Duellmaps für lobby im Feb.

      Sehr schöne Sache. Ich habe mir die Stelle gerade einmal angeschaut/angehört.
      Eine kleine Ergänzung hier: es war nicht die Rede von 8v8 sonder 8 Spieler jeder gegen jeden.
      Außerdem die genannten 1v1, 2v2, 4v4

      Maps sind wie erwähnt komplett ohne Texturen. Sie wollen von den guten (competitive) Einheiten feedback zum Thema Startpunkte, etc haben. Dann werden sie von Patch zu Patch änderungen am layout vornehmen bis die Karte fertig gebalanced ist und DANN dem ganzen Leben/Farbe etc einhauchen.

      Zur Frage nach Solaris: Er wird es NOCH nicht Solaris nennen, aber es "geht in diese Richtung" meinte er. Außerdem haben die Karten nichts gemeinsam mit dem scouting Modus für CW. Das sind andere Karten

      Und die Karten sollen im Februar kommen. Der 8 Leute jeder-gegen-jeden Modus ist dabei noch unsicher
      Es scheint wohl tatsählich auf nen Solaris gamemode hinauszulaufen:

      2news ausm Forum: Als er die Info rausgab meinte Paul.... "Iam not gona call it Solaris
      yet". Bei 1:02:00 gehts los und dauert auch nur 2-3 Minuten.

      twitch.tv/piranhagames/v/36661664

      Das passt zu ner anderen Aussage, die ich auf reddit von PGI (Frost??) zu einer Anmerkung bezüglich Solaris VII gelesen habe, sinngemäß "Kann nichts zu Solaris VII sagen, aber nicht in dem Sinne gibt es nicht, sondern in dem Sinne wir haben da was in der Pipeline und ich darf darüber nicht reden"

      War Ende 2015 oder Anfang Januar.



      twitch.tv/piranhagames/v/36661664
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Jo, sind nett aus, mach mir grade mal ne Liste wessen Köpfe mir noch fehlen :evil:
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:

      Duellmaps für lobby im Feb.




      Bin grad eher zufällig drüber gestolpert und dachte guggste nochmal rein in den thread. Jo,ich finds klasse,mal sehen was draus wird
      Also,denk mal das ist ne interessante neuigkeit und poste es deswegen in news: Paul Inouye hat grad im Livestream angesagt dass im Feb Patch Maps für die Größenordnung 1vs1 2vs2 4vs4 (edit: es fiel auch 8vs 8 ) kommen, allerdings nur für private Matches und ohne großartige Texturen. Sie sollen von der Comunity getestet werden und entsprechend am Feedback werden die Maps weiter bearbeitet.

      Im Forum wird spekuliert ob das eine srt test/vorbereitung für einen Solaris7 Gamemode sein könnte

      o.g, post: Feb Patch: Appearing soon.. 1v1, 2v2, 4v4 maps that are not art passed. They are grey blocks and only available in Private Matches. I will be asking the comp guys to play around on these matches and give feedback on the layouts."
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mighty Spike“ ()