Bewerbung Maischter - Christian

      Bewerbung Maischter - Christian

      Hi,

      mein Name ist Christian bin 33 Jahre alt komme aus der nähe von Wetzlar in Hessen und bin Hobby Killerspiele spieler ;)

      Zu mir als Person... neben Computerspielen bin ich situationsbedingt begeisterter Ehemann^^, Hundenarr und Hobbyjäger.

      Gefunden habe ich auch über das Internationale Mech Forum und nach ein paar Probespielen und dem Training bei euch... finde ich das ihr genauso kaputt wie ich seit (im positiven NATÜRLICh) ;)

      Ich bin eher der lustige extrovertierte Typ mit hang zur selbstverliebtheit dem jedoch auch manchmal der Ehrgeiz durchgeht (klingt doch irgendwie nach einer Kurzzusammenfassung bei Herzblatt)... ich bin beim zocken immer der letzte der aufgibt, stürme aber auch gerne mal vorran (bin aber lernfähig ^^).

      Neben MechOnline zocke ich seit Beta 3 CS und war dort auch Zeitweise mit Profis wie TAMM und SK unterwegs (aber das ist lange her...)

      Mit meiner Frau (meiiiiinnn SCHAATTTZZZZ, den Ring Ihn zu knechten... na ihr wisst schon ;) ) zocke ich noch Diablo 3 und Tera (wie WOW nur kostenbloss... sehr zu empfehlen... und komplett deutsch).

      So ich hoffe das reicht ;)

      MfG

      Chris Maischter oder so ^^

      P.S: Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen meine kreativität unterstreichen ;)
      Hi Chris, das hört sich ganz so an als würdest du hier gut reinpassen.

      Ich bin eher der lustige extrovertierte Typ mit hang zur selbstverliebtheit dem jedoch auch manchmal der Ehrgeiz durchgeht (klingt doch irgendwie nach einer Kurzzusammenfassung bei Herzblatt)... ich bin beim zocken immer der letzte der aufgibt, stürme aber auch gerne mal vorran (bin aber lernfähig ^^).

      Das ist aber mein Ding, das solltest du was dran ändern. :)
      H... Holzi... das Mass der Dinge ist hier immer noch die 1.
      ...und die kaputteste... und die Beste.. und miaaauuu... Anlauf statt Gleitgel nach dem manche sibd anders ausgediskutiere, ne? ^^
      Achja.. herzlichst willkommen im bescheurtsten Riesenroboterschießspielclan
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Die 1te ist das Mass aller Dinge?? Hattest du deine Medikamente heute noch nicht?? ^^ Das Beste sind immer noch Raider und ich Seite an Seite im Atlas, da könnt ihr einpacken und weinen. Und willkommen Landsmann
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:
      Frischfleisch *Messer und gabel raushol*

      äh... ein mitspieler *Messer und gabel ganz unauffällig wegtu*

      welcome welcome in der größten online Irrenanstalt der welt...

      bei uns bist du richtig wenn du an Narzismus... paranoider schizophrenie... Tourett... Reallive und ähnlichen leidest...

      Medikamente die hier verteilt werden sind eine Mischung ähnlich wie Koks mit schießpulver und dazu ein Glas Absinth... hilft alles gegen schmerzen...

      Mui wird auch eine ganz coole aufgabe für dich bereithalten... glaub mir die wird uns allen freude bereiten

      viel spass bei uns ;)
      willkommen in unserem sauhaufen :D

      Maischter schrieb:

      zocke ich noch Diablo 3 und Tera


      Tera zocke ich zur zeit selbst ab und zu. ist was mmos angeht immer noch mein Liebling, allein wegen dem Kampfsystem (und den Elin :love: )

      wünsche dir noch viel spass (und die 1. ist die beste! Anlauf...)
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      Chris, wenn du genauso kaputt bist wie wir hier (wobei ich VOR dieser Meute ehrlich keinen Dackschaden hatte :) ) dann liegt dein Einweisungsschein schon fast ausgefüllt auf dem Tisch.
      Stempel dafür hat Mui auf die Stirn gebrannt, praktisch da der ständig mit dem Kopf auf dem Tisch knallt und irgendwas murmelt....seltsamer Typ, hoffe nicht ansteckend aber passt zu uns. :)
      Willkommen und wenn dich deine Frau in 1 Jahr fragen sollte was passiert ist....du wirst es eh nicht wissen. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      Hi, vielen Dank für den super Empfang!!!! Sorry das ich mich momentan nicht online zeige... Hab die gesamte Woche Messedienst auf der light building in Frankfurt und am we mache ich ein Kurzurlaub mit meiner Frau... Ab Montag nehm ich mir dann Zeit um euch mal zu zeigen was kaputt eigentlich bedeutet ;)
      :shock:

      Maischter schrieb:



      Zu mir als Person... neben Computerspielen bin ich situationsbedingt begeisterter Ehemann^^, Hundenarr und Hobbyjäger.

