Bewerbung TwinBeat

      Bewerbung TwinBeat

      Wer bin ich:

      Markus, 43, aus Ostwestfalen-Lippe

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Ich habe das Rekrutierungsforum studiert und da hat mir euer Thread mit einer PPK ins Auge geschossen.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Ich hab MWO damals schon in der Beta gespielt und bin dann irgendwann 2013 (?) auch eine Zeit lang bei
      den 1st Royal Guards gewesen. Musste mein Engagement aber wegen diesem lästigen Reallife vorerst an den Nagel hängen.
      Bin nun seit ca. 2 Wochen wieder drin und führe derzeit eine erbeutete NOVA-Prime und bin auf dem Weg sie zu meistern.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Ich mag organisierte Clans die auch auf einen ordentlich Außenauftritt wert legen... und das scheint mir hier vollumfänglich der Fall zu sein. :)

      Wie oft kann ich spielen:

      Eigentlich meisstens am späteren Abend... hin und wieder auch über Tag. Bin selbstständig und daher ists schlecht mit regelmässigen Zeiten.
      Aber man kann schon sagen das ich mehr spiele als ich sollte und das da manchmal die ein oder andere Stunde Schlaf zu kurz kommt. ^^

      Sonstiges:

      Was soll ich sagen... ich hoffe ihr lasst mich trotz der Clan-Nova bei euch mitmischen und freue mich schon auf erfolgreiche und möglichst Panzerbrechende Missionen. :D
      Er hat Clan gesagt :D

      Schön das es dich wieder zu MWO verschlagen hat. Sicher lässt es sich einrichten, das du bei uns mitmachen kannst. Im CW wird es jedoch nicht möglich sein die Nova einzusetzen, aber du kannst dir dann ja bestimmt auch ein paar IS- Mechs zulegen. Fängst mit dem T-Bolt an, dann bist aus dem gröbsten raus.

      Also denn ein herzliches Willkommen
      *Life is a box of ammo....* (Duke Nukem)

      Dilettant schrieb:

      Westfale? Clan Mech gleich 2 mal im Post genannt? :huh: *skeptischer Dilettant ist skeptisch*

      "Organisiert", "Clan", "ordentlicher Auftritt", wovon spricht der Mann? :S

      Spaß beiseite, immer schön locker durch die Hose atmen und alles wird gut :thumbsup:


      Lol das mitm Clan usw dachte ich mir auch grad,zur Mikrowellen retorte musste eine strasse vorher abbiegen,hier gibts nur Wolfdfelle,Schlangenleder,Vogelfedern und parder&Bären fell als Bettvorleger,Stiefel oder Kopfschmuck ;)
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Willkommen bei der Truppe. OSJ und "das Gespräch" werden in kürze zugeteilt bzw. beführt. Nichts wovor man Angst haben müsste. Außer du magst keine Spritzen. Oder Schlangen. Oder Spinnen. Oder Höhen. Oder Dunkelheit. Oder Wasser. Also eigentlich nix wildes.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Moin erstmal,
      UND willkommen!

      Clan, Clan, Clan, wo zum Teufel sind wir Clan, sind wir assimiliert worden? :D

      Wir sind Steiner, keine Jade Pieper, Jaule Welpen, Teddy-Gummi-Bärchen oder Schmuse Kätzchen! :)

      Ich kenne meine Mutter und meinen Vater persönlich! ;)

      Hier wir gepflegt gefistet speziell die Jade Pieper/Breuler. :D

      Solltest du eigentlich kennen als ehemaliger royaler Guard!

      Naja, Kim Jong Holz wird sich freuen das ein weiterer ehemaliger zurück zu seiner erleuchtenden und strahlenden Excelence findet! ( Bah, was schleim ich hier eigentlich so, bin doch garkein 2. Kompanieler). Muß ich denn ganzen Schleim hier erstmal wieder aufwischen, bevor noch einer drin ausrutscht. Wisch, wisch, wisch, so das sollte genügen. :)

      Sorry ich reagiere allergisch auf das Word Clan in zusammenhang mit unserer gloreichen Einheit! ;)
      Ja, ich bin Scheiße manchmal und ich weiß es! ;)

      Und nehm den Post nur nicht ernst, das ist das Leben ich mein das reelle und nicht das gepielte/gefakete! :D
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Übrigens dein Avatar, schick wenn nur alle Sturmtruppler so aussehen würden dann hätte der Imperator überhaupt keinen Krieg führen müssen um die Galaxys zu unterjochen!
      Mich hätte er sofort gehabt!

      Beliebte IS-Heavys sind der Thunderbold, Warhammer, Jagermech.
      Gerne werden auch Black Knigth, Grasshopper, Maroduer genommen.
      Den Paladin und den Rifleman sollte man auch nicht unterschätzen

      Tja, und der Dragon, Cataphract, Catpult, Orion und Archer haben auch ihren reitz!
      So nun hast du die qual der Wahl, da ich alle aufgeführt habe!

      Ich persönlich liebe das Hämmersche!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!