Bewerbung HelloKityWarfare

      Bewerbung HelloKityWarfare

      Wer bin ich:
      Hallo zusammen, ich bin der Andi, runde 30 und stamme aus Rheinberg, am verregneten Niederrhein.

      Wie bist du auf uns gestoßen:
      Durch das Offizielle MWO-Forum.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:
      Ich oute mich mal vorsichtig, dass ich keinerlei BT-Erfahrung besitze. Ich habe lediglich vor kurzem MW4 und MC2 angespielt. Ansonsten hatte ich vor 2 Jahren mit MWO als Gelegenheitsspieler angefangen, nach einer längeren Pause möchte ich mich nun etwas mehr auf das Spiel konzentrieren.

      Warum die Tamar-Jaeger:
      Weil es sicherlich der Weltbeste Clan ist PUNKT :)
      (Ist auch bestimmt nicht Speichelleckend von mir gemeint!!!!11!!!!!!!1!!1!)

      Wie oft kann ich spielen:
      Ich sags mal so, wenn Frau, Kind und Arbeit mich in Ruhe lassen, habe ich noch ausreichend Zeit mein Dasein in MWO auszuleben.

      Sonstiges:
      Würde mich über positive Resonanz freuen um vllt. in kürze den ein oder andern Kontrahenten unter eurem Banner zu pulverisieren.

      Gruss Andi
      Nenenenenene Clan ist das was wir vermöbeln. :-).
      Ansonsten hast du die selben RL "Probleme" wie alle andern auch.
      Ich habe deinen Namen schon mal gesehen, war sogar recht gut wenn man die Pugs und den lose wegrechnet.
      Von mir ein herzliches Willkommen. Kleidung gibts da hinten bei den Baracken.
      Als Einstellungstest kannst du mal über unsere Mechs gucken und die ganzen Gaussprojektile dieser verdammten kodiaks entfernen.....hier ist dein Gerät * überreicht DEN Löffel*
      *Life is a box of ammo....* (Duke Nukem)
      Riesenroboterschießspielclan :D
      Jawoll... er hat´s gesagt ^^

      Der gefällt mir...
      Herzlich Willkommen... und zöger nicht, wir sind alle so bekloppt hier :D

      und wenn du einen mit dem "OK"-Tag im TS siehst, schnack ihn einfach an...
      die beißen nicht, ich hab die gut unter Kontrolle.. meißtens jedenfalls...
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      HelloKityWarfare schrieb:

      Wer bin ich:
      Hallo zusammen, ich bin der Andi, runde 30 und stamme aus Rheinberg, am verregneten Niederrhein.

      Wie bist du auf uns gestoßen:
      Durch das Offizielle MWO-Forum.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:
      Ich oute mich mal vorsichtig, dass ich keinerlei BT-Erfahrung besitze. Ich habe lediglich vor kurzem MW4 und MC2 angespielt. Ansonsten hatte ich vor 2 Jahren mit MWO als Gelegenheitsspieler angefangen, nach einer längeren Pause möchte ich mich nun etwas mehr auf das Spiel konzentrieren.

      Warum die Tamar-Jaeger:
      Weil es sicherlich der Weltbeste Clan ist PUNKT :)
      (Ist auch bestimmt nicht Speichelleckend von mir gemeint!!!!11!!!!!!!1!!1!)

      Wie oft kann ich spielen:
      Ich sags mal so, wenn Frau, Kind und Arbeit mich in Ruhe lassen, habe ich noch ausreichend Zeit mein Dasein in MWO auszuleben.

      Sonstiges:
      Würde mich über positive Resonanz freuen um vllt. in kürze den ein oder andern Kontrahenten unter eurem Banner zu pulverisieren.

      Gruss Andi


      bin grad etwas irritiert. Wir hatten schon mal jemanden mit dem namen,müsste eigentlich rein theorethisch jetzt noch bei der Phönix legion sein. .Aber da passt dein profil nich drauf. hmm gibts halt 2 wurst Willkommen hab spass :mrgreen:
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Mighty Spike schrieb:


      bin grad etwas irritiert. Wir hatten schon mal jemanden mit dem namen,müsste eigentlich rein theorethisch jetzt noch bei der Phönix legion sein. .Aber da passt dein profil nich drauf. hmm gibts halt 2 wurst Willkommen hab spass :mrgreen:


      Sheepshooter schrieb:

      DESERTEUR!!!!! Hab diesen namen eben mit einem -PHL- tag gesehen! :thumbdown:


      Nicht zu schnell urteilen Sheep
      *Life is a box of ammo....* (Duke Nukem)