Anmeldung Karl Mauser

      Anmeldung Karl Mauser

      Wer bin ich:

      Mein Name ist Karl Mauser, ich bin auf Tamar geboren, aufgewachsen und habe dort auch meinen Grundwehdienst absolviert. Danach habe ich dann auf die Pandora Universität der Militärwissenschaften gewechselt und habe sie erfolgreich als Mechpilot abgeschlossen. Seitdem habe ich bei der ein- oder anderen Söldnereinheit meinen Dienst verrichtet.

      Mein Name ist Tim Laschinsky. Ich komme aus Bielefeld und bin 38 Jahre alt und leidenschaftlicher Rollenspieler. Das umfasst sowohl Fantasy Rollenspiele wie DSA und Pathfinder, als auch SF Rollenspiele wie Star Wars oder Shadowrun.


      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Da ich von Tamar stamme, war es eine Selbstverständlichkeit von den berühmt-berüchtigten Tamar-Jägern zu hören. Natürlich habe ich jede Neuigkeit und jede Information über diese Einheit verschlungen.

      Ich bin über eine Internetseite, ich weiß nicht mal mehr welche, auf euer TS gestoßen und habe dort Shagraulyn und Ragnar Rock getroffen, die mir meine viele Fragen, die ich über MWO hatte, kompetent beantworten konnten.


      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Ich habe in den 90ern sowohl ein bisschen Battletech und Mechwarrior das Rollenspiel in der 2. Edition gespielt. Ich habe ein paar Romane gelesen, die Zeichentrickserie gesehen und auch die Computerspiele der Mechwarrior Serie, das Battletech Computerrollenspiel und die beiden Mechcommander Teile gespielt.


      Warum die Tamar-Jaeger:

      Die Tamar-Jäger sind eine legendäre Einheit des Hauses Steiner und ich habe schon immer davon geträumt Tamar wieder zurück in die Liga zu hohlen. Tragischerweise scheinen sowohl der Clan Jadefalke als auch das Haus Rasselhag etwas dagegen zu haben.


      Da ich sehr gute Erfahrungen mit Shag, Ragnar und dem Rest der Einheit gemacht habe, stand für mich schnell fest, dass ich mich den TJ anschließen wollte.


      Wie oft kann ich spielen:

      Ich kann recht häufig spielen und mittwochabends sogar an eurem Training teilnehmen. Montag- und Freitagabends habe ich leider meistens keine Zeit. An manchen Wochenenden bin ich auf diversen Rollenspielcons unterwegs und falle deswegen dann auch aus.


      Sonstiges:

      Da ich schon einige Erfahrung im Cockpit eines Battlemechs habe, hege ich die Hoffnung, dass mich das Oberkommando der Tamar-Jäger als qualifiziert betrachtet, ihre Reihen zu verstärken. Ich würde mich freuen, meinen Dienst bei den Jägern antreten zu können, um ihnen in jedweder Schlacht beizustehen. Auf den Archon und auf das Haus Steiner.
      Gezeichnet, Karl Mauser


      Da ich leidenschaftlicher Rollenspieler (siehe oben) bin, veranstalte ich auch mit ein paar Freunden zusammen einen Rollenspielcon in Bielefeld den Sparrencon. Ich mache das jetzt schon seit 17 Jahren und freue mich schon auf den 18. Con, der im Oktober 2016 stattfinden wird. Vielleicht sieht man ja mal den ein- oder anderen von euch in Bielefeld auf dem Con. Es würde mich freuen.

      Bis dahin Ciao und für Steiner

      Tim Laschinsky
      Moin Karl/Tim!

      Schön dich hier zu sehen!
      DSA man was ist das lange her!
      Eine Rondra Geweihte (Stufe 18/des Meisters großer Schreck, da meine Würfel mich damals nie im Strichgelassen haben) grüßt dich!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Den 12 zum Gruße. Wir sind die Praioten auf der ewigen Missionen die Hexenclans zu zerstören und zu vernichten. Dabei haben wir natürlich immer die Unterstützung von Rondra um die Boronacker der entsprechenden Lande zu füllen.

      Auf auf ans Werk dein Praiotgewand muss noch geschneidert werden.
      *Life is a box of ammo....* (Duke Nukem)
      *die junge blauhaarige kleine Pilotin grinst den Neuen an*
      Ach darfst du endlich offiziell mit? also nicht mehr Lumpen sondern Uniform?
      Nundenn Wilkommen im Krieg

      *wendet sich zu einem Lamettahengst* hab schon einiges an CW mit dem da gedropt.. der hat sogar meien anweisungen befolgt also mitnehmen
      Schöne Bewerbung Tim.
      2. Bielefelder, da wird sich Benny aber freuen...kännt ihr fast schon eine Sub-Roboterhaueclan aufmachen innerhalb der TJ...aber nur fast. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Karl Mauser schrieb:

      Auf den Archon und auf das Haus Steiner.


      Und was ist mit unserem geliebten Lord Kelswa? Das gibt direkt nen Minuspunkt! *Klemmbrett hervorhol und mit einem lauten kratzenden Geräusch kritzel*

      Ansonsten: Willkommen beim Haufen! Auf viele erfolgreiche und spaßige gemeinsame Drops!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Guten Abend,

      bei mir ging kürzlich eine Meldung ein, dass eine Lanze Locusts wieder aufpoliert werden muss.
      Geh zu dem Verschlag bei Hangar 1 und hol dir ein Naturschwämmchen und etwas Aloe Vera Mechpolitur.
      Die zu reinigenden mechs findest du in Hangar 4.
      Oberleutnant Falkner wird deine Arbeit nach Vollendung abnehmen und gegebenenfalls Nachbesserungsvorschläge geben.

      Willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Danke Mui, die stehen da seit auslieferung des Phoenixpakets, und jetzt wollte ich sie dochmal testen ;) . Ach ja, heute abend solls ja Rinderfilet geben , leider hab ich Falkner das Schlachten überlassen, hülfe
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kraxus“ ()