      Gefunden habe ich auch über das Internationale Mech Forum und nach ein paar Probespielen und dem Training bei euch...

      Ich bin eher der lustige extrovertierte Typ mit hang zur selbstverliebtheit dem jedoch auch manchmal der Ehrgeiz durchgeht (klingt doch irgendwie nach einer Kurzzusammenfassung bei Herzblatt)... ich bin beim zocken immer der letzte der aufgibt, stürme aber auch gerne mal vorran (bin aber lernfähig ^^).


      Mit meiner Frau (meiiiiinnn SCHAATTTZZZZ, den Ring Ihn zu knechten... na ihr wisst schon ;) ) zocke ich noch Diablo 3 und Tera (wie WOW nur kostenbloss... sehr zu empfehlen... und komplett deutsch).

      So ich hoffe das reicht ;)

      MfG

      Chris Maischter oder so ^^





      Willkommen mein verschollener Zwilling aus dem Westen. ;( ... oder habe ich mich nochmal beworben?
      *Life is a box of ammo....* (Duke Nukem)
      Na siehste, war doch gar nicht so schlimm mit der Bewerbung ;) Sag einfach kurz bescheid, wenn Du beireit bist für *mysteriös mit den Armen fuchtel* "Das Gespräch"

      PS: Solltest Du das Unglück haben, an Mui zu geraten, plane besser nichts Anderes mehr an diesem Abend :whistling:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Dabbel, kannst du nicht sagen du hast ¨Das Gespräch¨ schon geführt, immerhin warst du mit ihm eine weile alleine in einem TS-Channel unddann könnte zumindest dieser Kelch an ihm vorbei gehen.
      Muis OSJ wird er ja trotzdem bekommen!


      Ach ja, Meischter, wir hatten ja schon das Vergnügen!
      Willkommen dann nochmal hoch offiziell!

      Tja, ich hab ihn auch nicht vertreiben können!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Chris Puetz schrieb:

      Dabbel, kannst du nicht sagen du hast ¨Das Gespräch¨ schon geführt, immerhin warst du mit ihm eine weile alleine in einem TS-Channel unddann könnte zumindest dieser Kelch an ihm vorbei gehen.
      Muis OSJ wird er ja trotzdem bekommen!

      Noch so eine Vorschlag und du wirst zur Anwesenheit bei jedem "Gespäch" das ich mir Neulingen führe, verdonnert.


      Kommen wir zum OSJ:
      Offenbar hat sich eine Wanderdüne auf unseren Paradeplatz verirrt. Das arme Ding findet troz widerholter Hinweise den Ausgang nicht.
      Bewege dich umgehend zum Geräteschuppen bei Hangar zwo und hole dir Zahnbürste und Kuchengabel (Kehrbleche sind aus).
      Deine Aufgabe wird darin bestehen, die geschätzten 6.000 Kubikmeter Sand ans andere Ende des Stützpunktes zu geleiten. Lasse dabei allergrößte Sorgfalt und Rücksicht walten. Tamarische Wanderdünen gelten troz ihrer Größe als äußerst schreckhaft.

      Willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Kasechemui schrieb:

      Chris Puetz schrieb:

      Dabbel, kannst du nicht sagen du hast ¨Das Gespräch¨ schon geführt, immerhin warst du mit ihm eine weile alleine in einem TS-Channel unddann könnte zumindest dieser Kelch an ihm vorbei gehen.
      Muis OSJ wird er ja trotzdem bekommen!


      Noch so eine Vorschlag und du wirst zur Anwesenheit bei jedem "Gespäch" das ich mir Neulingen führe, verdonnert.



      Oh Ja, Mui, dann kommst du zu keinem Gespräch mehr, weil wir keinen Termin finden wann ich Zeit habe!
      Ich darf/muß wieder arbeiten!
      ¨DAS Gespräch kann also frühestens wenn ich dann Zeit habe und zu hause bin, am Freitag so ab ca. 21:00 stattfinden! Yeah! :D
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!