Neu-Bewerbung Ziegenquetscher

      Neu-Bewerbung Ziegenquetscher

      Hallo Tamarjäger,

      Wer bin ich:

      Wurzel , Alter 37, aus Niederbayern.

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Hab im Forum nach einer deutschen IS Unit gesucht die mir auch sympathisch ist von den Leuten (die Kommentare in diesem Forum sind klasse) und die Vereinsfarben *.* mussten passen.
      Schwarz Rot ist perfekt :) Teamplay is eh klar denk ich mal.


      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      TT nie gespielt. MW1-4 , BT CrsHwk Rev. waren klasse games... MWLL hab ich nur mal reingeschnuppert aber keine Zeit gehabt damals. Mechwarrior ist neben Warhammer ein klarer Fall von "shut up and take my money" ^^ ... und mwo ist endlich mal ein schönes Game aus der MW reihe. Bücher nie gelesen...

      Warum die Tamar-Jaeger:

      IS Unit, Farben, Nette Leute (aus den Threads gelesen), lebendes Teamplay

      Wie oft kann ich spielen:

      Zitat:
      "Arbeit, Frau und Hund, sonst so oft bis Krämpfe in den Armen auftreten. "

      Arbeit ja, Frau ja, Hund nein, blöde Arbeitszeiten und mein Hobby am Wochenende manchmal nicht da zu sein zwecks Mittelaltermärkte rumspielen machens eher zur Glückssache dass ich spielen kann.
      Mo-Do abends bis nachts, WE selten... ist etwas wischiwaschi aber is leider so (wenn Frauchen spät oder frühschi hat). Krämpfe in Armen hab i net, i zitter nur ^^


      Sonstiges:

      Derzeit bin ich Desserteur da ich mit dem Factionplay am Anfang net so mitkam und bei einer Clanerunit war.
      Da ich lieber IS Mechs spiele war das halt Mist.

      Wäre gern bei diesem Haufen netter Menschen dabei.
      *Bewerbungsmappe rüberreich*
      Was zum... wer hat den Zivi hier auf das Kasernen Gelände gelassen?! Wo sind die Wachposten?

      ... Was... Bewerbung? *Mappe aus der Hand reißt*

      Mhmh.....

      *verschwörerisch guckt*

      aha....

      *Umblätter*

      mhhh....

      Wenn wollen Sie damit beeindrucken? Romano Liao?! Stehen sie gefälligst still wenn ich Sie anschreie und gucken Sie mich schon gar nicht so entsetzt an!

      Holt doch mal einer die Personaloffiziere!

      Und warum zur Hölle ist da ein Loch im Zaun?!
      Na tolle wurst. Wir ham einen der auf Schafe ballert, der andere quetscht ziegen, wennn die tante von peta auftaucht , glleich zu mir schicken das vieh, äh die tante. so wo isn unser Rekru hansdampf, müssen uns mal unterhalten dezent. ah btw Willkommen
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Hey, wer hat den da die Ziege aus Hangar 5 zerquetscht?
      Was Dill, der?
      Na Mui wird sich feuen, der ist für einen richtig saftigen OSJ, wenn der hier unsere Rasenmäher zerquetscht.

      Ach ja, mein Beileid äääähhhhmmmm, sorry,
      HERZLICH WILLKOMMEN!







      Ziegen zerquetschen zt (mit dem Kopf schütteln) also wirklich, unsere armen Rasenmäher.
      Erst ei er der die Scharfe abknallt, jetzt einer der die Ziegen....., die Meerschweinchen davor haben so einige Indios als Futter misbraucht, was kommt wohl als nächstes?
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Soso, ein neuer. Danke Leutnant Dille. Ich übernehme ab hier.

      *Nochmal in der Mappe blättert* Soso... hmmm... naja... oh... oh gott oh gott... ach herrje. Naja. Man muss nehmen was man kriegt. *die Mappe zuknallt.

      So und jetzt zu Ihnen herr Quetscher. Da sie es ja scheinbar auf unsere Ziegen abgesehen haben bekommen die einen passenden Obligatorischen Scheißjob. Begeben Sie sich umgehend zu Hauptman Kasechemui und lassen Sie sich eine gekrümmte Nagelschere geben. Danach werden sie diese benutzen um den Rasen des Fußballfeldes zu stutzen. Die Länge der Grashalme soll 11mm betragen. Eine Toleranz von einem Millimeter gestehe ich ihnen zu. Ich bin ja kein Unmensch. Danach werden Sie die Schere gründlich reinigen, schärfen, mir zur Inspektion vorlegen und danach dem Herrn Hauptmann zurück bringen.

      Ausführung!

      Und willkommen bei den Jägern.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Herr Oberleutnant, ich möchte Sie ausdrücklich zu den vergebenen OSJ beglückwünschen. Eine gelungene Rückkehr zu unseren Wurzeln. Oder vielmehr zur Grasnarbe, wenn Sie verstehen. Ich hätte es nicht besser machen können.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Das frischgeschnittene gras sollte nach grünschattierung sortiert dem nutzvieh zur verkostung dargeboten werden. Wir müssen ja die dezimierte population stärken!
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabzel“ ()

      Hm, ein weiterer Bayern, hat er schon seinen Chip bekommen, damit er durch unsere hessische Grenzbefestigung kommt ?? Hab nämlich keine Lust morgen wieder sauber zu machen. Ach ja, herzlich willkommen :saint:
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:
      Neuzugang Quetscher!
      Ich beglückwünsche Sie zu ihrer Kreativität. Ganz ehrlich, sowas ist hier gerne gesehen.

      Aber wenn ich nocheinmal erlebe, dass Sie sich ohne direkte Order an den Beständen meines Geräteschuppens bedienen, dann schwöre ich so wahr mir Gott helfe, ich lasse Sie mit dem Zielfernrohr die Staubkörner auf meiner Privatausgabe für Menschenrechte zählen. X(
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Wolfhart Bluttrinker schrieb:

      wartet, ist die Tür von Muis Geräteschuppen offen?


      Das habe ich gehört und die Antwort ist NEIN!

      *sich eine Notiz über Sprengfallen macht*


      Dilettant schrieb:

      Du hast eine Ausgabe der was Mui? ?(


      Keine Ahnung was da drin steht. Habs im Regal in der zweiten Reihe zwischen Mein Kampf und der Bibel stehen.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Kasechemui schrieb:

      Neuzugang Quetscher!
      Ich beglückwünsche Sie zu ihrer Kreativität. Ganz ehrlich, sowas ist hier gerne gesehen.

      Aber wenn ich nocheinmal erlebe, dass Sie sich ohne direkte Order an den Beständen meines Geräteschuppens bedienen, dann schwöre ich so wahr mir Gott helfe, ich lasse Sie mit dem Zielfernrohr die Staubkörner auf meiner Privatausgabe für Menschenrechte zählen. X(


      Nehm mal an das war ein Schreibfehler und du meinst die MECHRECHTE
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil: