Skill tree update 21.2.2017

      Die Langzeitspieler werden gefickt, weil sie nie
      mehr ihre ganzen Mechs auf Standard bringen können. Die Anfänger (gibt ja eh so viele) werden gefickt, weil zusätzlich zum Mech und Equipment das skillen kommt. Naja, wenigstens treten Sie allen auf die Füße.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!Pergite!
      das Video trifft den Nagel auf den Kopfhabt ihr die quirkliste von dem maddog gesehen? Das waren so ziemlich alle relevanten Module + offense/Defense/mobility Quirks.

      Wer er sowas gut heißt hat ein Rad ab. Ich hoffe die rudern da zurück. Insbesondere der Gedanke an den Grind erschreckt mich so sehr - ich glaube nicht das meine mwo Motivation das überlebt - man braucht die Skills ja um mithalten zu können
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!Pergite!
      Das ist der letzte husten seitens pgi. Sowas wirres überhaupt ins auge zu fassen hat nichts mit battletech zu tun. Und ja mui, mischbewaffnung geht.... in deinem atlas, srm6 und ac20.

      Wenn man seine piloten eigenschaften skillt... okay. Und wenn man sein stockchassi besser skillen kann, damit es wettbewerbsfähiger wird.... okay. (was dann wahrscheinlich eher zur mechvielfallt beitragen würde als andere getroffene massnahmen)
      Aber quasi von vornherein dazu in die richtung gedrückt zu werden mono-max build´s zu fahren... unverständlich.
      Am besten nur noch stock-lobby fahren.
      Was ist denn wenn dann festgestellt wird das doch alle nicht so toll ist wie man sich das vorgestellt hat, dann an anderer schraube dreht (siehe kwörks jetzt) und sich das meta wieder ändert? Dann muss ich den mech resetten und alles noch mal machen und ausgeben?
      Wenn ich wie jetzt einen mech im FP bestücke, weil es so dienlicher ist, den aber im QP ganz anders fahren möchte? Was dann?
      Ehrlich, wenn das so kommt, dann seh ich irgendwie schwarz. Und ich bin eigentlich enthusiast und hab hier schon vieles gesehen und mitgemacht, aber was jetzt kommen soll....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sheepshooter“ ()

      Aktuell kann ich einen Mech. Skillen, ohne einen einzigen Cbill. Module verfeinern spezielle Builds, sind aber nicht zwingend erforderlich. Ich fahr genug mechs nur mit Uav/Arty. Jetzt soll ich einen cbill-Betrag ausgeben, der in der Höhe eines Is heavys liegt, um meine mechs zu skillen.

      ich habe auch über 120 Stück.

      Und manche vielleicht mehrfach, Mann will ja was ausprobieren.

      wenn das so kommt, haben die ein Rad ab. Soll cbill Grinden fürs Mech leveln jetzt der neue endgame-content sein?
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!Pergite!

      Fabzel schrieb:

      Wegen Testserver inhalten Pakete abbestellen? Diese sogenannte Community als solche gehört weggebombt. Ein solches Maß an toxischem Verhalten wird höchstens noch von der LOL Community übertroffen.

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


      Finde ich persönlich nicht. Es ist ein legitimes Mittel des Protestes. Wenn mir etwas nicht gefällt zeige ich es. Und kanns auch verstehen. So wie Rheingold das schon geschrieben hat braucht man 100k XP und 9,1 Mio. Ich besitze 130 Mechs.....das sind dannn 1 183 000 Credits!!! Ich brauche über eine Milliarde Credits!!! Zudem sind es halt auch Designentscheidungen die sprachlos machen. Mir kommt da immer ein Schachspiel zwischen Großmeistern in den Sinn, bei dem ein 3-Jähriger auftaucht, die Hälfte der Figuren klaut und danach auf dem Brett 4 Springer und 7 Läufer stehen lässt. PGI hat einfach keine Ahnung von dem eigenen Spiel( zu sehen in den MRBC-Videos gegen uns).

      Und zu allerletzt -jeder kann mit seinem Geld machen was er will ;)
      Gestern Abend habe ich mal ein bisschen auf dem Test-Server gebastelt und mein A1-Splat Cat sowie den Quickdraw IV Four angepasst.

