Bewerbung Voyz

      Bewerbung Voyz

      Voyz salutes to Command Tamar Jaeger,

      ich bin Carsten, binb 39 Jahre alt, habe 2 Kinder im Alter von 9 und 3 Jahre. Das heißt ich bin zu Hause
      in der Unterzahl ^^
      Das Regiment führt allerdings noch ich an. Im Kreuzworträtsel schreibe ich auch bei der Frage "Weltmacht mit 3 Buchstaben?"
      immer "Ich." Zum Leidwesen meiner Feundin ;) und anschließend muss ich die Diplomatie auspacken.
      Diplomatie ist, jemand so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Hinreise noch freut ;)

      Ich wohne in Bochum-Wattenscheid. Bin selbstständig und finde immer noch die Zeit, hier
      regelmäßig zu Spielen. So ca. 5 Tage die Woche in der Zeit von 18:00 bis 23:00 Uhr. Wenn ich Bock darauf habe,
      veranstalte ich hier in der Firma Lan-Parties. (Das bleibt unter uns) ;)

      Ich bin auf euch gestoßen durch die 12.DG. Ich bin ehemaliges Mitglied. Wohl gefühlt habe ich mich dort nicht. Mehr möchte
      ich aber auch nicht schreiben. Nur eines. Ich bin dort nicht geflogen, weil ich ein Rektum für Stoffwechselendprodukte war.

      NE. Ich hab die 12DG am Dönerstag 04.02.2016 selbst verlassen.

      Ich habe mich dort nicht wirklich supportet gefühlt und auch die TS-Aktivität unterhalb der Tage, an denen wir KEIN Training hatten,
      war für mich nicht so gut.

      Hinzu kam dann, dass - bei der HQ, bei der ich war - die Kompanie noch etwas unstrukturiert war. Die Struktur ist gerade noch im Aufbau.
      Ganz besonders hat mich gestörtz, dass zum Training um 20:30 erst die letzten Spieler auch um 20:35 mal erschienen sind, und dann
      das Große Mechumbauen begann... Ansonsten kann ich aber über die 12DG nicht viel negatives schreiben. Wer noch was dazu wissen
      möchte, kann mich gerne fragen. Wobei ich auch ungern "schmutzige Wäsche wasche". Das nurt vorweg.

      Zum Setup:

      Lights:
      ACH A,B,C,Prime gemastert,
      WLF 1,1A,2 ungemastert,

      Medium:
      CRAB 20,27,27B gemastert
      GRF 1E,1S,2N gemastert
      SCR C,D,Prime gemastert

      Heavy
      BL-6 KNT(R), 6B, 7 (noch Levelbedürftig)
      MAD 3R, 3R(S), 5D, 5M, BH2 (noch Levelbedürftig),
      TDR 5S, 5SS, 9SE gemastert,

      Assault
      BNC-3E,3M,LM (gemastert)
      DWF A,B, Prime (gemastert)
      MAL 1R,1P,MX90 (gemastert)
      WHK A,B,Prime (gemastert)

      Ansonsten sagt mir MWO überhaupt nix und hab auch noch echt Nachholbedarf. Was die Maps angeht oder so.
      Das Dropcommander-Training bei der 12DG hab ich soweit durchlaufen (durch Spielen), würde aber noch etwas
      warten bis dann auf mich zurück gegriffen wird. Zumal was CW angeht, kenne ich euch noch nicht ^^

      Meine Vorstellung ist ein Aktives TS und auch Spieler, die unterhalb der Trainingstage auch da sind. Das ist mir wichtig.

      Eine kleine Anekdote wie immer:

      Meine kleine Tochter Lucy (2 Jahre alt):

      Wir laufen durch den DM und sie zeigt auf alles, was sie sieht. Und sagt "Papa".
      Ich habe dazu immer nur gesagt "Brauchen wir nicht, haben wir noch zu hause"

      Nach dem 6 oder 7. mal war ich auf dem Autopilot und habe immer nur gesagt
      "Brauchen wir nicht, haben wir noch zu hause."

      Dann - ja dann sagt Lucy "Mama"
      Und ich
      "Brauchen wir nicht, haben wir noch zu hause"
      Und Lucy
      "Mama"
      Und ich "Brauchen wir, haben wir aber noch zu Hause"
      Der DM-Laden komplett am Lachen und ich überleg, wer hat jetzt hier wen vereimert ;)
      Räuber die Kleine :thumbsup:


      So, fertig

      Hoffe aufgenommen zu werden und sehe euch
      Grüße


      Carsten aka Voyz
      wat dat denn? Schon wieder so´n Neuer... Mööönsch...
      Gut, rosa Formular hat er, Stempel, das blaue auch, Stempel, Gespräch geführt, abgehakt...
      Na denn...
      Herzlich Willkommen im besten Riesenroboterschießspielclan :)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Voyz schrieb:

      Ich wohne in Bochum-Wattenscheid

      Yeah! Ich komme auch aus WAT. Bin wohne aber jetzt in Eppendorf und hab ne Bochumer Vorwahl... ;(

      Dann mal willkommen beim Haufen! Mach' unserer Heimatstadt keine Schande! ;)
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Glück auf Carsten. :)

      Verstehe nicht was bei "ICH" falsch ist, ne andere Antwort passt doch garnicht. :)
      Und wer so ne Tochter hat passt mal ganz klar hier her. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      Dann mal willkommen bei dieser netten Ansammlung "kerngesunder" Mechpiloten
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil: