MW5 kommt

      Also interessant war das Video schon mal. Gespannt bin ich definitiv auf das Spiel. Gut zu sehen, dass sie nicht komplett untätig waren was PVE angeht in den letzten Monaten. Es war ja recht ruhig um das Thema. Ich wüsste ja ECHT gerne, wie lange sie gebraucht haben um so weit zu kommen wie sie derzeit waren in der Demo.
      Also neue Engine, die Grafiken dazu anpassen/einfügen, neues HUD, Gebäudeteile/inneres, das Fahrstuhl fahren etc. Und ob daneben noch irgend etwas von Belang schon entweickelt wurde. ;)
      Zu Fuß gehen zu können ist definitiv eine nette Idee. Und falls es richtig umgesetzt wird kann es auch ein ECHT cooles Spielelement sein. Wobei man bei PGI nie weiß was sie aus der Idee machen. Ich sehe es schon kommen, dass es nur dazu da ist zum Mech im Hangar zu laufen oder von einem statisch herum stehenden NPC ein Breefing zu bekommen. Das wäre dann enttäuschend.
      Ich habe aber auch schon so Situationen im Kopf wie man das nutzen KÖNNTE....erinnert sich jemand an MW4: Mercs als man die Prototypen der Fafnir war es glaube ich stehlen sollte? Ich stelle mir gerade vor mich an einen Feindstützpunkt heran zu pirschen, aus meinem Mech aus zu steigen und mich zu Fuß in eine Feindbasis zu schleichen (Verbündete sorgen eventuell für Ablenkung) und dann in einen herunter gefahrenen Feindmech zu steigen und den aus der Basis zu steuern. Solche Ansetze das zu nutzen wären ja mal echt geil. :thumbsup:
      Aber ob PGI auf die Idee kommt bzw es gut umgesetzt bekommt? Was meint ihr? :lol:

      Was diese Drehscheibe angeht oder Mechs die von außen gestartet werden stört mich das jetzt weniger. Klar wurden die Mechs in den Büchern immer vom Piloten von innen gestartet (meine mit Password und Stimmerkennund oder so???). Aber das sind jetzt echt Details. Falls sie das etwas anpassen um es "moderner" oder so zu machen stört es mich jetzt nicht weiter. Solange Atmosphäre und Spielgefühl MechWarrior bleiben. Und Wenn man in der Lage ist "mobile Kampfläufer" mit einem Fusionsreaktor zu bauen dann bekommt man auch einen Drehteller hin. Vor allem in einer Basis die schon etwas mehr als ein Zeltlager zu sein schien. Trotz Technologieverfall nach den Sternenbund. ;)

      Das Kampfsystem schien etwas langsam und wirklich gezielt geschossen hat er auch nicht hatte ich den Eindruck, aber mal abwarten was bis 2018 noch passiert. Zumindest die sehr frühe Version muss man ihnen ja zugestehen. ^^


      edit: was haltet ihr vom Setting? habe was von 3015 gelesen. Was keine Clans und kein High-Tech bedeuten wurde falls das wirklich stimmt. Das würde mich ETWAS erstaunen, falls sie nicht zumindest ansatzweise versuchen die Mech Modelle in die Ingine zu portieren. Aber mal abwarten

      Fabzel schrieb:

      Denk da nochmal drüber nach Mighty. Dieses "Problem" haste mit jedem Singleplayer Spiel. Nach XX Stunden kennste alles und legst es weg. Aber das hält einen doch nicht davon ab diese XX Stunden Spaß zu haben? In der Regel bietet jedes vernünftige Spiel mehr Stunden Spaß pro € als vergleichbare Vergnügungsmöglichkeiten.

      Ausserdem spielt man sowas dann auch nochmal nach 10 Jahren an. Weil man wieder mal Bock drauf hat. So wie heute MW2-4 von vielen immer wieder mal rausgekramt wird. :)

      Erst Kaffee, danach mal sehen, zumindest sieht es so aus als ob mwo 2017 noch weiterläuft. Mal sehen. bevoe ich für MW5 unter pgi kohle warte ich die ersten 6monate nach dem release und seh nd hör mir an was die leute dazu sagen und was es alles enthält. Mal schauen. Und in dem MW5 vid wieder kein Cokpit ala Sim grrr grrr .Muss mal auf ebay schauen wieviel ich für nen satz s4 felgen bekomme und wasn ticket nac kanada koxtet. BTW haben die in kanada auch die Todes strafe??? Wasn das max straf mass für 4 geklaute Felgen und für RB ne kaputte nase?? Haben die gutes mampf dort im knast???
      Edit:ok je nach edition könnt ich nen kompletten satz für knapp 5500 loswerden,dürfte das Ticket auch wieder drin sein,was haben die für Bier dort?
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Das sieht so aus, wie mwo von Anfang an hätte sein sollen.
      Das man auch zu Fuß unterwegs sein kann gefällt mir sehr gut. #fürmehrRPinBattletech

