Bewerbung Mibman

      Getriebesand?! Ist der schonwieder leer?!
      *Notizen mach*
      Werd sehen was sich machen lässt.


      Kadett,
      bei dem vielen Gesabbel über Bier ist mir aufgefallen, dass unsere Reserven zuletzt einige Unregelmäßigkeiten aufweisen. Offenbar hat da wieder einer "vergessen" den Verfügungsraum abzuschließen. Melden Sie sich bei Oberleutnant Dabbeljuh und fragen Sie nach dem Schlüssel. Danach begeben Sie sich zu Oberleutnat Falkner und lassen sich eine Palette "Kölsch-light" aushändigen. Diese bringen Sie dann in die Mannschaftsräume der 3. Kompanie. Die Jungs werden es Ihnen angemessen danken. :thumbup:

      Willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Mit einem diebischen grinsen Schließt Oberleutnant Falkner die schwere Stahltür zum Magazinbunker auf und führt den Rekruten in das stickige, dunkle Gebäude.

      "Dort im Regal befindet sich eine Palette Kölsch-Light-Alkoholfrei. Schnappen Sie sich diese Palette und folgen Sie mir."
      Als der Rekrut mit der Palette im Arm wieder auftaucht geleitet Falkner ihn zum Aufenthaltsraum der dritten Kompanie. Die meisten der Mitglieder aus der dritten waren gerade anwesend.

      "Hergehört, Jungs und Mädel. Dies ist Rekrut... äh... Mibman. Er hat euch zu seinem Einstand etwas tolles zu trinken besorgt! Greift zu!" Kurz nickt Falkner dem Rekruten zu und verlässt zügig den Raum. Kaum hat er den Raum verlassen konnte er sein Lachen nicht mehr unterdrücken und lehnt sich neben die Tür um zu lauschen.
      Das wird ein Spaß...
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!