Pfi Pfa Pfobbel :)

      Pfi Pfa Pfobbel :)

      Sooo...der Ordnung halber, um mal ins interne Forum kommen zu können, hau ich hier mal die Vorstellung rein :) Jaaaa.....steinigt mich...ich hab das Forum lange links liegen gelassen. Hat aber auch etwas mit dem Zeitmanagement zu tun :)

      Wer bin ich?

      Karsten aus Rhl-Pf. In "Fachkreisen" auch als Pfobbel bekannt ^^

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Damals mit den Royals hatten wir ja schon schöne Matches gegeneinander :)

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Nun ja...das kam ja automatisch durch den Zusammenschluss der 1RG und TJ. Allerdings finde ich dieser Schritt war der Richtige ;)

      Sonstiges:

      Jo...Ich bin der Typ, der mit Musikern rumhängt (also Bassist) der Band Freizeithelden . Das zählt halt so zu meinem anderen Hobby mit dem zocken. Hier bin ich ja auch der Typ, der mit Profis rumhängt ^^
      Mittlerweile 36 Lenze alt (verdammt wo ist die Zeit hin?) strebe ich nur noch nach einem: Der Rente, damit ich mehr zocken kann :P

      Ja...wir sehen uns natürlich online und auf dem TS :)

      BtW: Schaltet mal "Dilettant" für das Forum frei. Der wartet jetzt schon länger auf die AKtivierung.

      MfG

      Pfobbel
      Da unser Hauptmann Kasechemui derzeit im Urlaub ist, übernehme ich mal die Vergabe des obligatorischen Scheißjobs. Es kann allerdings sein, dass ein anderer Hauptmann dir trotzdem noch einen zuteilt. Das bedeutet dann aber nicht, dass meiner hinfällig geworden ist.