17.4 Patch notes zu S7 UI 2.0

      Ja, die Anhängsel sehen schon etwas seltsam aus. Mal schauen, ob die auch zu den Hitboxen zählen. Wenn ich es richtig verstanden habe dann kann man so Stilitems auch auf andere Mechs anschrauben? Nicht ganz sicher...
      Und Lootboxen wurden überarbeitet und brauchen keine Schlüssel mehr. Alle für die ausgegebenen MC werden zurückerstattet. Die Boxen soll es jetzt wohl für erspielte "Erfahrung" oder so geben. Plus spezielle Solaris-Kisten etc. Und anscheinen immer 4 oder so Items bekommt man raus.

      p.s.: Der Fafnir sieht auch recht krank aus.
      Dual Heavy Gauss plus ECM
      Dual UAC20 und 4x SRM oder so.....

      Da wird ja wieder so einiges herumrennen die nächste Woche oder so
      Joa, wie immer halt. Hab nen Boarshead mit nem IRO gesehen, joa der rest ist geschmackssache, halts aber eher für kinderfasching, vor allem werden wir dne mist im FP & QP auch sehen können. Ein paar werden sicher einige kreative und coole Mechs zusammenschrauben, wie bei den decals eben auch.

      ah da:

      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      17.4 Patch notes zu S7 UI 2.0

      mwomercs.com/news/2018/04/2038-patch-notes-141590-17apr2018

      Gleich am Anfang: Alle Maps haben temperatur anpassungenbekommen, liste in den patch notes. Es gibt jetzt ne 1st p Kamera fürs Mechlab, man kann um seine Mechs spazieren und sie von allen seiten begaffen aus der perspektive eines im Hangar rum spazierenden Menschen. Ah die kosmetischen änderunegen am mech wird man auch im Qp und Fp sehen
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen