Grün gewinnt!

      O.K.
      Ich bin auch darauf rein gefallen. Allerdings bin ich beim ersten Anblick des "Neuen" Einheitslogos schon ins Grübeln gekommen. Wieso habt ihr mich nicht gefragt und warum macht sich keiner die Mühe und schaut z.B. bei Sarna nach um da die Flagge Tamars zu suchen. Es gibt nämlich eine und die ist sogar schon grün und ganz ohne Steiner Symbolik.

      Da bin ich schon etwas betrübt.

      Wobei ich sehr hoffe, dass Dea's Austritt auch nur ein Aprilscherz war oder ihn zumindest wideruft wenn er erkennt das die Geschichte hier einer sein sollte.
      GrußRogerHawkGrummelminister der 3. KompanieSieh meine Bilder unter rogerhawk-de.deviantart.com
      Endlich! Eeeendlich! Ich habe lange genug auf diesen Tag gewartet. Und jetzt passt mein Nickname endlich zur Einheit. Vielen Dank, liebes OK! :love:
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Dea79 schrieb:

      Ich möchten diese Entscheidung nicht mittragen und werde daher die Tamar-Jaeger verlassen!
      Danke für die gemeinsame Zeit.
      Grüße


      Danke dir Dea, schade aber warst eine der ehrlichen Häute hier, wobei ich immer noch hoffe das auch ne Lösung für die Leute gefunden wird die anderer Meinung wie das OK sind und weiter dem Haus Steiner Loyal bleiben wollen wie ich. Lass mich nunmal ungerne kaufen.
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kraxus“ ()

      Grün gewinnt!



      Hallo liebe Einheit,

      wie Ihr vermutlich schon am Forum gesehen habt, wird es demnächst ein paar Veränderungen in der Einheit geben. Diese möchten wir Euch kurz darstellen:

      Wie Ihr sicher wisst, hatten wir ja schon früher Kontakte zu PGI, zuletzt während des Lanzen-Turniers der Dudes vor ein paar Wochen. Nun wurden wir gefragt, ob wir an einem Projekt teilnehmen wollen. Pünktlich zum Start der CW Phase 3 plant PGI das Fraktions-Gleichgewicht besser auszutarieren und Einheiten mit MC und anderem Stuff zu belohnen, wenn sie freiwillig zu einer unterbesetzten Fraktion wechseln. Hierzu startet ab nächster Woche ein Test. Wir haben das im OK beraten und sind der Meinung, dass dies eine riesen Chance für unsere Einheit darstellt.

      Deshalb werden wir ab der kommenden Woche bis auf weiteres zu den Jadefalken wechseln.

      Uns ist bewusst, dass dies für Viele überraschend kommt und jetzt sicherlich die eine oder andere Frage im Raum steht. Ursprünglich wollten wir diese Entscheidung auf der kommenden MGV nächsten Donnerstag ansprechen. Die Entwicklung im Spiel hat diesen Zeitplan etwas über den Haufen geworfen, da wir bereits gestern eine verbindliche Zusage abgeben mussten. Wir werden das Thema natürlich auf der MGV nächste Woche ausführlich besprechen. Jetzt wollen wir aber schon einmal die wichtigsten Punke ansprechen, die uns zu dieser Entscheidung bewogen haben:
      • Wir helfen PGI und der Comunity bei der Weiterentwicklung des CW und bekommen dafür "Stuff" ;)
      • Wir bekommen die Gelegenheit den CW aus Sicht der Clans zu erleben, uns taktisch weiter zu entwickeln und mit renomierten englischen und rusischen Einheiten zu droppen. Hierbei werden wir auch vermehrt Drops in englischer Sprache durchführen.
      • Wir entwickeln uns etwas weg vom Casual Gaming und wieder mehr hin zum Meta-Spiel. Damit werden wir atraktiver für jüngere und competitive Spieler.
      • Wir haben nun endlich eine realistische Chance Tamar zu erobern und auch zu halten. Ein Ziel, dass bei Steiner nie wirklich realistisch war.
      • Es macht Loretechnisch Sinn, da der Tamar-Pakt nie sonderlich Loyal zu den Steiners stand und das Gebiet sowieso überrollt wird. Warum also nicht rechtzeitig seine Fahne in den Wind hängen?

      Wir werden uns für den Zeitraum Tamar-Falkner nennen. Das zugehörige Logo könnt Ihr schon mal oben bestaunen. Auch Vorschläge für passende Kompanielogos haben wir bereits. Ein herzliches Dankeschön an Rolan, der sich die Arbeit gemacht hat, die Grafiken zu entwerfen. Wir finden diese etwas augenzwinkernden Kompaniewappen großartig und haben diese schonmal hochgeladen. Schaut sie Euch in Ruhe an. Die Kompanien können dann zur MGV darüber abstimmen. Wenn die Entscheidungen durch sind, werden natürlich auch die Signaturen angepasst.

      Bitte habt Verständnis, dass wir bei einer solch komplexen Entscheidung nicht 120 Mann jede Frage einzeln beantworten können. Wir werden dies ausführlich auf der MGV am Donnerstag den 07.04.2016 besprechen und alle Unklarheiten ausräumen.

      Euer Oberkommando
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!