Bewerbung Gadon

      Bewerbung Gadon

      Wer bin ich: Gadon, bzw im rl Markus und 32 jahre alt. beheimatet bin ich in hessen.

      das wars dann auch schon mit der vorlage, ich tue mich meist schwer damit, micht auszudrücken. und dann noch so ne starre form, ist nicht meins.
      angefangen hats bei mir vor vielen jahren mit mw für den pc, ichg glaub der 2. teil wars, ist aber schon zu lange her, für das sieb dass ich gedächtnis nenne :D .
      nach mw 4 war lange funkstille, bis ich vor ein paar wochen nen bt roman in die finger bekommen hab, und da dacht ich mir: du hast dich doch mal für so nen mmo-shooter in dem bereich angemeldet.
      also account wieder rausgekramt, da mir armored warfare - was ich davor grade am zocken war - in dem moment ehh aufn keks ging, und ein paar runden probiert.
      ich hab dabei gemerkt, dass mwo recht komplex ist und andere taktiken erfordert als wot oder ähnliches. da habe ich mich im forum beim anfänger thread gemeldet.
      so sind myrmi und pfobbel auf meine f-list gelandet, und der erstkontakt war sozusagen hergestellt.

      nachdem ich mir ein paar sachen von myrmi habe erklären lassen und ein paar runden im pug gedreht wurden, bin ich bei euch aufm ts gelandet und durfte gleich mal als lückenbüsser bei eurem training
      herhalten :thumbsup: . ein paar tage später bin ich irgendwie in nem cw drop mit den steiner allstars gelandet, den irgend so ein typ mit nem plüschlöwen geleitet hat, das war auch bei euch aufm ts. in den letzten paar wochen hat sich dass dann noch mehrmals, in ähnlicher weise, wiederholt. und mir hat die ganze atmosphäre, die dabei im ts geherrscht hat gut gefallen, die dummen sprüche und sticheleien mit denen man sich immer wieder aufzieht gehören für mich irgendwie dazu. also so, wie ich mir das zusammenzocken vorstelle.

      das zocken ist mein ältestes hobby, weswegen ich recht viel zeit damit verbringe, also 5-7 tage die woche sind bei mir standard. meine onlinezeiten sind dabei recht unterschiedlich, dank schichtdienst. nur mittwoch abend ist es bei mir zu 90% schlecht, da "muss" ich pappscheiben erschiessen gehen, wenn ich nicht arbeiten muss.
      Ich finde wir sollten Aufnahmestop für Hesse verkünden, die sind hier mit steigender Tendenz in der Übermacht (wenn ich die ebenfalls sprachlich eingeschränkte Zielgruppe der Pfälzer, Badenser, Franken und Ruhrpottler mit einrechne). ;) ;) ;)

      Evtl. steuerbar über Monatskontigente, ich glaub das österreichische Modell läßt sich hier nicht durchsetzen. ;)

      Willkommen Markus
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      Kef... wir sollten eine Vereinigung zur Rettung des abendländischen Tamar-Paktes gründen !

      Ich finde auch das wir uns auf unsere eigene ( schwürkische !) Herkunft besinnen sollten. Diese Überfremdung durch Hessen, Ruhrpöttlern, Bayern und Ostdeutsche macht mir Angst ! :???:

      Spass beiseite:

      Ich freu mich über dein Aufnahmeantrag Gadon ! Bis bald im TS.

      Gruß,

      Dea
      Jaja die Bayern, die glauben ja immer noch das der Franz Josef irgendwann wiederkommt und sie ins gelobte Land führt. Solange sitzen sie halt auf ihren Bäumen und essen Bananen ;)))
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:
      RRRRRRRekrrrrrrrut
      STILLGESTANDEN

      sie wollen also ernsthaft diese glorreiche Einheit unterstützen?
      Sehr schön. Hier: das Aufnahmeformular, handschriftlich auszufüllen und binnen 2 Tagen in 4-facher Ausfertigung bei mir oder Personalkoordinationsoffizierunterlieutnantvomoberkommandierendemstabsgefreiten @Falkner abgeben. Zuzüglich Lebenslauf, Hemd- und Hosengröße, bevorzugte Mechklasse und Nennung ihres Lieblingstieres. Zur Auswahl haben Sie: ein Känghuru, einen Hund, einen Ritter und einen Tiescher. Sie sehen ab sofort Ritter als Tier an!
      WEEEEEEEEEEGTREEEEEETEN :D
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Ja, würd ich auch nicht, der Myrmi ist aus Hessen ins Revier geflohen!
      Ich dagegen bin aus dem Revier (Pot) in den Odenwald gegangen um die Wacht an der Bayrischen Grenze zu verstärken!
      Dieses kleine räuberische Bergvolk am Rande der Alpen muß man überwachen, damit sie keinen Unfug anstellen! :D 8o

      Ach ja, herzlich Willkommen!


      Mui, noch einer für einen geflegten OSJ!!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!