      - Das Catapult ist in etwa gleich auf mit dem auf dem Live Server. Die Arme bewegen sich etwas schneller, was zwangläufig passiert, wenn man den Speed Twek haben möchte. Dazu kommt etwas mehr SRM-Range (283 Meter insgesamt glaube ich) und weniger spread. Durch das Skillen hat man dann auch schon gleich Sesmic Sensoren was ganz nett ist.
      - Der IV Four schießt gefühlt langsamer als auf dem Live Server. Immerhin hatte ich das 12% Cooldown-Modul und mit dem Skill Tree hat er nur noch 5% (zusätzlich zu den bestehenden Quirks). Dazu kommt aber, das die LBX weniger streuen und etwas mehr Schaden auf die Distanz machen. Er dreht sich gefühlt ein bisschen schneller und die Arme sind auch flinker. Noch bin ich nicht so recht überzeugt von dem Build, weil er eben mit der LBX so "langsam" schießt.
      Werde am Wochenende mal den Jäger DD ausbauen und schauen was der so kann.

      Das Vergeben von 91 Skillpunkten kostet 9.100.000 CB und ca 145.000 XP. Ich finde die Kosten in Ordnung, wenn man bedenkt was die Module gekostet haben. Die XP sind auch in Ordnung. Immerhin sollen die Mechs langfristiger mehr Spaß machen. Das einzige was ich sehe, ist dass der Einstieg in einen frischen Mech evtl. etwas schwieriger sein kann. Im "alten" System kann man direkt z.B. Heat Management und Cool Run maximieren. Nun im neuen System muss man sich durch verschiedene Stufen durcharbeiten und "unnötige" andere Skills mitnehmen... Warum muss ich Fallschaden-Minimierung skillen, wenn ich doch nur die interne Struktur verbessern möchte.

      Na ja, alles in allem finde ich es eine schöne Ergänzung.

      Es bleibt jedoch anzumerken, dass die beiden Mechs jeweils nur eine Waffengattung nutzen. Wie es nun zum Beispiel mit einem Grashopper aussieht, der MP und LPL hat muss man mal schauen. Generell habe ich das Gefühl, dass Mischbewaffnung hier total unter gehen wird.
      Wegen Testserver inhalten Pakete abbestellen? Diese sogenannte Community als solche gehört weggebombt. Ein solches Maß an toxischem Verhalten wird höchstens noch von der LOL Community übertroffen.

      Im übrigen muss man nicht alles wie die noobs ewig skillen Sheep. Alles geskillte und alle Module werden erstattet in GXP und historischen XP.

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!

      Sheepshooter schrieb:

      Da gehts schon heiß her in den foren. Nach dem was man so liest, auch wenn da viel geheul von einigen bei ist, brauchen wir den quatsch absolut nicht so wie er jetzt sein soll!
      Wenn das so kommt, na dann gute nacht. Dann fangen wir wieder an all unsere mechs zu skillen, wie die noobs und brauchen ewig dafür. Die meta fraktion freut sich auch schon das sie so die absoluten mega-super-giga-boote mit bauen kann.
      Daumen hoch PGI. ;(


      Das stimmt aber auch nur halb. Hab auch schon gelesen das Lights mit dem neuen Tree wieder gefickt werden. Und von EMP-Piloten hab ich schon gehört das sie ihre Mech-Packs abbestellt haben -aus Protest.
      Da gehts schon heiß her in den foren. Nach dem was man so liest, auch wenn da viel geheul von einigen bei ist, brauchen wir den quatsch absolut nicht so wie er jetzt sein soll!
      Wenn das so kommt, na dann gute nacht. Dann fangen wir wieder an all unsere mechs zu skillen, wie die noobs und brauchen ewig dafür. Die meta fraktion freut sich auch schon das sie so die absoluten mega-super-giga-boote mit bauen kann.
      Daumen hoch PGI. ;(

      Skill tree update 21.2.2017

      original: https://mwomercs.com/news/2017/02/1714-skill-tree-public-test-session
      deutsche übersetzung:
      [url]https://mwomercs.com/forums/topic/244841-fertigkeitsbaume-pts/page__pid__5607883#entry5607883
      [/url]


      Wie der Titel schon sagt ist die Skill tree test session auf dem Test Server online

      Edit: für die deutsche übersetzung link ersetzt
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mighty Spike“ ()