Rückkehrling meldet sich zum Dienst

      Rückkehrling meldet sich zum Dienst

      Wer bin ich:
      Benjamin Jäger, 35, aus Kassel

      Wie bist du auf uns gestoßen:
      Fahnenflüchtig mit schlechtem Gewissen - hatte damals in der Beta bei den Tamar Jäger mitgemacht ;) Vielleicht kennt mich noch ein alter Hase.


      Welche BT-Erfahrung habe ich:
      Alle Bücher gelese, MW2,3,4 Merc, MechCommander1+2; MWO seit Beta. Damals viele BTO Wiki Artikel in unser Wiki ins Deutsche übersetzt. Bis dieser elendige ex Member die Wiki gekillt hat...

      Warum die Tamar-Jaeger:
      Den Haufen kenn (kannte) ich schon ;) Da weiß man was man hat
      Wie oft kann ich spielen:Arbeit, Frau und Hund, sonst so oft bis Krämpfe in den Armen auftreten.

      Sonstiges: Interessanterweise habe ich genau meinen alten Account wieder angelegt und mein altes Bild ist gleich wieder drin gewesen... man was war ich da jung :P
      Wenn Ihr mich noch wollt wäre ich bereit ;)

      Welche Mech's habe ich?
      Recht viele, von allem etwas, Clan, IS, Light/Medium/Heavy Assault.
      Welcher Mech mag ich?
      ALLE und Keinen - ich spiele gerade den mit dem ich an wenigsten auf die Fresse kriege ;)

      Meine Stärken liegen wie damals bei Energie, AC's nur wenn Sie LBX sind bzw ne klassische AC20. Mit den CLAN UAC kann ich nicht so viel anfangen.

      Aktuelles Ziel: Tier1

      Kef schrieb:

      Antarius...jo da klingelt was ganz hinten im Stübchen. :)
      WB


      Joa bei ir bimmelts auch, bin mir nur nicht sicher was es ist was da bimmelt, jup den namen kenn ich schon wieder kanns nur nicht direkt ner ts stimme zu ordnen, denk aber das wird sichs chnell wieder einfinden. WB Benjamin o7
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Antarius_Steiner schrieb:

      Ich sitze hier und warte... und die clan's kommen von nah und fern... *sing*

      EDIT: Emails Checken hat schon was.

      Danke Chris!


      Ja, sorry aber irgendwie konnte ich dir keine PM schicken, deshalb die elektronische Post! :D

      Gern geschehen!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Ich glaube da hab ich genau das richtige. :evil:


      Der LIC hat sich bei mir gemeldet. Auf die Unorthodoxe weise... so richtig mit Typen mit Skimaske und Stromausfall in der eigenen Bude. Wegen dem Pisser ist mein Sorbet zusammengefallen. X(

      Egal.

      Jedenfalls ist ein Typ namens "Loki" an mich herangetreten. Scheinbar hat ein anderer Typ namens "Heimdall" bei uns ein subversives Element eingeschleust.
      Es ist ein Staubkorn. Eines mit Lauschfunktion.
      Der Typ namens "Loki" legte mir zum Wohle der Einheit nahe, dass dieses Staubkorn binnen 48 Stunden ausgehändigt werden sollte, sonst drohten uns "ernsthafte Konsequenzen".
      Mit dem ist nicht zu Spaßen. Der weis sogar wie die "Drei Muscheln" in meinem Badezimmer funktionieren. (!)

      Da dieser Stützpunkt ohnehin schonwieder total verlottert aussieht, und zudem das Wochenende naht, wird es nun deine "höchstehrenvolle" Aufgabe sein, dieses Stubkorn zu finden.
      Leider hat Falkner den Schlüssel zum Verfügungsraum aka "Der Geräteschuppen" verbummelt. Deswegen darfst du ausnahmsweise eines der Mikroskope aus der örtlichen Grundschule requirieren und damit jedes Staubkorn untersuchen, welche du in Masse mit diesem "mundhygienischen Reinigungsinstrument" zu sammeln hast. (Falls Holzhacker nach seiner Zahnbürste fragt, weist du von nichts.)

      Ich fasse zusammen: Stützpunkt mit für deinem Satus entsprechendem Gerät kehren, Staubkörner auf Subversivität prüfen und nach New Avalon schicken. Z.H. Loki, mgf v. Heimdall.

      Weggetreten!

      p.s.: Da wir hier die Dinge RICHTIG machen, werden die Staubkörner selbstverständlich nummeriert und nach Größe geordnet. Eine Katalogisierung ist aufgrund der Zeit nicht vonnöten.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Wenn ich nicht schon die Ehre gehabt hätte Mui kennenzulernen würde ich sagen ich möchte Mui nie live kennenlernen.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      Also bei Mui hätte ich ja noch gedacht, daß die Staubkörner noch nach historischer Toleranz geordnet werden müssen.
      Wer weiß, eventuell braucht er das später mal für eine wissenschaftliche Studie!

      Aber es kommt ja hoffentlich bald wieder ein OSJ-Kandidat!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!