Bewerbung von Oberst Kell

      Bewerbung von Oberst Kell

      Nabend :)
      es ist ja reichlich Kühlflüssigkeit geflossen bis ich hier meine Bewerbung schreiben konnte.. aber auch ein Daishi kommt irgendwann ans Ziel ;)

      Wer bin ich?
      Ich heiße Sven, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Osnabrück. Als Maschinenbauingenieur liegt mir alles Mechanische was groß ist und Wums hat natürlich besonders!

      Wie bist du auf uns gestoßen?
      also gleich mal mein Vitamin B raushaun! Ich wurde von meinem Onkel (Josteiner) und Bruder (Seeplusplus) nen Weilchen bequatscht. Daher habe ich soooo viel tolles über "euch" gehört, dass ich mit unfassbar großen Erwartungen auf der Matte stehe und gespannt bin was mir hier so geboten wird :D ... also meinen Mech habe ich im Winter immer gerne auf 21° vorgeheizt, nen Bierchen neben dem Sitz und mein persönliches (täglich wechselndes!) Playmate auf der Rückbank! ..... PS: Falls meine Freundin das hier liest weil ich mal wieder die Seite offen gelassen habe..."Ich liebe dich!"
      Scherz beiseite, ich bin gespannt wies bei euch so wird.

      Welche BT-Erfahrung habe ich?

      also ich spiele zwar schon ein Weilchen MWO, war aber bisher reichlich "eingeschränkt". Da ich ein Lappi-Spieler bin und erst seit 3 Tagen einen neuen Lappi habe beschränkt sich meine Spielerfahrung eher auf wildes "10frames/sec-Laserrumgefuchtel" und "LRMbootspielen". Ich war in dieser Zeit aber bei den 19th Strikern (smoke Jaguar) und konnte zumindest schon ein wenig CW Erfahrung sammeln... poah warn das grausame Zeiten mit den Thunderbolts und ihren PPC builds...

      Generell zum BT Universum bin ich natürlich ein großer Fan und habe so ziemlich jedes PC Spiel gesuchtet.. Mechcommander 1-2 , Mechwarrior 2,3,4. Zusätzlich schnupper ich auch derzeit in das alte Battletech Tabletop rein und lese natürlich fleißig Romane. (gerade bei "Wölfe an der Grenze")

      Warum die Tamar Jäger?
      Tja zu meiner Schande muss ich leider gestehen, dass ich von den einzelnen Einheiten und ihrem Rang und Namen in der MWO Szene bisher keine wirkliche Ahnung habe. Mein fester Entschluss zu euch zu kommen rührt halt in erster Linie von dem Einfluss von Josteiner und Seepluplus her. ABER ihr seit natürlich die BESTEN!...der BESTEN...der BESTEN.... ..... mit AUSZEICHNUNG! :)

      Wie oft kann ich spielen?
      puh die Frage hängt wohl von gewissen Dingen ab und lässt sich nur schwer einschätzen. Zum einen habe ich beruflich Abends ab 18 Uhr regelmäßig Zeit. Zum anderen hat meine Freundin zu Weihnachten eine Playstation 4 mit 5 Spielen (darunter Fallout 4) bekommen... die sehe ich sobald auch nicht wieder! Also pauschal gesagt habe ich sicherlich einige Abende in der Woche Zeit und am Wochenende werde ich sicherlich auch nicht offline bleiben. So wie ich mich kenne wird es wahrscheinlich eher wieder ausarten! ... bei meiner Warhammer 40k tabletop-phase habe ich auch erst aufgehört nachdem ich in der Turnierszene die top ten erreicht hatte .... wieviel unzäääälige Stunden da hinein geflossen sind. Also .. wenns mir Spaß macht und meine Nerdgelüste ausreichend befriedigt werden werde ich sicherlich sehr oft anwesend sein!

      ach und damit ihr immer ein Bild vor Augen habt wenn ihr mit mir spielt... hier ein aktuelles von Halloween 2015
      ... ich bin natürlich der hübsche stattliche im grauen Anzug, mit den Antennen und der PömpelKanone



      Gruß Sven

      Oberst Kell schrieb:

      ABER ihr seit natürlich die BESTEN!...der BESTEN...der BESTEN.... ..... mit AUSZEICHNUNG!


      Seht ihr, sogar Oberst Kell hat das erkannt!

      Willkommen bei der Truppe.

      Die Pömpelkanone samt Schutzanzug eignet sich doch perfekt für den obligatorischen Scheißjob der Neubewerber. Und da ich schon mal dabei war mache ich hier stellvertretend für unseren Hauptmann Kasechemui gleich mal weiter.

