Bewerbung Isadorra Kell

      Bewerbung Isadorra Kell

      Wer bin ich:

      Hallo ich bin Rainer aus Würzburg - und müsste nach Clanmaßstäben eine Geschko betütteln^^ (bin Ü 40)

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      ​Ich gammelte so bei meinem ersten Comstar-TS-Besuch in der Anfängerhilfe herum und schweißte Panzerungsflicken auf die Emmentalerstruktur meines Mechs , da stolperte Mighty Spike über meinen Schweißbrenner. Beim Aufstehen bekam er Mitleid mit mir da er mir tief in die Seele - äh falsch - meine tief in die innere Struktur meines Mechs sehen Aufgrund der vielen Löcher :D . So kamen wir ins Gespräch und später kam noch Myrmi dazu, welcher mir in diversen Einzeltrainings schon ein paar Flausen auszutreiben versuchte^^.


      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Hatte schon Cresant Hawk auf Diskette gehabt - habe unter anderem meine taktischen Fähigkeiten mit Mechcomander 1+2 und dem Battletechtischspiel + Rollenspiel - die Pilotenskills mit MW 2 - 3 - 4 trainiert ( aber etwas eingerostet) - den politischen Überblick mit dem Studium vieler "Tatsachenromane der BT-Universums"

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Der nette Erstkontakt hat schonmal die Basis gelegt - meine Präferenzen liegen mehr in der Inneren Sphere was dazukommt - mit Schwerpunkt auf den VerCom - für den Steinerbereich speziell spricht ja auch der Avatarnachname ^^

      Wie oft kann ich spielen:

      Einen Großteil meiner Freizeit regelt der Schichtdienst im OP - ansonsten nehmen natürlich auch meine Frau und meine beiden Kinder noch einen Teil in Beschlag - bin trotzdem idR abends on ab so 20-21 Uhr rum mit Option bis nach 0 Uhr. Manchmal auch vormittags oder Zwischendurch on je nach Dienstplan. Grundsätzlich täglich on aber nicht jeden kompletten Abend (man hat ja noch anderen Hobbys)

      Sonstiges:

      Hoffe auf erfolgreiche Zusammenarbeit, laßt uns Omnimechs wieder zurück in ihre Legoschachtel zerlegt packen oder wenn nötig IS Gegnern die Laser verbiegen:)

      (P.S. an Archon Kathrine (Katrina) Steiner - (Davion) ich weis welchen Dreck du an deinen Fingern hast X/ )
      Grüße Isadorra / Rainer

      Isadorra schrieb:

      (P.S. an Archon Kathrine (Katrina) Steiner - (Davion) ich weis welchen Dreck du an deinen Fingern hast )
      Grüße Isadorra / Rainer


      Ein Davionist! Wo ist Loki wenn man ihn mal braucht?!
      Wie bereits angesprochen, nimmt dich (möglichst) zeitnah einer vom OK beiseite und führt mit dir "das Gespräch". *dramatisch mit den Armen fuchtel*
      Ab dann fängt der wahre Spaß dann erst richtig an. :D
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      C H auf Diskette....Ja du bist 100% Sholama. :)
      Aber war n geiles Gam.
      Willkommen und viel Glück beim Offigespräch *theatralisch das Gesicht verzieht* ;)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      Ich schwöre hierbei feierlich im Frischlingsprogramm auf keine Art und Weise für die Tamarjäger Werbung gemacht zu haben.

      Ansonsten willkommen in dem Haufen chaoten hier. :D

      Und bei dem Gespräch *dramatische Musik einspiel und mysteriös mit den Armen rudert, während die Stimme gesenkt wird* gilt wie in MWO: Twisten was das Zeug hält ^^
      Moin, Moin, willkommen!
      Noch ist die kleine Katherine ja ganz friedlich, und benutzt ihr Schwesterchen noch als Anziehpuppe.
      Aber ......naja Loki weiß auch nicht alles!

      6. KOMPANIE Kell Hounds-Jäger! :D





      Er hat Clans im richtigen Kontext benutz, gut der Mann oder Frau (Isadorra)!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Willkommen Cadet, melden Sie sich unverzüglich beim Verbindungsoffizier zum Erhalt einer anständigen Montur. Und wenn Sie gleich dabei sind, fragen Sie auch gleich nach dem OSJ :D
      Willkommen auf Tamar. Und ach übrigens: die Archon geht uns hier etwas am A.. vorbei, das Blondchen kann erstmal tun was Sie will, unser Herz schlägt zuerst für Lord Kelswa.

      Lange lebe Tamar!
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!