Bewerbung BexkaXXX

      Bewerbung BexkaXXX

      Wer bin ich:

      Philipp, 22, Mittelhessen

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Frischlinge (Unverbindlich) Unter Die Arme Greifen! Thema im MWO Forum, dann von Mighty Spike Hilfe angeboten bekommen und von Jean-Marc Etoile ausfürlich über das Spiel aufgeklärt wurden und auch eniege Drops mit der Gruppe gemacht.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Vor ewigkeiten MW2 gespielt gehabt.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Ich hoffe meine Mech Pilot Fähigkeiten zu verbessern und Spaß am Spiel zu haben.

      Wie oft kann ich spielen:

      Ca. 5 Abende die Woche, hängt von Arbeit ab.

      Sonstiges:

      Habe Erfahrungen in anderen Online Team-Spielen, LoL und CS auf einem angemessenen Niveau. Spaß steht bei mir an erster Stelle.
      Die blauhaarige kleine junge Pilotin strubbelt sich die Haare. "Das ging aber schnell. Naja nichts ging schneller als meine aufnahme bei den donnegals damals...
      Ich war aufgenommen befor ich mich überhaupt beworben hatte ^^ .. oder war das doch bei den Tamar Jägern gewesen *denkt angestrengt nach* neee .hier haben wir ja mui für ein mindestmaß an Bürokratier... ach ja.. hier dauerte das alles ja so lange das 6 der 8 Piloten die ich mitgebracht hätte wo anders hingegangen waren.^^

      Aber die zeiten bessern sich *feixt*

      Da hier noch kein OSJ vergeben wurde:

      Etwa 100km östlich unseres Stützpunkts haben unsere Pioniere ein altes Minenfeld entdeckt. Besorgen Sie sich bei der Infanterie einen leichten Gefechtspanzer. Hier haben sie einen Pogostab. Und jetzt abmarsch, los!

      Ach ja... Und willkommen bei den Jägern!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Jeder hier hat mal klein angefangen und konnte dann seinen Beitrag zur Eroberung oder Halten gegen die Clans, beitragen. Auch du bist nun Teil unserer Streitmacht.

      Willkommen. Tripple X


      Ach ja die Minen liegn etwas länger da muss man schon manchmal 2 mal drauf drücken
      *Life is a box of ammo....* (Duke Nukem)