Bewerbung: Rheingold1

      Bewerbung: Rheingold1

      Wer bin ich:
      Michael, 31 Jahre alt/jung, aus Rheinland-Pfalz :)

      Wie bist du auf uns gestoßen:
      "Video von euch gesehen" stimmt wohl auch. Aber eigentlich durch euren Thread im MWO-Forum in dem ihr euch sehr schön präsentiert habt.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:
      Zugegeben ist meine Erfahrung mit dem BT-Universum noch relativ gering. "Damals" hab ich Mechwarrior 3 mal am PC gezockt. Dieses Jahr im April hat mich ein Freund auch MWO aufmerksam gemacht. Was soll ich sagen: heruntergeladen und gleich los gesuchtet :)

      Warum die Tamar-Jaeger:
      Das ist eine gute Frage... zum einen macht ihr auf mich einen professionellen und strukturierten Eindruck. Auf der anderen Seite scheint es, als seid ihr ein lustiger Haufen, mit dem man Spaß haben kann. Vor allem aber suche ich eine Gruppe, mit der man zusammen spielen kann und nicht 11 andere Teammember planlos auf der Karte herum irren :cursing:

      Wie oft kann ich spielen:
      Im Sommer wohl nicht ganz so oft, da meine Hobbies* stark wetterabhängig sind. Im Winter dann vermutlich doch etwas mehr. Die einzige Restriktion die ich jedoch ganzjährig habe, ist meine aktive Zugehörigkeit in der Feuerwehr. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass ich während eines Spiels zum Einsatz gerufen werde :-/ Glücklicherweise hält sich das aber auch im Rahmen. Bisher ist es erst zwei Mal passiert.
      In der Regel bin ich unter der Woche ein paar Stunden Abends unterwegs. An den Wochenenden unregelmäßig, mal mehr mal weniger. Je nach Lust, Laune und Wetter :thumbup:

      *Hobbies: abseits des PC gibt es noch mein Mountainbike und mein Schönwetter-Sommer-Spaß-Auto 8)

      Sonstiges:
      Derzeit spiele ich überwiegend PUG, da ich mich mit meinen Mechs ein wenig anfreunden möchte. Überwiegend gern spiele ich Assaults, wenngleich mir bewusst ist, dass die für's CW eher "suboptimal" sind. Daher spiele ich derzeit einen JM6-DD warm :)
      Ach ja, die einheitlichen Mech-Farben in eurem Video sind genial! :)
      Erstmal ein herzliches Willkommen.

      Ein lustiger Haufen, mit dem man Spaß haben kann, sind wir allemal. Professionell und strukturiert? Hmmm... Aber schön, dass wir so eine Wirkung ausstrahlen. ;) Auf andere Hobbies, Beruf, Familie und andere Verpflichtungen wird hier eigentlich immer Rücksicht genommen. Also keine Angst. Ansich findet hier jeder seinen Platz.

      JägerMech klingt super. Auf jeden Fall eine solide Wahl.

      Bleibt eigentlich für dich nur noch der OSJ, das "Gespräch"(hier die Musik aus der "Weiße Hai" einspielen ;) ) und dass du auf den TS kommst und dich mit uns Pappnasen in spaßige Gefechte und lustige Gespräche stürtzt.

      Hab Spaß und allzeit gute Jagd!
      Listen guys! We can do one of two things now: Either we lay back and drink beer or we kick their f***ing asses. But well, we're all outta beer...
      Bei völliger Ahnungslosigkeit ein souveränes und selbstsicheres Auftreten hinlegen übe ich jeden Tag auf der Arbeit :D :D Ihr scheinbar dann auch und perfektioniert es in den Foren ebenfalls ;)

      Im TS war ich am Sonntag und hatte ein freundliches Gespräch mit einem von euch (leider weiß ich den Namen nicht mehr - Asche auf mein Haupt). Mein Plan ist, noch einen weiteren Heavy zuzulegen und dann mal mit euch zu droppen. Habt ihr Empfehlungen? Ich liebäugele mit einem Archer 5S, oder Marauder 5M.

      Auch wegen des Jäger bin ich noch nicht ganz sicher hinsichtlich der Ausstattung. Aktuell läuft der in etwa hier mit: JM6-DD Ist zwar flott aber irgendwie fühlt der sich unterbewaffnet an. Oder bin ich nur von meinem King Crab verwöhnt? :D
      waahhh
      den DD fährt man mit 3x UAC5 :D Wenn Dakka, dann richtig ^^ Wobei ich sogar die Laser wegelassen habe... Taschenfunzeln braucht keiner, aber mehr Mun....
      Archer? eher nicht, sehr speziell und nicht leicht zu handeln, lieber den WH, der ist deutlich beliebter. Der MAD hat definitiv auch seine Freunde.
      BTW: Arthemis bei SRM4 ist Tonnageverschwendung ;)

