnotes für den 15ten: mwomercs.com/news/2018/05/2055-patch-notes-14167-15may2018

      Neben den S7 divisions anpassungen: ALLE klassen bekommen beim skill tree Torso speed, anticrit chance und Anchorturn erhöhungen. Haben se´s endlich geschnallt das selbst voll geskillt Heafys und Assaults chancenlos sind sich gegen lights zu wehren mit dne jetzingen Torso speed und Anchor turn werten,dazu haben se das reinforced casing wert erhöht. Doch keine gute idee gewesen die mg´s so lächerlich wenig zu nerfen und heavy mg den schaden hoch schrauben.. Trottel kanadische..


      n Auszug aus den notes.
      Structure / Max - Armor Redistribution:The following 'Mechs have had some of their Arm Structure and Max Armor Points re-distributed from their Arm Locations into their Torso locations:Jenner
      Jenner IIC
      Cicada
      Jagermech
      Stalker

      . PLEASE CHECK YOUR 'MECHS BEFORE YOU DROP! die drüber genannten vor allem

      All 'Mechs in a player's inventory affected by this change will have their armor re-set to the stock values. PLEASE CHECK YOUR 'MECHS BEFORE YOU DROP!In the event that the stock values would render the 'Mech over tonnage, the 'Mech would be flagged as an invalid build. Both of these can be manually re-adjusted in the 'Mechlab.
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen