Dat Dimi meldet sich dann mal offiziell

      Dat Dimi meldet sich dann mal offiziell

      Wer bin ich:

      Musterweibchen, Alter zZ 47, aus Tamar-City.
      ne Quatsch - Dimiona aka Petra aka Myrmis Mitbewohnerin aus Soest NRW

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      die Umstände will ich zwar eigentlich nicht noch mal hochholen aber eigentlilch wars so:

      Ich konnte letzten Dienstag nicht einfach Myrmis Rechner runterfahren ohne Bescheid zu geben was geschehen war. Und eure Reaktionen haben mich einfach umgehauen und mir aber auch über die letzten Tage geholfen. Einer solchen Gemeinschaft muss ich einfach gerecht werden - ausserdem hat Myrmi euch unheimlich gemocht.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      kurz und knapp - 0,0 - ihr werdet mir alles beibringen müssen

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Siehe oben

      Wie oft kann ich spielen:

      Ich wills ernsthaft versuchen und denke an ein bis zweimal die Woche abends nach der Arbeit oder am WE
      Allerdings bin ich selbst auch sehr engagiert in SWToR in einer RP-Gilde und bin am WE öfter mit meinem SW-Cosplay unterwegs

      Sonstiges:

      Ich hoffe ich kann Myrmi wenigstens im Bezug auf Humor und dumme Sprüche ersetzen auf dass er euch nicht ganz so fehlt
      Lieber im Stehen sterben als auf Knien lebenWer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren......aber ist auch jede Herausforderung deine Aufmerksamkeit wert?
      Vorsicht ich bin extrem Abkürzungsallergisch - ohne eine schlüssige Erklärung beim ersten Mal überles ich die pfleglich
      Lieber im Stehen sterben als auf Knien lebenWer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren......aber ist auch jede Herausforderung deine Aufmerksamkeit wert?
      @ Holzi
      da ich einen neu aufgesetzten Rechner habe und mal wieder doof wie ich in Computerdingen ohne Myrmi bin vergessen habe, das Profil zu sichern, müsst ich noch mal im TS bearbeitet werden ;)

      .oO(verdammt, war das jetzt doppeldeutig?)
      Lieber im Stehen sterben als auf Knien lebenWer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren......aber ist auch jede Herausforderung deine Aufmerksamkeit wert?

      Dimiona schrieb:

      Vorsicht ich bin extrem Abkürzungsallergisch - ohne eine schlüssige Erklärung beim ersten Mal überles ich die pfleglich


      Hier mal eine übersicht der üblichen Abkürzungen:

      OSJ: Obligatorischer Scheißjob. Der wird allen neuen hier zugeteilt. Ließ dir mal die anderen Bewerbungen durch, dann bekommst du eine Ahnung von dem was dich erwartet. Und Vorsicht. Ich bin berechtigt OSJs zu vergeben.

      OT: Offlinetreffen. Manchmal sogar mit voll tollem Weckkomitee. *verträumt in die Ferne guck*

      OK: Oberkommando. Die Sesselfurz... äh entscheidungsberechtigten Personen hier in der Einheit. Sie wachen über uns sorgen dafür dass die Tamar Jäger auch noch in 100 Jahren existieren. Und das mit mindestens dem gleichen und guten Image in der Community wie ohnehin schon.

      Die restlichen Abkürzungen, die auf die Mechs und deren Bewaffnung bezogen sind lernst du am besten im Spiel selbst.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Meister Grimbart schrieb:

      Hallo. Und willkommen bei dem irren Haufen Riesenroboterschießspielwütiger.

      Lg :)


      Das erste was ich schon weiß: ein Mech ist kein Roboter ;) also führst du mich da schon mal nicht aufs Eis...

      Zum Rest: ich wäre euch sehr verbunden wenn wir den OSJ nach Myrmis Beisetzung legen könnten - ich hab im RL gerade genug ZSJs (Zwindende Scheissjobs) am Hals

      Vielen Dank
      Lieber im Stehen sterben als auf Knien lebenWer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren......aber ist auch jede Herausforderung deine Aufmerksamkeit wert?
      Moin, herzlich willkommen bei uns.

      Den OSJ muss man ernst nehmen, etwa so ernst wie........
      wie.........
      wie.........
      naja, wie ebend!
      Voll wichtig so ein OSJ, wenn wir den nicht hätten wären im Hangar 2 immer noch die Affen und die als Affen verkleideten Draconier und die 2. Kompanie könnte ihre Mechs da immer noch nicht...... schwafel, laber, sabel ....... stunden später, deshalb ist der OSJ so wichtig!

      Viel vergnügen mit uns!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Der doofste ZSJ heute war Myrmis Kleidersäche wegzubringen und das Geschwafel von zwei ach so christlichen Arbeitskollegen zu ertragen...



      Ach ja und nur damit ihrs schon mal einplanen könnt - wer mir nen OSJ verpasst muss das seitenlange RP dazu dann auch ganz aufmerksam lesen...
      Lieber im Stehen sterben als auf Knien lebenWer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren......aber ist auch jede Herausforderung deine Aufmerksamkeit wert?