Solaris 7 hero mech pack da+ neue Roadmap

      Na toll, dann geht nächste Woche wenns Geld kommt gleich wieder was an PGI , so langsam könnt ich da nen Dauerauftrag machen ?(
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:

      Kasechemui schrieb:

      Wir dürfen gespannt sein.

      Find die Arenen schon mal interresant.Jungle(liao) und die Kurita arena sehen ganz witzig aus.Hab auch iwo was bei der davion Arena, boreal reach, was von holotechnik gelesen, nur wo war das, roadmap k.a. ? hm, mal sehen

      Lassen wir us überraschen, zumindest find ichs gut das was vorwärts geht.
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Solaris 7 hero mech pack da+ neue Roadmap

      die Roadmap mit Bildern der kommenden S7 Arenen: mwomercs.com/forums/topic/2623…-for-march-april-and-may/

      / Hero Mechs für 30 Dollar is gar nich so übel.
      mwomercs.com/solaris-7


      zusammenfassung short:
      TLDR:
      - Solaris ist geplant im April zu kommen
      - Mech Pack gibt dir 7 neue Mechs, alles Heroes. In der Regel sind alles nur gespiegelte Loadouts oder kleine Hardpoint-Änderungen
      - Nur der Mad Dog weist 2 Energy im CT auf die ihn "besser" machen
      - Achja und Urbie ist Imba - 210 Engine Cap anstatt 180 - der kann nun 121,9 KM/H laufen!

      - Solaris hat 3 Monate lange Seasons
      - Umfasst 1v1 und 2v2 Spielmodi
      - Mechs werden in 7 Divisions basierend auf ihren maximalen Möglichkeiten eingeteilt
      - Die einzelnen Varianten eines Chassis können in andere Divisions eingeteilt werden

      - Spieler sammeln Accolades, eine neue Währung um Patrons zu leveln (stellt es euch als Ruhm vor)
      - Es gibt CBill und XP Belohnungen
      - Patrons haben unterschiedliche Spezialisierungen

      - Keine Consumables in Solaris 7
      - Heroes und Champions sind erlaubt

      - Gleichzeitig mit Solaris kommt Mech Lab 2.0 und Bolt On System (reine visuelle Veränderungen)
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mighty Spike“ ()