Einschreibung MasterSarge

      Einschreibung MasterSarge

      Wer bin ich:

      Torsten, Alter 29, aus der Umgebung von Köln.

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Hab im MWO-Forum euren Rekrutierungsthread gesehen.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Teile des BT Universum hab ich durch MW4, MechCommander 2 und ein paar Romanen, dessen Namen ich incht mehr weiß, kennen gelernt. Bei MWO bin ich seit der Beta dabei. Das TT hab ich nie gespielt, hatte mir vor ein paar Jahren aber mal die Einsteigerbox besorgt, die bei Ulisses erschienen ist.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Ich war auf der Suche nach einer deutschen Steiner Einheit. Euer Wappen und Farbschema gefällt mir einfach :D

      Wie oft kann ich spielen:

      Abends meistens. Wochenende stehen bei mir meist P&P Runden an und ab Herbst besuche ich als Zuschauer wieder Eishockeyspiele.

      Sonstiges:

      Was Spieleclans etc. angeht bin ich absoluter Neuling. Bitte um etwas Nachsicht :)
      Herzlich Willkommen!

      Ein Eishockeyfan. Das wird unserem Kef aber gefallen. Rollenspieler gibts hier auch wie Sand am Meer. Gute Voraussetzungen also, dass du dich hier wohlfühlen wirst.

      Was die Erfahrung mit der Truppe angeht: Nur keine Scheu. Wir beissen nicht. Naja zumindest die meisten... ;) Komm einfach aufs TS, sprich die Leute an, löcher uns mit Fragen und fühl dich einfach wohl bei unserem Haufen.

      Erteilung eines OSJ und die Belehrung zur Verwendung des Wortes "Clan" werden sicherlich in Kürze von jemandem, der sich dazu berufen fühlt, folgen. ;)
      Listen guys! We can do one of two things now: Either we lay back and drink beer or we kick their f***ing asses. But well, we're all outta beer...
      Moin, moin und herzlich willkommen bei unserem Sauhaufen!
      Welche P&P-Systeme spielst du denn? Ich bin ein Shadworun-Freak, spiele aber auch nen bissle DSA.
      Bzgl. Clan: das sind die bösen, wir sind ne Einheit! ;)
      und die oberste Regel lautet: Kommunikation. Wenn was ist, einfach die Leute im TS anquatschen oder übers Forum anschreiben. Gerade für Tipps, was konfigs angeht und so.
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      Menno... ich wollte doch... :(

      Jaaa... äh was'n dieses Eishockey? Kann man das Essen...?
      ... und Köln ist doch die Stadt ohne Bierkultur...
      Ach wat solls, heutzutage muss man alles nehmen...
      Also: fühl dich Willkommen :D
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Danke für die netten Willkommenswünsche :)

      @Mhalek Krol: Vielleicht probierst du einen Puck, der sieht nach Lakritz wenigsten aus ^^ Und Köln keine Bierkultur? Soweit ich weiß gibt es da die einzige Sprache der man auch trinken kann, mehr Kultur geht kaum noch ;). Nach der CW Karte sieht es fast so aus als kommt jetzt langsam das letzte Aufgebot für Steiner. Da kann man nicht mehr wählerisch sein ^^

      @seraphim raphael: In meiner P&P Runde spielen wir als Hauptrp DSA. Je nach Spielerzahl und Lust und Laune noch Shadowrun, Ratten, Warhammer Fantsag und Deathwatch.

      @Kef: So so ein Roter Bulle. Das letzten Minuten im Halbfinale waren schon bitter. Ich hoff mal das sieht für meine Haie am Ende der kommenden Saison besser aus. :D
      Ich komm ausm Pott. Also bleibt mir wech mit eure Kultur!

      Und Kölsch hab ich während des Studiums immer nach dem Feiern auf dem Heimweg getrunken. Für zum Elektrolyte auffüllen und nüchtern werden.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Aaaaachtung!

      Ich habe einen passenden OSJ für Sie gefunden. Sehen die den armen Kerl dort hinten, der mit einer Nagelschere Richtung Fußballfeld geht? Nehmen Sie diese Hälfte eines zerbrochenen Geodreiecks und folgen Sie ihm. Sie sind angewiesen jeden von ihm gekürzten Grashalm nachzumessen. Die geforderte Länge sind 11mm mit einem Millimeter Toleranz. Sollte ein Grashalm nicht die geforderte Länge aufweisen, kommen sie umgehend hierher, machen Meldung und begeben sich danach zurück zum Fußballfeld und fahren dort fort wo sie unterbrochen haben.

      Ausführung!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Patrick 'Falkner' Everstone steht mit verschränkten Armen auf dem Paradeplatz und blickt dem Rekruten hinterher, der im Sprint zurück Richtung Fussballfeld rennt. Zufrieden nickt Falkner, grinst zufrieden und geht zurück zu seinem Büro.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      HALT! STOP! ALLES STEHENBLEIBEN! Wer hat diesen quatsch angeordnet? Laut DIN ISO 2768 ist bein einer länge von 11 millimeter und der toleranzklasse mittel (es ist immer von mittel auszugehen wenn nichts anderes gesagt wird!) der toleranzwert +/- 0,2. Also ganze 2 zehntel. Die halme haben danach also eine max. länge von 10,8 bis 11,2 millimetern.
      Ich könnte ihnen jetzt einen meßschieber mit tiefenanschlag geben, aber das halte ich für zu ungenau.
      Machen sie sich mit dem umgang einer meßuhr vertraut, denn nur so wirds richtig gut!!!!
      Und der offizier der ihnen das falsch erklärt hat.... naja, sie wissen..... gluck,gluck, hicks, rülps.



      Willkommen