Bewerbung TwinBeat

      Bewerbung TwinBeat

      Wer bin ich:

      Markus, 43, aus Ostwestfalen-Lippe

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Ich habe das Rekrutierungsforum studiert und da hat mir euer Thread mit einer PPK ins Auge geschossen.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Ich hab MWO damals schon in der Beta gespielt und bin dann irgendwann 2013 (?) auch eine Zeit lang bei
      den 1st Royal Guards gewesen. Musste mein Engagement aber wegen diesem lästigen Reallife vorerst an den Nagel hängen.
      Bin nun seit ca. 2 Wochen wieder drin und führe derzeit eine erbeutete NOVA-Prime und bin auf dem Weg sie zu meistern.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Ich mag organisierte Clans die auch auf einen ordentlich Außenauftritt wert legen... und das scheint mir hier vollumfänglich der Fall zu sein. :)

      Wie oft kann ich spielen:

      Eigentlich meisstens am späteren Abend... hin und wieder auch über Tag. Bin selbstständig und daher ists schlecht mit regelmässigen Zeiten.
      Aber man kann schon sagen das ich mehr spiele als ich sollte und das da manchmal die ein oder andere Stunde Schlaf zu kurz kommt. ^^

      Sonstiges:

      Was soll ich sagen... ich hoffe ihr lasst mich trotz der Clan-Nova bei euch mitmischen und freue mich schon auf erfolgreiche und möglichst Panzerbrechende Missionen. :D
      Er hat Clan gesagt :D

      Schön das es dich wieder zu MWO verschlagen hat. Sicher lässt es sich einrichten, das du bei uns mitmachen kannst. Im CW wird es jedoch nicht möglich sein die Nova einzusetzen, aber du kannst dir dann ja bestimmt auch ein paar IS- Mechs zulegen. Fängst mit dem T-Bolt an, dann bist aus dem gröbsten raus.

      Also denn ein herzliches Willkommen
      *Life is a box of ammo....* (Duke Nukem)

      Dilettant schrieb:

      Westfale? Clan Mech gleich 2 mal im Post genannt? :huh: *skeptischer Dilettant ist skeptisch*

      "Organisiert", "Clan", "ordentlicher Auftritt", wovon spricht der Mann? :S