Spendenaufruf für Paxmortis von der 36th Dieron

      Die Weihnachtstage und das Jahr waren echt hefltig.... am 24.12. hatte ne Bekannte eine Fehlgeburt, dann ist der Freund von meinem Schwiegervater mit 70 verstorben... man denke an Carie Fisher oder George Michael... und das alles in den letzten Tagen....

      R.I.P.

      Und Kopf hoch an alle Angehörigen, dass es nur besser werden kann!!!
      --- 3. Kompanie ---
      Werd mich mal mit crash in verbindung setzen we gesagt und dann mal sehen ob er schon mehr weiss, wär auf jeden fall ne schöne geste. Wir sind mit der 36ten vvon anfang an befreundet, weiss nich ob schon bevor ich kam kontakt da war, haben auf jeden fall schon viel spass zusammen gehabt. Die ersten Mwo Events überhaupt und dazu noch rein community organisiert. Werd auch veranlassen das pgi das mitbekommt und vielleicht auch iwie würdigt. Das steiner kurita event hatten sie damals mitbekommen auch wenn wir keinerlei unterstützung hatten von ihnen. mal sehen,wer mal über 2 ecken ne botschaft schicken.
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Wird Zeit, dass dieses schändliche Jahr endlich vorbeigeht.

      Schlaf gut Pax.


      p.s.:
      Ich fand bei Myrmis Beisetzung, dass es viel über ihn ausgesagt hat, dass auch aus einer anderen Einheit jemand zugegen war.
      Drum finde ich, dass wir bei Pax unsererseits jemanden hinschicken sollten um ihm die letzte Ehre zu erweisen.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Leute ich muss euch leider mit teilen das Lars aka Paxmortis verstorben ist. Ein ganz grosser als mensch und in der Comunity. Sein engagement beim organisieren von turnieren undd Evets auch in TT dingen wird unvergessen bleiben und schmerzlich fehlen. Werde unsere gespräche sehr sehr vermissen. Bin mehr als todtraurig, fühle mich als ob ich ein familien mitglied verloren hab. Das ist schlimm einfach nur schlimm. nacht jungs

      mwomercs.com/forums/topic/2422…iew__findpost__p__5545627
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      kann mal jemand das who will win wegmachen und unser wappen zusammen nebeneinander mit dem dieronwappen in die mitte machen und iwas mit united oder was draus basteln. Noch isser am leben, würde gerne meine verbundenheit mit unseren freunden von anfang an in mwo der 36ten ausdrücken wollen


      hier das wappen der 36ten:


      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mighty Spike“ ()

      Spendenaufruf für Paxmortis von der 36th Dieron

      Habs eben via Facebook mitbekommen. Offenbar gabs in diesem Jahr noch nicht genug Scheiße.
      Aber lest selbst:

      Liebe Community,

      ein Gründungsmitglied des 36th Dieron Regulars, paxmortis, liegt seit letztem Sonntagabend im künstlichen Koma. Er erlitt einen Herzinfarkt mit Todesfolge. Zwar konnte er von seiner Schwester reanimiert werden, derzeit sieht es aber so aus, dass er aufgrund schwerer Hirnschäden nicht mehr aus dem Koma erwachen wird.

      Er ist verheiratet und Vater zweier minderjähriger Kinder, 10 und 11 Jahre.
      Einige von euch werden pax kennen, schließlich ist er seit 1994 in der Battletech-Szene aktiv und war gerade durch die vielen Events und Stockmech-Turniere, die er initiert und organisiert hat, unter MWO-Veteranen wohl bekannt.

      Wir können ihm in seiner Situation kaum helfen, aber der Familie. Es ist davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen finanzielle Belastungen auf sie zukommen. Daher haben sich Crashingmail und ich, die wir paxmortis seit 20 und mehr Jahren kennen und unseren Freund nennen, dazu entschlossen, einen Spendenaufruf zu starten.

      Wer gerne etwas beitragen möchte, und seien es auch nur ein paar Euro, dem sei von Herzen gedankt.

      Ich habe dazu ein Spendenkonto eingerichtet, das aktuell über zwei Wege erreichbar ist:

      paypal: spende.paxmortis@gmx.de

      oder

      Bank:
      IBAN: E40720207002890038810
      SWIFT/BIC AUGBDE77XXX

      Aus organisatorischen bzw. rechtlichen Gründen können wir jedoch keine Spendenquittungen ausstellen, wir hoffen auf euer Verständnis.

      Viele Menschen kennen pax und wissen noch nichts von seinem Schicksal.
      Wir würden uns daher freuen, wenn ihr diese Nachricht raus in die Community tragt.

      Grüße
      Oliver "Storyteller" Haake

      Quelle:
      36thdiero...pic,2388.0.html


      ------------------------

      Hier gehts zum Thread im .com Forum: mwomercs.com/forums/topic/242202-spendenaufruf-paxmortis/

      Die Dierons sind alte Weggefährten und Freunde. Ich habe bereits unser Mitgefühl ausgedrückt und natürlich auch unsere Unterstützung zugesichert. Wer kann, der hilft. Egal wie.

      p.s.: Schreib das hier übers Handy also bitte verzeiht, wenn die Formatierung hin sein sollte.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!