Kodiak nu amtlich

      Sheepshooter schrieb:

      Hallbor schrieb:

      Chris Puetz schrieb:

      Ja, sieht Fett aus könnte mir auch gefallen!

      Bei the Way, hat der nicht auch MASC?

      gerade zu Ende geschaut und fast am Schluss haben sie noch über einen Stock-Modus in der Lobby geredet. Es ist wohl recht einfach dort eine Checkbox einzufügen die dafür sorgt, dass beim Start alle Veränderungen ignoriert werden und der Mech im Stock-Loadout benutzt wird.

      Das ja geil! Sowas fehlt hier schon seit 3 jahren!!! :thumbsup:


      Ich würd soo lachen, wenn dieser Modus dann um längen beliebter wird als alles andere zusammen.
      Das wäre jedenfalls ne Liga, ich der ich ohne zu Zögern teilnehmen würde.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Hallbor schrieb:

      Chris Puetz schrieb:

      Ja, sieht Fett aus könnte mir auch gefallen!

      Bei the Way, hat der nicht auch MASC?

      gerade zu Ende geschaut und fast am Schluss haben sie noch über einen Stock-Modus in der Lobby geredet. Es ist wohl recht einfach dort eine Checkbox einzufügen die dafür sorgt, dass beim Start alle Veränderungen ignoriert werden und der Mech im Stock-Loadout benutzt wird.

      Das ja geil! Sowas fehlt hier schon seit 3 jahren!!! :thumbsup:

      Chris Puetz schrieb:

      Ja, sieht Fett aus könnte mir auch gefallen!

      Bei the Way, hat der nicht auch MASC?


      Der Hero Kodiak soll wohl MASC haben. Allerdings auch einige Waffen-Hardpoints weniger (ich meine es waren 7 oder so).
      Der Kodiak "Prime" mit seinen 12 oder was es sind ist ja schon übertrieben. Aber "Lore" halt
      Aber immerhin kann man die Körperteile nicht wechseln.


      EDIT:
      gerade zu Ende geschaut und fast am Schluss haben sie noch über einen Stock-Modus in der Lobby geredet. Es ist wohl recht einfach dort eine Checkbox einzufügen die dafür sorgt, dass beim Start alle Veränderungen ignoriert werden und der Mech im Stock-Loadout benutzt wird.
      So ein feature könnte schon im Frühjahr noch umgesetzt werden.
      Das würde zwar keinerlei Unterschiede bei Clan oder IS oder gar Technologien machen, aber wenn man vorher Regeln aufstellt welche Mechs erlaubt sind dann könnte das für Stock-Turniere SEHR hilfreich sein.
      Für zB 3025 müsste man dann halt noch schauen welche Mechs Std welche Waffen/Technologien verbaut haben und schauen wie man die starken Quirks einiger Mechs berücksichtigt etc, aber definitiv interessant

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hallbor“ ()

      alter sieht das Ding geil aus- absolut bisher das beste- aber wann kommt man schonmal dazu das Teil auszupacken?...."random Penis-Joke einfüg"

      Warte da lieber auf dne Grizzly(sollte der irgendwann kommen....aber da kommen mir so ein paar Ideen. Immerhin haben jetz tdie Bärchis nen Totemmech, da werden die anderen Clans doch auch einen wollen/bekommen. Ne Turkina wäre schon was nettes.....
      Nun, schön sieht der Kodiak ja aus. Und die Bewaffnung ist schon irre. UAC20, einen ER-LL, 8x ER-ML, und 2x STREAK6 mit einem 400XL meine ich. Das sit schon echt krank. Und da man wie bei den IIC Mechs das Ding auch in Bezug auf Reaktor verändern kann bekommt man da sogar noch mehr rein. Für echtes Geld werde ich ihn mir wohl nicht kaufen, aber später für C-Bills vermutlich schon falls ich ihn mir dann leisten kann.

      Auch wenn ich mich mehr auf den Mad Cat MKII gefreut hätte (mein Clan-Lieblingsmech ;) ). Aber der kommt früher oder später ja auch. Wurde sogar im Town Hall speziell erwähnt er würde noch kommen-

      Ansonsten ist vor allem der Termin für CW Phase 3 interessant.
      19. April
      Fertig werden die features voraussichtlich Ende Februar sein, aber sie wollen wegen QA und so das wohl erst April raus bringen

      Mighty Spike schrieb:

      Ich muss zugeben,mich hauts auch nicht vom stangerl,die aussicht auf das nächste high alpha boot langweilt mich eher, wenn ich schon wieder alpha von111 und quirks usw lese wird mir eher schlecht als freude..herrgott mir sind die fights aus der cb 100 mal lieber als das wer hat den dicksten alpha
      habs aber mal gepostet weils eben news sind


      Ganz meine Meinung , erinnert teilweise an WOW Damagemeter und co , wer hat den größten den dicksten und den schönsten.
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kraxus“ ()

      Alter Schwede, ich bin versucht mich bei dem anblick wie unser Hund auf den Rücken zu werfen. Natürlich nur um nach den ersten Feuersalfen wieder auf zu springen und dem Ding bei seinen Hitzeproblemen den gar aus zu machen. Aber echt ein schöner Mech. Kann`s kaum erwarten so nen Ding zu erlegen und meiner Trophäensammlung hinzuzufügen.
      Wer Rechtschreibfehlerfindet darf sie behalten.

      Es ist besser Glücklich zu sein, als recht zu haben.
      Ich muss zugeben,mich hauts auch nicht vom stangerl,die aussicht auf das nächste high alpha boot langweilt mich eher, wenn ich schon wieder alpha von111 und quirks usw lese wird mir eher schlecht als freude..herrgott mir sind die fights aus der cb 100 mal lieber als das wer hat den dicksten alpha
      habs aber mal gepostet weils eben news sind
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Abwarten wie die Quirks und die Configs aussehen werden , und obwohl es ein hübscher Assault ist bleib ich bei meiner No-Clan-Mech Philosophie
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil: