Bewerbung Shahane

      Bewerbung Shahane

      Alex, 37, aus Marburg.

      Wie bist du auf uns gestoßen: Hab vor 2-3 Jahren bei euch gespielt ... dann wurde der Rechner zu alt und Arbeit hat´s nicht mehr zugelassen.

      Welche BT-Erfahrung habe ich: TT vor 25 Jahren und ~1500 Drops hier.

      Warum die Tamar-Jaeger: Weil ich schon vorher hier war. War gut.

      Wie oft kann ich spielen: Arbeit, Arbeit und Arbeit, sonst so oft bis Krämpfe in den Armen auftreten (also Gelegehnheitsspieler).

      Sonstiges: Ich würde gerne unverbindlich gelegentlich mit euch ein paar Mechs zerlegen ...

      Shahane schrieb:

      Alex, 37, aus Marburg.

      Wie bist du auf uns gestoßen: Hab vor 2-3 Jahren bei euch gespielt ... dann wurde der Rechner zu alt und Arbeit hat´s nicht mehr zugelassen.

      Welche BT-Erfahrung habe ich: TT vor 25 Jahren und ~1500 Drops hier.

      Warum die Tamar-Jaeger: Weil ich schon vorher hier war. War gut.

      Wie oft kann ich spielen: Arbeit, Arbeit und Arbeit, sonst so oft bis Krämpfe in den Armen auftreten (also Gelegehnheitsspieler).

      Sonstiges: Ich würde gerne unverbindlich gelegentlich mit euch ein paar Mechs zerlegen ...



      Moin,dachte mir grad: Der name kommt mir bekannt vor, wB Alex
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Wie keiner antwortet?
      WB Alex... trotz allem wirst du dich dem normalen Aufnahmeritus stellen müssen. Und da es mittlerweile Geld kostet Rekruten aufzunehmen, ist die einzige Möglichkeit ein Vollmember zu werden, sich in eine der 3 Kampfkompanien zu engagieren.
      Wenn du das nicht willst / kannst, müsstest du die Aufnahmegebühr in den Eunheitenkoffer spenden, oder du bleibst ein Lone Wolf und bist jederzeit als Friend of Tamar im TS willkommen und wir freuen uns auf nette Drops mit dir :)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Nicht ganz.
      Der Ablauf ist wie folgt:
      1. Du schreibst deine Bewerbung (erledigt)
      2. Ein OK-Mitglied führt mit dir im TS "das Gespräch" *dramatisch mit den Händen fuchtel*
      3. Deine Probezeit beginnt/du wirst im Forum freigeschaltet. (Wegen besagter Aufnahmegebühr hast du die Wahl, dich direkt in die Truppe einzukaufen oder für die Dauer deiner Probezeit, mit dem Explorercorps vorlieb zu nehmen (was einfach nur ne andere Truppe ist, die in der Aufnahme billiger ist).


      Bitte nicht falsch verstehen, dass du als ehm. Mitglied da durch musst. Hat sich seit damals viel getan.
      Aber können gerne auch direkt mal was trinken gehen. Noch wohne ich ja auch in Marburg. =)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Ich merk schon ... ihr seid besser Multitaskingfähig als ich ;)
      Danke für die nette Begrüßung.
      Probezeit und was auch immer, kein Problem ... kann auch die C-Bills später für die Aufnahme einbringen.
      In Gesellschaft hat das eh kein Taug ... und viel getan hat sich auf jeden Fall.

      Ich werd mal schauen, dass ich irgendwas an Tonnage zwischen Commando und Stalker packe.
      Hat jemand einen Vorschlag was sich da anbieten würde?

      VG Alex
      So, nun da mir Hauptmann Mui die offizielle Erlaubnis gegeben hat, hier der "obligatorische Scheißjob" oder auch kurz OSJ:

      Wenn ich das ihrer Akte richtig entnehme haben sie damals bereits bei den Tamar Jägern gedient. Es hat sich seit ihrem Ausscheiden hier einiges getan und viele personelle Veränderungen gegeben. Die Akten der aktiven Soldaten sind derzeit auf dem neusten Stand.
      ABER: Die Daten von unserem zivilen Personal sind inzwischen etwas angestaubt. Gehen sie ins Archiv und lassen sie sich alle Akten der zivilen Mitarbeiter aushändigen, hier haben sie die schriftliche Erlaubnis. *einen Zettel rüber reicht*
      Diese Erlaubnis beinhaltet auch den kurzzeitigen Gebrauch eines Transport-LKW, damit sie nicht den ganzen Tag mit schleppen beschäftigt sind. Bringen sie alle geforderten Akten ins Schreibüro, dort ist ein Schreibtisch für sie frei. Besser gesagt wurde die Besekammer für die Dauer ihres OSJ zu einem Büro umfunktioniert.

      Und nun zu ihrer eigentlichen Aufgabe:
      Zunächst werden sie alle Akten mit den Daten aus dem Computer vergleichen um zu sehen ob welche fehlen. Danach werden sie die Akten sortieren. Alle männlichen zivilen Mitarbeiter auf einen Stapel, alle weiblichen auf einen anderen. Bei letzterem Stapel werden sie weiter Sortieren. Einen Stapel für alle blonden Damen, einen für alle brünetten und einen Stapel für alle Ladies mit roten Haaren.

      Diese Stapel werden sie dann nochmal sichten und nach diesen Kriterien aussortieren. *einen weiteren Zettel rüber reich mit den angaben: "kleiner als 170cm und leichter als 61kg, mindestalter 22 Jahre. Höchstalter 39 Jahre.*

      Als nächstes werden Sie aus dem so ermittelten Personal alle verheirateten Damen aussortieren. Auffälligkeiten wie ein großes Privatvermögen oder gewonenne Wet-T-Shirt-Wettbewerbe sind gesondert zu kennzeichnen. Die drei übrig gebliebenen Stapel werden sie dann kopieren und mir persönlich übergeben.

      Und sie werden bei Hauptmann @Kasechemui fragen, wann ich einen Kriegshammer zugeteilt bekomme.

      Das wäre soweit alles.

      Ausführung.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!