      achja... hier, die Formulare... bite in 3facher Ausfertigung bei OSJ-Sarge @Falkner abgeben :)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      -Das sind Videos ausm Testing grounds-
      . Ingame sieht das schon anders aus. Erstmal rankommen damit du die Srm´s einsetzen kannst. Der maro 5m ist ne grundsolide Kiste oder wie oben erwähnt den Whammi. Und auch videos mit ingame Gefechten sollte man aufpassen, weil manche die die Videos machen genau wissen was und wie sie es tun,das als neu einsteiger hin zu bekommen ist wieder ne andere Geschiche.
      Ah nebenbei bei srm 4 kann man oft genug auch auf Artemis verzichten, die 4er fahr ich grundsätzlich ohne artemis. Mein tip, bevor du dir mechs zulegst oder umbaust frag im ts einfach die leute welche erfahrungen sie mit dem mech oder dem Build gemacht haben.Spart eiem oft ne böse überraschung. Smurfys igehört schon mal zur Basic ausstattung und wir bieten hier im Forum auch nen Mechhangar mit bereits erprobten builds an. Hol dir soviel info wie du kannst von jedem. Selbst ich schnapp nach 4 jahren noch das eine oder andere auf, was ich schon wieder vergessen hab oder aufgrund meines spielstils nicht aufm schirm habe(schnelle bewegliche Heavys sind mein Ding, das jagen und erlegen :mrgreen: )
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mighty Spike“ ()

      Rheingold schrieb:

      Mhalek Krol schrieb:


      BTW: Arthemis bei SRM4 ist Tonnageverschwendung


      Nach meinen Erfahrungen und diesem Video scheint SRM4 + ART durchaus sinnvoll zu sein:

      Was mich an den UAC5 stört, ist die Tatsache, dass die gelegentlich Ladehemmungen haben. Meist dann, wenn es brenzlig wird. Dann mag ich doch lieber die normalen AC5 und weiß, dass ich mich auf die verlassen kann :)

      SRM4 streuen nicht mehr so stark... keine Ahnung von wann das VID ist, aber ich bleibe dabei: Tonnageverschwendung...
      zum Thema jammen: Ja stimmt, machen sie, aber der JM6-DD hat darauf ein Quirk -30% UAC-Jam-Chance ;) Und jammen tun Sie ja nur bei exzessiven Einsatz des Doppelschusses...
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Halli Hallo und Willkommen.

      Schön wenn dich unser Video bewegt hat zu uns zu kommen.
      Wir sind eine bunte Truppe mit verschiedenen Vorlieben. Von daher mache dich mit Mechs deiner Wahl vertraut, jeder Mech bringt seine Leistung, wenn man damit umgehen kann. Abends auf dem TS findest du bestimmt ein paar von unseren Kriegern, mit denen du Pugen kannst oder einfach ein wenig Mechkriegergarn zu hören bekommst.

      Assaults ist eine gute Klasse, an die ich mich auch recht spät gewagt habe. In den Zeiten in denen ich nicht das gewünschte Deck stellen konnte, bin ich mit einem Highlander aufmarschiert. Assaults sind für CW gar nicht so schlecht wie man manchmal meint.

      Artemis in SRM4 wird kaum bei uns verwendet, so können je nach Chassi so einige Tonnen eingespart werden, bedenke im CW brauchst auch mehr Munition. Also denn noch viel Spaß und man sieht sich im Gefecht, hoffentlich ohne Pieper ^^

      Ach ja so n OSJ-Agent müsste noch vorbei schneien....
      *Life is a box of ammo....* (Duke Nukem)
      Bist du schon fürs komplette Forum freigeschaltet? Wie Mighty schon sagte, haben wir im Mechhangar eigentlich zu allen Chassis ein paar Buildvorschläge.

      Und wenn es darum geht, was du dir anschaffen solltest: Definitiv den Thunderbolt 5SS. 7 Medpulser, STD-Reaktor, ca 80 kmh und ab Claner verprügeln. Großes Schadenspotential und wirklich gute Durchhaltefähigkeit. Allerdings gebe ich zu, dass es auch neben diesem Arbeitspferd noch einige andere schöne Chassis gibt und wir in der 3. Kompanie diesbezüglich vielleicht etwas eingefahren sind. Und ich weiß nicht genau, inwiefern sich das neue PowerDraw/Wärmesystem auswirken wird. Hatte noch keine wirkliche Gelegenheit mich damit auseinanderzusetzen.

      Aber das beste wird tatsächlich sein, einfach mit den Leuten zu quatschen und zu versuchen rauszuhören, was dir wohl am besten liegen könnte.
      Listen guys! We can do one of two things now: Either we lay back and drink beer or we kick their f***ing asses. But well, we're all outta beer...