Angepinnt Ein Jäger ist von uns gegangen...

      Ich musste auch erst zweimal lesen, bis ich es glauben konnte. 38 Jahre ist viel zu jung um von dieser Welt zu gehen. Ich hatte leider nicht die Gelegenheit viel mit Myrmi zu tun zu haben. Ist vielleicht auch der Tatsache geschuldet, das der Job einen momentan etwas stärker einspannt. Aber ich schließe mich der Aussage von Chris an. Das Leben ist so voller Überraschungen, vor allem meistens die schlechten, mit denen absolut niemand rechnet.Man sollte jeden Tag seines Lebens geniessen (auch wenn das sicher nicht immer einfach ist). R.I.P Myrmi. Mein herzliches Beileid auch an seine Familie, Freunde, Bekannte und Verwandte.


      Sam
      "Ich bin der Verteidiger des Sternenbundes, meine Stärke ist meine Loyalität."
      Gerade erst gesehen, es ist unfassbar.

      Wie oft denkt man, man wäre unsterblich?

      Wie oft denkt man, mir passiert nichts?

      Wie oft holt uns die Realität ein und zeigt uns wie schnell es gehen kann!

      Ich liebe das Leben, dieser Verlust , für uns, uns Tamar-Jäger aber auch für die .com-Community und erst recht für seine Familie, seine Freunde, für Dill und Mighty schmerzt mich so sehr das Worte es nicht ausdrücken können.

      Rest in Peace ist nicht genug.

      Zum Teufel, Myrmi, nimm deinen Atlas und zeig dem Sensenmann das er sich den Falschen geholt hat!

      Sein "gute Laune"-Threat im .com-Forum hat mir gezeigt, das man sich auch an kleinen Sachen erfreuen kann.

      Ich werd ihn vor allem im MWO-Forum vermissen!
      So long!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Es gibt ein paar neue Informationen im Eingangspost.

      Ich hoffe ihr versteht wenn ich hier so sachlich bleibe.

      Dass Myrmi jetzt einfach so nicht mehr da sein soll ist bei mir schlichtweg noch nicht angekommen.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      RogerHawk schrieb:



      Roger du bist echt mein Held,vielen vielen Dank, ich hatte gestern abend noch die idee die ich auch mui sofort erzählen musste bevor mein speicherkasten versagt. Ich dachte an die missing man Formation der Air force usw für abgeschossene oder verunglückte kameraden nur eben mit mECHS. Aber das von Dir ist wunder wunder schön Roger DAAAAAAANKE
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Myrmi kam zu den Jägern, als ich meine Auszeit begonnen hatte, so dass ich ihn leider nie wirklich kennen gelernt habe.
      Die Posts hier in diesem Thread vermitteln mir aber, was da für eine wunderbare Person von uns gegangen ist und ich bereue es vom ganzem Herzen ihn nie wirklich kennen gelernt zu haben.
      Mein Beileid
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      Ich kann es gar nicht fassen im Moment. Ich bin nicht nur betroffen von unserer aller Verlust.
      Am liebsten würde ich ausrasten, weil ich wütend bin .

      Ich habe ja viele Nicks bei uns Jägern, aber mein Lieblingsnick ist doch stets Schwürkis Khan von unserem Michael. Ihm habe ich diesen Nick zu verdanken.

      Als ein Mitglied der Dritten hatten wir eine schöne, wenn auch auf tragische Weise kurze Zeit zusammen Michael.
      Ich bedauere es sehr , wirklich sehr, mir nicht die Zeit genommen zu haben dich besser kennen zu lernen. Vielleicht hätte ich deine Freude an RPGs teilen können.
      Es tut mir sehr leid das ich es für gegeben hielt, das du immer da bist.
      Auch wenn ich dich erst kurze Zeit kannte, kam es mir mit dir immer so vor, als ob du schon immer ein Teil der Jäger warst.

      Ich werde dich sehr vermissen Michael.

      Ruhe in Frieden Jäger und sei dir sicher das wir alle eines Tages wieder vereint sein werden.

      Gute Reise mein Freund.
      In den letzten Jahren sind in meinem Umfeld mehrere Personen verstorben, die auch noch recht jung waren und das es jetzt wieder jemanden trifft, der voll im Leben stand macht mich ehrlich gesagt schon nachdenklich!

      Es ist unfassbar wie schnell die Realität einen einholt wenn man sowas hört!
      Ich sitze hier auf meiner Terrasse und schauen meinen Kindern beim spielen zu während ich schreibe und dabei denke " was wäre wenn! "

      Ich hoffe Michael hatte ein gutes und erfülltes Leben und wünsche seinen Freunden, Bekannten und vor allem seiner Familie, daß sie die Kraft aufbringen diesen Schicksalsschlag so gut als irgend möglich zu verarbeiten!


      R.I.P
      Ich habe ihn damals aufgegabelt und zu uns entführt und ich hatte rechts chnell den eindruck der muss zu den Jägern,wie Dille eben auch, Gott ich hatte ihn auserkoren zu meinem Diplo azubi falls mit mir nochmal was sein sollte. Das ist so jenseits von .... sry jungs ich finde da iwie nicht die richtigen worte. Gute reise Krieger und Kumpel o7
      daaaaaanke Benny schöne geste mit dem Forum
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen