Einschreibung MasterSarge

      Einschreibung MasterSarge

      Wer bin ich:

      Torsten, Alter 29, aus der Umgebung von Köln.

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Hab im MWO-Forum euren Rekrutierungsthread gesehen.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Teile des BT Universum hab ich durch MW4, MechCommander 2 und ein paar Romanen, dessen Namen ich incht mehr weiß, kennen gelernt. Bei MWO bin ich seit der Beta dabei. Das TT hab ich nie gespielt, hatte mir vor ein paar Jahren aber mal die Einsteigerbox besorgt, die bei Ulisses erschienen ist.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Ich war auf der Suche nach einer deutschen Steiner Einheit. Euer Wappen und Farbschema gefällt mir einfach :D

      Wie oft kann ich spielen:

      Abends meistens. Wochenende stehen bei mir meist P&P Runden an und ab Herbst besuche ich als Zuschauer wieder Eishockeyspiele.

      Sonstiges:

      Was Spieleclans etc. angeht bin ich absoluter Neuling. Bitte um etwas Nachsicht :)
      Herzlich Willkommen!

      Ein Eishockeyfan. Das wird unserem Kef aber gefallen. Rollenspieler gibts hier auch wie Sand am Meer. Gute Voraussetzungen also, dass du dich hier wohlfühlen wirst.

      Was die Erfahrung mit der Truppe angeht: Nur keine Scheu. Wir beissen nicht. Naja zumindest die meisten... ;) Komm einfach aufs TS, sprich die Leute an, löcher uns mit Fragen und fühl dich einfach wohl bei unserem Haufen.

      Erteilung eines OSJ und die Belehrung zur Verwendung des Wortes "Clan" werden sicherlich in Kürze von jemandem, der sich dazu berufen fühlt, folgen. ;)
      Listen guys! We can do one of two things now: Either we lay back and drink beer or we kick their f***ing asses. But well, we're all outta beer...
      Moin, moin und herzlich willkommen bei unserem Sauhaufen!
      Welche P&P-Systeme spielst du denn? Ich bin ein Shadworun-Freak, spiele aber auch nen bissle DSA.
      Bzgl. Clan: das sind die bösen, wir sind ne Einheit! ;)