Bewerbung Voyz

      Bewerbung Voyz

      Voyz salutes to Command Tamar Jaeger,

      ich bin Carsten, binb 39 Jahre alt, habe 2 Kinder im Alter von 9 und 3 Jahre. Das heißt ich bin zu Hause
      in der Unterzahl ^^
      Das Regiment führt allerdings noch ich an. Im Kreuzworträtsel schreibe ich auch bei der Frage "Weltmacht mit 3 Buchstaben?"
      immer "Ich." Zum Leidwesen meiner Feundin ;) und anschließend muss ich die Diplomatie auspacken.
      Diplomatie ist, jemand so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Hinreise noch freut ;)

      Ich wohne in Bochum-Wattenscheid. Bin selbstständig und finde immer noch die Zeit, hier
      regelmäßig zu Spielen. So ca. 5 Tage die Woche in der Zeit von 18:00 bis 23:00 Uhr. Wenn ich Bock darauf habe,
      veranstalte ich hier in der Firma Lan-Parties. (Das bleibt unter uns) ;)

      Ich bin auf euch gestoßen durch die 12.DG. Ich bin ehemaliges Mitglied. Wohl gefühlt habe ich mich dort nicht. Mehr möchte
      ich aber auch nicht schreiben. Nur eines. Ich bin dort nicht geflogen, weil ich ein Rektum für Stoffwechselendprodukte war.

      NE. Ich hab die 12DG am Dönerstag 04.02.2016 selbst verlassen.

      Ich habe mich dort nicht wirklich supportet gefühlt und auch die TS-Aktivität unterhalb der Tage, an denen wir KEIN Training hatten,
      war für mich nicht so gut.

      Hinzu kam dann, dass - bei der HQ, bei der ich war - die Kompanie noch etwas unstrukturiert war. Die Struktur ist gerade noch im Aufbau.
      Ganz besonders hat mich gestörtz, dass zum Training um 20:30 erst die letzten Spieler auch um 20:35 mal erschienen sind, und dann
      das Große Mechumbauen begann... Ansonsten kann ich aber über die 12DG nicht viel negatives schreiben. Wer noch was dazu wissen
      möchte, kann mich gerne fragen. Wobei ich auch ungern "schmutzige Wäsche wasche". Das nurt vorweg.

      Zum Setup:

      Lights:
      ACH A,B,C,Prime gemastert,
      WLF 1,1A,2 ungemastert,

      Medium: