Kodiak nu amtlich

      Aloha

      hab mir Gadon geschnappt und sein Kody abgetastet. Ganz schön viel Torso zu treffen :D linker bzw rechter Torso kaum zu schützen ( links nur gedeckt wenn rechts angreifbar ist und umgekehrt ). Torso mitte ist ebenfalls riesig. Lediglich dieser Dragon ähnliche Vorbau ist keine Achilles Sehne, da die Faust den von der Seite deckt. Macht der riesige Kopf von dem Ding aber fast wett, der ist ja auch TM. Das Cockpit ist sehr Tricky. Es ist die untere hälfte von der Schnauze.
      E5(PM) E5(PM) E(PM) G5 E(PM) E(PM) F#5 F#5 :thumbsup:
      Aloha

      ick würd ja mal behaupten der Mech hat 2 riesige Problemzonen, seine Scultern. Probierts ma aus. Konnte bis jetzt noch keenen fürn "ausleuchten" in der Lobby finden, und im eifer des Gefechts sieht man och mal nich so genau hin. Aber ick würd sajen: die Schulter gehört zum jeweils linken oder rechten Torso. Und damit halbiere ick den schneller als ihm lieb is. Die Dinger sind so fett, da kannste nich vorbei ballern.
      E5(PM) E5(PM) E(PM) G5 E(PM) E(PM) F#5 F#5 :thumbsup:
      wow... die laserkodiaks ignorier ich einfach mal...
      aber alleine der spirit bear...
      mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=41…8c23d89b15fdc86d52641ed90
      so in etwa heut gesehen... im prinzip nen aufgebohrter atlas S...
      I am not completely worthless. I can be used as a bad Example!

      Achja: und wie Wilhelm Busch schon sagte: Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

      Ich bin der kopflose Jäger... ;)

      Fabzel schrieb:

      Grayson Pryde schrieb:

      Wo genau ligt denn der "Arnus" ? ...


      Na in der Toskana!

      Arnus ist der antike Name des Flusses heute bekannt als Arno. Ihr müsst unbedingt mal nach Florenz die ham da schöne Brücken überm Arno. :)


      Danke Fabzel und ich dachte schon er meint den Anus - jetzt bin ich aber beruhigt. Denke dennoch das sich der Kodiak im CW eher selten sehen lassen wird da er zu viel Tonnage wegnimmt. Und wenn ich an die Archer denke -die waren nachdem sie rauskamen auch überall zu sehen und jetzt hat sichs wieder normalisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayson Pryde“ ()

      Grayson Pryde schrieb:

      Wo genau ligt denn der "Arnus" ?
      Scheinst Dich ja ziemlich gut mit der Materie auszukennen. Ne nur Spass. Rechtschreibung ist einer der Dinge die ich in meinem Leben nicht mehr lernen werde. Bzw. hust "Arnus" ist der Lateinische Ausdruck hust. Ne war jetzt auch nicht mehr überzeugend. Stimmt natürlich das der Kodiak 100 Tonnen bündelt. Habe auch das Gefühl das die Chetas und Jenner IIC mehr geworden sind. Habe nen Build gesehen mit gefühlten 10 MedLasern. Das muss heiß laufen. Ich denke die UAC Dakka Kombis werden sich durch setzen.
      Wer Rechtschreibfehlerfindet darf sie behalten.

      Es ist besser Glücklich zu sein, als recht zu haben.
      Wo genau ligt denn der "Arnus" ? Und finde sie jetzt nicht ganz so übel bewaffnet wie der Dire Wolf....sind halt mehr "Dire Teddies" oder "Executioner auf Drogen". Je dicker bewaffnet desto langsamer. Und für das Drop-Deck darf man nicht vergessen das sie 100t wegnehmen - da bleibt den Clanern dann nicht alzu viel Spielzeug was sie noch nehmen können.
      Gestern war ich dann doch noch mit 12 Man unterwegs und die Dinger nicht unzerstörbar. Wenn man Sie mit vier Leuten angeht fallen Sie auch schnell. Aber sie sind schon verdammt schnell und im vergleich zum Daishi kann man von der seite halt nicht den Center Focusen. Ich würde das Ding ja gerne Headshoten. Das wäre doch ne schöne Sache. Zack 100 Tonnen Clanerspielzeug im Arnus.
      Wer Rechtschreibfehlerfindet darf sie behalten.

      Es ist besser Glücklich zu sein, als recht zu haben.
      Wartets mal ab, bis die Leute aus der Experimentierphase raus sind, dann sehen wir wie krass die wirklich sind.
      Aktuell sehe ich die vornehmlich mit fielen AKs, meist 4xUAK10 welche halt schön weit oben liegen. Ansonsten scheint mir der Center etwas größer zu sein.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Wir sind gestern mit 2 DDC, einem DD und nem Marauder unterwegs gewesen.

      Nahezu in jedem Spiel hatten wir 4-6 Kodiak gegen uns.
      Mit dem Atlas macht man die ganz gut kaputt ohne danach selber nakig zu sein.

      Bis auf ein paar wenige Spiele, bei denen wir die "Schlauen" auf unserer Seite hatten,
      haben wir die andern alle gewonnen, meist hat ein Atlas immer 1-2 Kodiak geknackt.
      Habe vorhin ein CW Match gemacht und das Ding ist der Hammer. Der hat mich mit zwei Salven zerlegt ohne das ich das Gefühl hatte ich hätte seinen Lack angekratzt. Mit anderen worten > Als ich das Spiel verlassen habe musste ich noch ein "RIP FP" absetzten und bin schwer enttäuscht. Ich bin kein Häter, ich glaube ich habe noch nie geflaimt. Aber das leben als IS Mechpilot ist schon depremierend genug. Es gibt kein Spiel das mir so nahe geht wie MWO, aber so hätte es echt ncht zu ende gehen müssen.
      Wer Rechtschreibfehlerfindet darf sie behalten.

      Es ist besser Glücklich zu sein, als recht zu haben.
      ehrlich? DAS wärn clanner den ich mir 100pro holen werde... allein styletechnisch... aber auch die bewaffnung... *sabber*

      und vor allem maln clan assault der nich wien würfel auf beinen daherkommt.
      I am not completely worthless. I can be used as a bad Example!

      Achja: und wie Wilhelm Busch schon sagte: Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

      Ich bin der kopflose Jäger... ;)

      Sheepshooter schrieb:

      Wenn man ein häckchen basteln kann für stock-modus, dann kann man auch bestimmt noch andere häckchen für zeitpunkt, techlevel und is/clan einfügen. Die frage ist nur.... kann PGI das auch, ohne das die community sie erst drauf hinweisen muss und es nicht wieder 3 jehre dauert? :/


      Man KANN das sicherlich auch. Sogar PGI ;)
      Der Unterschied ist nur der Aufwand an Zeit und Personal dafür. Eine einzelne Checkbox die einen Mech im Stock-Zustand lädt ist einfacher und schneller zu realisieren als ein dutzend verschiedener Auswahlmenüs. Mit verschiedenen Listen und Einteilungen, UI-Veränderungen und dafür Platz zu schaffen etc etc etc. Plus dahinter steckenden System-Suchen/Abfragen nach "unerlaubten" Teilen, entsprechenden Fehlermeldungen ....