      Ansonsten schreit der Trailer mal wieder nach grenzenloser Unwissenheit/Ignoranz seitens pgi gegenüber Battletech.
      Ein Mech, der von außen und ohne dass einer im Cockpit sitzt, hochgefahren und entriegelt wird?! Was kommt als nächstes? Künstliche Schwerkraft? Sprungschiffe, die aus einem niedrigen Orbit Springen?
      Und ein separater Drehteller für den einzelnen Mech? Wo sind die da? In nem SB-Bunker?!
      Cool waren dagegen die riesigen Mechmumpeln und das Hangartor. Atmosphäre hatts jedenfalls aufgebaut. Schon mit dem Cockpitwackeln bei jedem Schritt. :love:
      Das mit der Unrealengine stromerte ja schon ne ganze Weile durchs Netz. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.

      Fabzel schrieb:

      Man kann PGI zwar kaum vorwerfen, sie hätten angekündigtes nicht abgeliefert, aber das WIE war ja schon immer der Streitpunkt.

      Beispiele?
      Kwörks kam allenfalls ein Platzhalter.
      CW? also bitte, das ist kein CW, sondern ein Respawnmode.
      Von den Duellkarten wurde bislang keine, wie ursprünglich geplant, mit entsprechenden Grafiken überzogen. (Vllt bringt das ja der Solarismode)

      Knapp daneben ist auch vorbei.


      Naja, warten wir mal ab. Ich glaub erst drann, wenns fertig auf meinem Tisch liegt.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Denk da nochmal drüber nach Mighty. Dieses "Problem" haste mit jedem Singleplayer Spiel. Nach XX Stunden kennste alles und legst es weg. Aber das hält einen doch nicht davon ab diese XX Stunden Spaß zu haben? In der Regel bietet jedes vernünftige Spiel mehr Stunden Spaß pro € als vergleichbare Vergnügungsmöglichkeiten.

      Ausserdem spielt man sowas dann auch nochmal nach 10 Jahren an. Weil man wieder mal Bock drauf hat. So wie heute MW2-4 von vielen immer wieder mal rausgekramt wird. :)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!
      Hab grad echt nen dicken hals. Immer sieses MW5 ..und dann?zock ich einmal durch,2mal, 3mal...toll ist dann auch nur ein weiteres game das ich durchgezoxkt habe auf der platte, drauf geschissen ganz ehrlich. Hängt mir nach dem 4tne durchzocken genauso zum hals raus wie die anderen teile Find mwo optisch eig schön mag ja die modernere enfine sein aber naja..Fuck you pgi
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Sieht toll aus und ich war schon mit dem Gedanken mitten im Spiel. =)

      Auffällig: Ähnliche Spielmechaniken wie in MW4: Arme bleiben erhalten wenn Seitentorsi bereits fort sind.
      Erste Einschätzung: Klasse. Kann was tolles werden.

      "Die Zeit wird es zeigen, früher oder später... die Zeit wird es zeigen" C&C Alarmstufe Rot, Albert Einstein zu seinem Assistenten im Trailer
      Unreal 4 Engine. Single player. Ansprechendes pre-aplha Video. Ich musste beim gucken unwillkürlich grinsen.

      Als gebranntes Kind bleibe ich jedoch ohne überzogene Hoffnungen oder Erwartungen. Man kann PGI zwar kaum vorwerfen, sie hätten angekündigtes nicht abgeliefert, aber das WIE war ja schon immer der Streitpunkt.

      @Mhalek Krol
      Ich glaube MW5 hat die Chance einen klassischen Multiplayer zu bekommen. So mit anmietbaren eigenen Servern, kein Matchmakingzeugs mehr wie es halt bei f2p Spielen üblich ist.

      Und wenn doch nicht, dann dürfte MWO zumindest auch auf die Unreal4 Engine umgestellt werden und anderweitig von Features profitieren.

      Die nächsten Jahre bleiben aber wohl spannend für richtige Mechkrieger. :)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!