Trick or treat QP& CW Event 26.10-6.11

      Also, Weywi, Ritter, Torben und meine Unbedeutenheit sind am Freitag über ein paar von den 1.MCR gestolpert, die haben uns zu 2 Runden FP gegen die Davis eingeladen.
      Haben wir selbstverfreilich angenommen und unter anderem den 31.Husaren in zwei spannenden Matches denn Popo doch noch verhauen.
      Nach den ersten Wellen sah es immer Düster aus. Aber die Davis haben einfach zu viel Tonnage am Anfang verbraucht.
      Da wir alle fast nur Heavys dabei hatten war bei uns die Konstanz dan am Ende ausschlag gebend. Ein Dropdeck mit Assault, Heavy, Medium und Light, fällt halt immer irgentwie ab!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      weywi schrieb:

      Und ist auch gleichzeitig Steiner gegen Davion aber keiner ist da um ein paar Davionschw... zu klatschen..


      joa ich weiss, schau doch mal bei der LAS vorbei oder den Osos, die zocken sicher das event. Glaub einer der Osos hatte eh iwas in der richtung gesagt..Wer war dqas gleich nochmal...hmm Bishop six oder so.. Ich hau den mal an und schau ob ich dich da für die dauer des Events unterbringen kann, wennste willst.

      Hier guck mal der hatte wa sim Mercs forum gepostet, denke die nehmen dich sicher paar runden mit:

      mwomercs.com/forums/topic/2587…undelung-aller-is-krafte/
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Trick or treat QP& CW Event 26.10-6.11

      mwomercs.com/tournaments?t=201710tot







      Neben dem üblichen Grapsch in den Sack, gibts diesmal auch ( S ) Mechs zu gewinnen. Ne Crow und nen hunchie P mit 30% c-Bill boost. prem Time das übliche Cokpit gedöns und ne menge mehr. . das Event ist für QP und cW. man kann in beiden Modi hübsch abstauben
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen