frohe Weihnachten

      frohe Weihnachten

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      ...............................incoming message.........................................................................................................
      Sender: Tamar, Tamar Sektor.......................................................................................................................
      .....................................................................................................................................................................
      Lord Kelswa...................................................................................................................................................
      ich wünsche allen Einheiten im Feld eine schöne Weihnacht. Halten sie die Ehre Haus Kelswas hoch und verteidigen Sie Tamar gegen die Invasion unserer schlimmsten Feinde.
      Hoch leben die Tamar-Jäger und Dank an alle Einheiten, welche Haus Kelswa und den Archon unterstützen.
      Ehre Lord Kelswas
      ......................................................................................................................................................................
      ......................................................................................................................................................................
      Message ending
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




      die Tamar-Jäger wünschen allen Freunden, befreundeten Einheiten, Bekannten, Gästen, Vorbei-Schauern, Mitgliedern, euren Familien, und Bekannten ein frohes, besinnliches Weihnachten. Lasst euch reich beschenken, freßt euch den Wanst voll, ärgert euch über die Kalorien und brennt mir den Weihnachtsbaum nicht ab.

      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!