Skill tree update 21.2.2017

      @ Fabzel, ich auch nicht. Deshalb, die Hoffnung stirbt zuletzt!

      @Dill, hat aber auch lange gedauert mit der Kritikfähigkeit und den Denkfehlern zugeben.

      @all ich hoffe nur, das der neue Skill Tree nicht auch eine PTS Todgeburt wird!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      So, sie haben den neuen Skill Tree ein weiteres mal verschoben, weil der Gegenwind immer noch heftig war!

      Ich hoffe nur, er ist jetzt nicht ganz gestorben, denn er hatte und hat immer noch potential!

      mwomercs.com/forums/topic/247030-skill-tree-status-update/
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Naja, hab mal eben sicherheitshalber meinen Landwirtschaftssimulator-Server verlängert :whistling:
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:
      Man muss pgi zugestehen, dass die letzte Version zwar immernoch Verbesserungswürdig ist, aber nicht mehr die Qualitätsblutgrätsche als die sie mancheiner hinstellt.

      Ansich schade. Ein weiterer PTS Durchlauf hätte warscheinlich zu einem brauchbaren Ergebnis geführt.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Das ist so typisch pgi^^ ich stell schon mal das popcorn für die stunden nach dem patch am 21 bereit. Das wird so ein krassser bauchklatscher für pgi werden. Dumm dümmer 10 meter feldweg, sack reis pgi...

      Ah btw ich empfehle jedem dringend screenshots von seinem ikompletten nventar zu machen, module, consumables, von allem am besten , xp von den mechs usw.. wir kennen pgi und wir wisssen genau das sie s nnicht fehlerfrei hin bekommen werden alles zu erstatten und zu transferieren.
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Ich werd mir das morgen mal antun, beim Letztenmal hab ich ja auch schon meinen Senf dazu gegeben.
      Werd ich diesesmal sicher auch machen!
      Wenn meckern, dann im passenden englischen Thread, da hat es wenigsten die Chance darauf Wirkung zu zeigen, hier oder in den deutschen Foren von MWO bringt es nicht viel!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Wenn ich das richtig interpreetiere fängt man von oben an zu skillen.

      Somit kann man den linken Zweig für Laser ohne irgendwelches Raketengedönse leveln.
      Im rechten Zweig kann ich runter bis zu den UAC Jam Sachen alles leveln was dazu sinnvoll ist,
      ein einziger Pukkt ist im rechten Zweig überflüssig, entweder "Magazin Kapazität 2" oder "LBX Spread 2".

      Ich denke ein überflüssiger Punkt ist zu verschmerzen.
      Habe mir eben mal den Server geladen und bin direkt beim ersten Anblick des Skilltrees in schallendes Gelächter ausgebrochen.
      Diese Hornochsen haben einfach nur die Skilltrees zusammengeschoben. Das ist der Inbegriff von Unübersichtlichkeit.

      Seht selbst.




      Und dann diese völlig wahllose Verteilung der Skillketten! Wie Grayson schon sagt, man ist gezwungen völligen Unfug zu skillen, um an etwas anderes zu kommen.
      Ich gebs auf. Wenn die das so bringen, bin ich mit erscheinen von Battletech ja mal sowas von raus aus MWO...



      p.s.: Und der Dragon würde btw. auch wieder zur Dakka-Hure werden.
      p.p.s.: Und mann kann mehrfach Arty/UAV mitnehmen. Was ich wiederum ganz witzig finde.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Habs mir durchgelesen und ist wieder so nen typisches PGI-Ding...es kamen so viele gute Vorschläge (meiner Meinung nach wäre das beste ein "Entweder-Oder-System") aber PGI sagt "fickt euch", wir machen das jetzt einfach trotdzem so. 60k für nen Skill sind natürlich nicht so herbe wie 100k aber warum soll ich für die Skills Geld bezahlen? Das stört mcih imens.

      Waffen-Tree
      static.mwomercs.com/img/news/m…151b19416795341ef6b92.png
      Warum sind die Raketen direkt neben den Lasern im Waffentree - wieso werde ich "bestraft" wenn ich Laser mit UACs spielen will? Warum werde ich in dem "Tree" wieder gezwungen Dinge mitzuleveln die ich gar nicht möchte oder brauche?

      Jump Jets
      Der nächster Punkt - static.mwomercs.com/img/news/m…a667ed5edbc866e9f2c54.png
      - ich muss meinem Mech erst "lernen" wie er springen kann? Sorry aber das ist Käse -man kann natürlich argumentieren das es praktisch das gleiche ist wie bei den Waffen aber muss ich meinem Mech das jetzt auch noch beibringen? Bekomm ich als nächstes Skills mit denen ich meine Waffenanzeige lesen kann oder die Minimap aufrufen kann?

      Agility
      static.mwomercs.com/img/news/m…00d9aa4697be670e1e1f9.png
      An und für sich ein wichtiger Baum damit ich mithalten kann, brawlen kann - für einen IS-Brawler unverzichtbar - jetzt die Downside -das Ding kann ich mit Clan-Heavis getrost ignorieren. Da nehm ich mir im Gegenzug die ganzen Armor Quirks und bin immer noch schneller als ein IS-Mech. static.mwomercs.com/img/news/m…363beba7cf9a554df824c.png Bewegung? Brawl? -Dafür habe ich die einzelne Sprungdüse um mich zu drehen. Und wie rechtfertigt man jetzt eigentlich die Preise der Reaktoren? Früher war daran auch die ganze Mechbewegung( Armbewegung, Beschleunigung, Torso-Drehung und Torsodrehgeschwindigkeit) mit drin aber jetzt regelt es ja nur noch die Geschwindigkeit. So wie ichs gelesen habe sollen alle Mechs in den Tonnageklassen(alle 10t gleich?) gleich sein - aka ein Arctic Cheetah kann sich genauso schnell drehen wie ein Urbie. Mann möchte ja das die Skills einen größren Einfluss haben.....->darum verlieren auch erstmal alle Mechs ihre Mobility -Quirks....um sie dann später wieder einzuführen - bei den Mechs die sie brauchen. Inkonsequenz +PGi=<3

      Was ist das eigentlich für ein Video mit dem Urban-Mech ? Hat der jetzt schon die "Skills" i m rechten Bild oder nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayson Pryde“ ()

      Habs auch nur überflogen, aber liest siche rstmal sehr positiv.

      Wichtigste Punkte:
      Kosten wurden deutlich gesenkt.
      Insbesondere die Waffenskills wurden in einen gemeinsamen "firepower-Tree" zusammengelegt.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!