Neues von Harebrained Schemes "Battletech" !

      Fabzel schrieb:

      Ich wette das Ding findet man irgendwo halb kaputt und im Verlauf der Story kann man beschädigte Areale reparieren und neu ausstatten und hat so ein wenig Basisbau im Stile von X-Com (Ameisenfarm).

      Das halte ich mal für höchst unwarscheinlich.

      Wird eher sowas wie bei AquaNox2. Das YT Video zeigt ja schon wie es am Ende werden könnte.
      Ich hoffe halt, dass sie das halt nicht nur kurz abkaspern, sondern da schon etwas Story drum besteht.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Lustig ein derart fettes Schiff als Dropship zu klassifizieren. Laut Link isses so dick wie ein Behemoth sarna.net/wiki/Behemoth_(DropShip_class)

      Dient eigentlich nur als mobile Basis in einem zu erschließenden System für richtige Dropships damit die Jumpships nicht monatelang da rumgammeln müssen und anderen Tätigkeiten nachgehen können. Naja... dürftig.

      2 Prototypen wurden gebaut und selbige Argo 2762 in die Rimward Periphery, wo die Handlung von BATTLETECH auch spielen soll. Die Argo gilt als zerstört nach Kontaktabbruch. Das andere wurde noch in der Werft beschädigt und die Teile für den Bau von Kriegsschiffen genutzt.

      Mui ich fürchte es wird tatsächlich eine "Fundsache" :D

      Aber ehrlich ich find diesen halbmobilen "Container" als Heimat nich so pralle. Ich wette das Ding findet man irgendwo halb kaputt und im Verlauf der Story kann man beschädigte Areale reparieren und neu ausstatten und hat so ein wenig Basisbau im Stile von X-Com (Ameisenfarm).
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!

      Neues von Harebrained Schemes "Battletech" !




      Die Söldner, die man im kommenden Spiel "Battletech" spielen kann, werden offenbar ein eigenes "Mutterschiff" haben.
      Die ARGO. Der Prototyp eines Landungsschiffes, welches nicht auf Planeten landen kann und für Langzeiterkundungsmissionen gedacht war.
      Da es in Friedenszeiten (Sternenbundära) entwickelt wurde, wurde die Idee mit dem Amarisbürgerkrieg fallengelassen.

      Alleine das (sehr coole) faltbare Gravdeck dürfte allerhöchste LosTech sein. Warum Irgendwelche Söldner darauf Zugriff haben wird nicht gesagt, aber hoffen wir mal auf eine coole Erklärung wenn das Spiel dann mal fertig ist, die über "ham wa irgendwo bei Planet x gefunden" hinausgeht.

      Quelle: kickstarter.com/projects/webeh…/battletech/posts/1512716

      p.s.: Catalyst bringt die BT-Romane als eBook neu raus. Mal sehen ob die deutschen Verleger nachziehen.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!