patch notes mit mech re scale

      Myrmi schrieb:

      Nicht zu vergessen, das bei einigen Mechs auch das Bewegungsmodell angepasst wurde, kann sein das viele Lights jetzt eine Ecke langsamer sind.

      Die Cooldownänderung beim Huggin stört mich nicht, ich mag den Mech trotzdem. Scheinbar gehe ich den Patch aber mit wesentlich kühlerem Kopf an als manche im englischsprachigen Teils des Forums.


      Gerade festgestellt, das Bewegungsmodell betrifft nur Steigungen etc.
      Nicht zu vergessen, das bei einigen Mechs auch das Bewegungsmodell angepasst wurde, kann sein das viele Lights jetzt eine Ecke langsamer sind.

      Die Cooldownänderung beim Huggin stört mich nicht, ich mag den Mech trotzdem. Scheinbar gehe ich den Patch aber mit wesentlich kühlerem Kopf an als manche im englischsprachigen Teils des Forums.

      RogerHawk schrieb:

      Der Re-Scale ist ja nur die halbe Miete. ALLE IS Lights werden größer (quasi jeder IS Light um einen Kopf) und rund 80% der restlichen IS Mechs ebenso.

      Viel gravierender wird das nerven der Quirks auf so manchen IS "Meta" Mech.

      Siehe static.mwomercs.com/downloads/Quirk Changes 06-21-2016.pdf

      Da verliert so mancher Daka Mech seinen Ballistic-Cooldown und der eine oder andere Energy-Brawler seine Heat-Boni.
      Oxide und Hugin verlieren großteils ihren Missile-Cooldown.

      Claner haben wohl sehr erfolgreich geplärt die kiddys. IS ist ja soooo OP.


      Nicht alle IS Lights: Der Locust wird gutes Stück kleiner. Der Jenner IIC wird ebenfalls ne gute Nummer größer.

      Der Huggin verliert nur einen kleinen Prozentsatz seines Raketencooldownquirks. Die Raven ansich bleiben von der Größe her ziemlich gleich. Beim Oxide ist es zwar viel schlimmer mit dem Quirk aber die Größenänderung wird vielleicht noch mehr Einfluss auf seine Spielbarkeit haben.

      Möglich, dass die Clanner ziemlich geplärt haben, aber du bist grad nicht viel besser. :)

      Ich werde mir jedenfalls erstmal selbst ein Bild machen nächste Woche und dann urteilen.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!
      Der Re-Scale ist ja nur die halbe Miete. ALLE IS Lights werden größer (quasi jeder IS Light um einen Kopf) und rund 80% der restlichen IS Mechs ebenso.

      Viel gravierender wird das nerven der Quirks auf so manchen IS "Meta" Mech.

      Siehe static.mwomercs.com/downloads/Quirk Changes 06-21-2016.pdf

      Da verliert so mancher Daka Mech seinen Ballistic-Cooldown und der eine oder andere Energy-Brawler seine Heat-Boni.
      Oxide und Hugin verlieren großteils ihren Missile-Cooldown.

      Claner haben wohl sehr erfolgreich geplärt die kiddys. IS ist ja soooo OP.
      GrußRogerHawkGrummelminister der 3. KompanieSieh meine Bilder unter rogerhawk-de.deviantart.com
      Interessant wie manche Mechs sowohl größer werden als auch geringere Quirks erhalten. Leider lässt sich aufgrund der vielen Änderungen nicht so gut ausmachen, wie nützlich der eine oder andere Mech noch sein wird.

      Enttäuscht bin ich aber vom Quickdraw. Ich hatte gehofft er wird schlanker und proportionaler(Gorillaarme). Aber er wird nur kleiner und nicht hübscher... :(
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!

      patch notes mit mech re scale

      mwomercs.com/game/patch-notes Wenn ihr in den notes runterscrollt seht ihr die mechs die rescaled werden auf den link klicken,dann sieht man sie in den spoilern als vergleichs bilder, einige schrumpfen die Assaults wqachsen fast alle der Quickdraw wird ein kleiner fieser Wadenbeisser :D
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen