Skill tree Test die 2te? 3te? 4te? k.a..

      Fabzel schrieb:

      immer diese unnötigen aufrufe zur gewalt müssen echt nicht sein. schon garnicht in öffentlichen bereichen.

      teste es sachlich und unvoreingenommen. wenns dir dann nicht zusagt gib dem entwickler konstruktive kritik.

      wenn du dann letztlich mit dem endergebnis unzufrieden bist, steht es dir frei das spiel nicht mehr zu spielen.

      musst nicht immer den yugo raushängen lassen.


      War mir sooo klar das das kommt . Fabzel ganz ehrlich? kauf dirn kleidchen am besten pink das das nicht ernst gemeint war dürfte wohl klar srein, als ob wir geschlodssen über die kanadische grenze kämen^^..... kannst mich mal "gernhaben" mit yugo

      Edit: post "entschärft" damit die mädels nich heulen
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mighty Spike“ ()

      immer diese unnötigen aufrufe zur gewalt müssen echt nicht sein. schon garnicht in öffentlichen bereichen.

      teste es sachlich und unvoreingenommen. wenns dir dann nicht zusagt gib dem entwickler konstruktive kritik.

      wenn du dann letztlich mit dem endergebnis unzufrieden bist, steht es dir frei das spiel nicht mehr zu spielen.

      musst nicht immer den yugo raushängen lassen.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!

      Skill tree Test die 2te? 3te? 4te? k.a..

      mwomercs.com/news/2017/04/1804…ree-public-test-session-2

      Der Test server ist wieder (mal) online für den nächsten grossen skill tree test. Diesmal sieht man auch was msn zurück erstattet bekommt in so einem Fenster hier:
      Die entkoppelung der beweglichkeit des Mechs von der Engine grösse wird evinitv fix werden, wenns live kommt, teste, macht euch nen eindruck


      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mighty Spike“ ()