      Im Gefangenentrakt des Stützpunkts sind die meisten Toiletten verstopft. Hier hast du eine Handvoll Silversterkracher und ein Päckchen Streichhölzer. Die Pömpelkanone sollte alles weitere erledigen. Anschließend gehst du bitte zum Mechhangar und lässt dich mit dem Hochdruckreiniger abspülen. Es handelt sich dabei um etwa 64 Toiletten von denen ca. 2/3 verstopft sind. Aber sorge UNBEDINGT dafür dass die Gefangenen KEINES der Streichhölzer in die Finger bekommen! Sonst rückt gleich wieder die örtliche Feuerwehr an. Und die sind bereits ein wenig genervt, da sie des öfteren anrücken dürfen. Unser Angebot, dass sie ihre Station auf unserem Stützpunkt errichten haben sie seltsamerweise abgelehnt...

      Weggetreten!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Willkommen bei den Jägern!
      FO4 ist ein Lebenszeitfresser vor dem Herrn, ich kann verstehen, dass Du jetzt viel Zeit für MWO hast. Stell Deiner Freundin vllt trotzdem ab und an ne Nuka Cola hin, sie wird sie brauchen.
      -------------------------------------------------------
      Das Leben ist ein ständiges Geben und Nehmen.
      Mal übergibt man sich, mal übernimmt man sich.
      *die Junge blauhaarige Pilotin geht an dem neuen piloten vorbei... bleibt stehen... geht nen schritt zurrück und guckt ihn an* Neu hier?
      *grinst* ja das kenn ich ... also wir haben da draussen clanne rund hie rdrinnen alles was die clanner verhaut....
      von Haussteiner piloten über Miliz piloten wo wir lieber nicht erfragen wo die herkommen bis zu meiner Leibgarde.. den Bären maännern .. die erkennt man daran das die über 2.5m groß sind.. häßlich und mich in der mit mit einem arm durchbrechen können..... wie i ch zu denen kam erzähle besser mal wenn zeit ist....
      Somit... wilkommen im krieg .......

      Mhalek Krol schrieb:

      Siehet er ist auferstanden..
      Preiset unseren neuen... äh.. Admiral...

      na solange er dem einzig waren Lord Kelswa dient...
      Halt noch so'n Lamettaträger ;) :D


      Lametta hin oder her... im lauf meiner AC20 vom Victor sind immer noch paar reste vom letzten ganz schlauen Kurita ninja meisterspion, das muffelt fürchterlich.. also ran da
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Mighty Spike schrieb:

      Mhalek Krol schrieb:

      Siehet er ist auferstanden..
      Preiset unseren neuen... äh.. Admiral...

      na solange er dem einzig waren Lord Kelswa dient...
      Halt noch so'n Lamettaträger ;) :D


      Lametta hin oder her... im lauf meiner AC20 vom Victor sind immer noch paar reste vom letzten ganz schlauen Kurita ninja meisterspion, das muffelt fürchterlich.. also ran da


      :) Mechs putzen? ... also von einer Steiner Eliteeinheit hätte ich ja mehr erwartet als demütigende Dreckarbeit als Aufnahmeritual... wir sind hier doch nicht in der Konföderation Capella...
      Ich dachte eher dass ich einen Bären mit bloßen Händen erwürgen müsste oder die Schwerter des Lichts ausrotten?! ..
      aber gut.. wenn mich der Putzdienst für diese Einheit qualifiziert dann meldet sich Oberst Kell bereit, sich den kämpfenden Muttis anzuschließen! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oberst Kell“ ()

      Sagt ja keiner das du keine "hilfsmitel benutzen darfst, als ich damals zum Kasernenhof kehren verdonnert wurde hab ich ein Hovercar etwas zweck entfremdet. ich als Mechaniker und du als maschienenbau ing wissen uns zu helfen oder? tip was gut funzen dürfte bei Waffenläufen ist die 2taktmotor auspuff ausbrenn methode,allerdings sollte man etwas abseits stehen :mrgreen: (scheiss augenbrauen,wachsen so langsam nach diie dinger)
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Das Mechschrubben ist doch nur die Aufwärmübung :D
      Das ist ja nicht mal authorisiert nach Anlage B in grün §18A Absatz 3ff
      Aber schin mal ein guter Anfang.
      Leider hat Oberaufgabenverteiler @Kasechemui gestern eine PPK mitten ins Gyroskop bekommen und ist deswegen auf Locust umgestiegen...
      Sollte aber demnächst wieder in der Kaserne sein^^
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!