Fast geschafft: 2016

      Ahmen!
      Dem ist fast nichts hinzuzufügen!
      Einen Guten Rutsch!

      It's a pleasure to be @the battlefield with all of U, my beloved Tamar-Jäger MechWarrior!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Fast geschafft: 2016

      Meine Damen und Herren, liebe Jäger,

      dieses Jahr ist so gut wie vorbei, die berliner Geräuschkulisse ähnelt einem Kriegsgebiet und hinter uns liegt ein Jahr voller Prüfungen.
      Ich würds ja lieber ein echtes Scheißjahr nennen, aber ich will mich konstruktiv und gesittet ausdrücken. :ugeek:

      Wir haben einiges erlebt in diesem Jahr.
      Zum Beispiel hat das OK endlich die Mitgliederlistenbereinigung abgeschlossen. :thumbsup:

      Im Januar gab es vorallem Orden. Die Teilnehmer der MRBC, der 2. Schlacht um Tukayyid und vorallem unsere Veteranen wurden geehrt.
      Der Februar wurde von dem Stress um Schag und seine nicht ganz mit der Realität übereinstimmende Weltsicht überschattet. Anfang März hatten wir auch dieses Kapitel durch.

      Ich erinnere mich auch an einen durchaus gelungenen Aprilschertz.
      Im Juli, kam es zur Ehrung von weiteren Veteranen und mein Discord-Testballon schlug troz des großen Potenzials grandios fehl. Schade eigentlich.

      Im August verloren wir Myrmi.
      Den Schock noch tief in den Knochen, trafen wir uns dennoch zu einem gelungenen 4. Offlinetreffen aka "der lange Marsch" in Hannover.

      Im September experimentierten wir mit einer Umstrukturierung der Kompanietermine. So richtig der Knüller wars leider nicht.
      Außerdem wurde Oberleutnant Falkner zum Sprachrohr der 4. Kompanie ernannt.

      Als kleinen Lichtblick gabs im Dezember die Ankündigung von Mechwarrior 5.


      Alles in allem ein hartes Jahr.
      Troz alledem gibt es uns noch. Lebensfroh und latent chaotisch wie eh und jeh, konnte uns nichtmal ein 2016 kleinkriegen. :thumbup:


      Werte Battalionsmitglieder, es war mir ein innerer Reichsparteitag mit euch ins Feld zu ziehen und es wird mir ein helles Blumenflücken sein, mit euch die Überraschungen des kommenden Jahres gebührend in Empfang zu nehmen.
      Ihr seid die Größten, lasst euch nicht unterkriegen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hals und Beinbruch.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!