Bewerbung: Demandred

      Bewerbung: Demandred

      Saarbrücken den 02.10.2016
      Demandred Cauthon
      Lyonerweg 2
      66XXX Saarbrücken



      Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Schredder

      Sehr geehrte Tamarmitglieder,
      Ich habe mit großem Interesse verfolgt wie sie kunstfoll Schrott in seine Einzelteile zerlegen.
      Dieser Aufgabenbereich entspricht meinen Interessen und Neigungen sehr,
      weshalb ich mich auf diese Stelle bewerben möchte.

      Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Demandret Cauthon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Demandret“ ()

      HA! Herausforderung akzeptiert. Das lyranische nachrichtencorps wird die restlichen drei zahlen ihrer postalischen Anschrift schon schnell genug herausfinden! Und sei es nur aus dem grund den soldcheque richtig zustellen zu können.
      Vermehrtes auftreten von schwarzen schwebetransportern mit dunklen scheiben hat nichts zu bedeuten! Das gefühl beobachtet zu werden, ist nur so ein gefühl und hat nichts zu bedeuten! Neue aufdringliche freunde oder angebliche langverschollene verwandte die plötzlich auftauchen sind wirklich nur das was sie vorgeben zu sein! :geek:


      Willkommen

      Mighty Spike schrieb:

      Etwas mehr darfs schon sein.

      Wir haben ein vorgefertigtes anmeldeformularwenns zu schwer ist das auszufüllen wär n schulbesuch vielleicht besser

      3. Anmeldeformular


      Also das ist mir jetzt auch neu
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:
      Willkommen alter Weggefährte durch diverse MMO :thumbup:

      ​sind ja seid 8 Jahren immer wieder zusammen unterwegs durch blutige Schlachten - ok hier wird der Gegner meist gleich geröstet und verdampft durch die Reaktorexplosionen und nicht durch Magie und Stahl niedergerungen aber mach auch "VIEL SPASS" :thumbsup:

      Ich wünsche dir weiterhin Freude am Spiel Demi

      ​Sein Freund Isa

      ​P.S. les dich auch mal in die Materie ein damit du auch weist was sich von dem rumliegenden Lostech lohnt zum abgreifen als Schrotti ?( ?( ?( ^^