Unkraut vergeht nicht.

      Unkraut vergeht nicht.

      Hi.
      Nach 2 Jahren wollt ich mal wieder wissen, wie sich das Spiel entwickelt hat und ich war sofort wieder drin im Mech-Wahn.
      Ich würde gern wieder ein aktiver Teil der Tamar-Jäger werden, auch wenn ich wohl voraussichtlich Freelancer bleibe und mich nicht aktiv aufstellen und eingliedern lassen kann, da Abendschule und Job dem entgegenstehen. Aber wenn ich Online bin werd ich, wie früher auch, immer gerne in einer Gruppe agieren.

      Ich freu mich auf die kommende Zeit.

      LG Frank :thumbup:

      Post Scriptum: Kennt jemand noch zufällig meinen alten Spielernamen? Vielleicht liegen irgendwo Screenshots rum?
      Post Post Scriptum: Hat jemand ne gute Kaufempfehlung für ein Mastery-Bundle? Ich schwanke zwischen Archer, Rifleman und Warhammer. Oder hat jemand ne andere Idee, was sich mit einem Investment in MWO über 40 € machen lässt?
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden

      Sehr geil! Hat geklappt, ich danke dir!
      Tamar Investigation & Clandestine Keepers (TICK)

      ​Nimm das Hämmerchen, ist von den Dreien die stabilste Waffenplattform!


      Danke für dein Feedback. Bisher tendiere ich zu dem WHM, allerdings gibt es auch andere Optionen, Urbanmech mit 360 ° rundumsicht, oder ein Resistance Paket mit Enforcer und Panther, oder eben den Archer; Ein Heavy mit ECM, muss eigentlich richtig Bocken und die LRM/SRM Action wäre auch hardcore.
      Wer sich nicht entscheiden kann, hat sich bereits entschieden xD

      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franky“ ()

      Willkommen zurück. Und Wolfi hat Recht. Du warst damals unter dem Namen Franky Spanky unterwegs.

      Und Chris hat recht. Der Warhammer ist ein sehr solider Mech, schnell, STD-Engine, robust und kann dennoch bei hohem Tempo angenehm viele Waffen bei guter Wärmeeffizienz mitnehmen.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Hallo Mighty. Als ich zu uns kam, warst du gerade dabei den größten Kampf deines Lebens zu gewinnen. Ich glaub wir sind lediglich 2 mal zusammen gedropt. Ich hoffe dir geht es soweit gut
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden

      Hi Kef.
      Danke für die Wiederaufnahme. Besteht die Möglichkeit, das ich auf den TS kommen kann?
      Zur Zeit, kann ich oben auf den Reiter nicht zugreifen wegen fehlender Zugriffsrechte.
      Oder mir schreibt jemand ne PN mit den TS Daten.
      Danke
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden

      Franky schrieb:

      Hallo Mighty. Als ich zu uns kam, warst du gerade dabei den größten Kampf deines Lebens zu gewinnen. Ich glaub wir sind lediglich 2 mal zusammen gedropt. Ich hoffe dir geht es soweit gut


      Joa, so wie es aussieht hab ich mit 2blauen augen+gewaltigen Archstritt gewonnen :mrgreen: fabzel hat da völlig recht. hmmmm das mitm unkraut hör ich iwie oft hmm.

      Jo kenn dich schon noch,
      hat ihm jetzt schon einer die daten geschickt? Kommunikation leute, na gut dann schick ich sie ihm wenns is eben nochmal
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Ah Hi, schön auch dich wieder zu sehen :thumbsup: .
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden