Solaris quasi bestätigt

      Steiner Colosseum wird der Skin für die bestehende 1on1 map. Tschuldigung mighty, aber deine Posts haben grad Bildzeitungungsniveau. "Solaris quasi bestätigt" ist mM nach weit entfernt von den Fakten die vorliegen. Aktueller Stand: 1 mechpack mit Solarisvezug. 1 überarbeitete Karte mit Solarisbezug.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!Pergite!
      Mal schauen ob die Karten noch überarbeitet werden. Und ob die anderen Arenen folgen. Wollten auf jeden Fall nichts konkretes dazu sagen, obwohl ich den Eindruck habe RB hat dahingehen noch kein grünes Licht gegeben, also dürften sie nicht in Entwicklung sein derzeit.

      Nur hätte ich gerne mal gesehen, wie eine dieser Säulen zerstört wird und was das an Schaden bedarf. Angeblich soll das ja möglich sein.
      Und im Preview zum neuen Assault Modus sah man auch zerstörbare Verteidigungswälle hinter denen man Deckung nehmen kann. Und "UAV Türme" und was es nicht noch alles geben soll. Die wollen wohl endlich mehr Tiefgang in die Matches bringen laut RB.

      Nur unsicher bin ich mir bei dem Eskort-Modus der im Dezember jetzt kommt. Ein Team soll einen Atlas beschützen und zur Evakuierung bringen? Das muss aber gut gebalanced werden (mehr Leben für den VIP, KI gesteuert oder nicht, etc). Mal schauen ob es Spaß machen wird.

      Dazu CW-Änderungen im Dezember. Is gegen Clans dann wohl, nicht mehr einzelne Fraktionen (auf der Karte). Spezielle "Events" für Hauskämpfe und so dann

      Und die neuen Skill Trees haben sie gezeigt. DIE fand ich neben MW5 eines der Highlights muss ich sagen. Es gibt eigene Forschungsbäume für jeden Mech für Waffentypen, Bewegung etc. Und man hat eine begrenzte Menge an Skillpunkten pro Mech und muss sich dann entscheiden was man alles verbessert und was nicht. Dafür werden alle bisherigen Skills, alle Quirks und ALLE MODULE AUßER KONSUMGÜTER aus dem Spiel komplett entfernt. Man bekommt allerdings C-Bills, GXP etc erstattet.
      Soll vermutlich im Februar erscheinend. Das ganze ist wohl praktisch fertig aber muss noch mehr getestet werden.

      p.s.: sry es aller hier mit herein zu werfen, aber einen allgemeinen Topic über News aus dem Stream haben wir ja noch nicht und da wir 2 News dazu bereits haben...

      p.p.s.: NEIN, ich habe NICHT den ganzen Stream angeschaut (bin ja nicht irre und DERART langweilig ist mir auch nicht ;) ) . Nur gant gezielt die interessanten Highlights heraus gesucht.
      Vielleicht ist das ja dann die lange versprochene Überarbeitung der Duellkarten. Die waren ja optisch bewusst einfach gehalten, weil sie in sachen Aufbau erstmal die Rückmeldung der Spielerschaft abwarten wollten.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Dann wiederum isses nicht das erste Spiel mit Mecheigenkreationen... allerdings hatte Battletech den Anstand bis dato, solche Viecher nicht als canon anzuerkennen. :P

      Uns jetzt hier mag es sicherlich ankotzen (zu Recht), dass sowas rauskommt, anstatt die restlichen Klassiker rauszuhauen, aber in 10 Jahren ist die Battletech-Szene sicherlich froh hier und da mal mit was neuem bereichert worden zu sein.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!

      Solaris quasi bestätigt

      Mit dem neuen mech eine eigen kreation und diesem Pic isses so gut wie bestätigt das Solaris kommt. Abzuwarten ob sie mit eigenkreationen kohle machen wollen für diesen modus aber diskuttiert selber
      Edit: Oki, also die 1vs 1 Solaris Map is schon mal confirmed. die Tuniercaster haben schon drauf gespielt.


      Viele sind schon ziiemlich sauer darüber, ise hätten lieber den Crusader gesehen als eigen kreationen, den das die das aus schöpfen werden um kohle mit zu machen is klar.Abzuwarten wenn dann krasse duell Mechs es ingame schaffen^^
      In dem Thread für den neuen wird schon fleissig diskuttiert: mwomercs.com/forums/topic/2406…hneck-lore-and-blueprint/
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen