Mal Hallo sagen.

      Mal Hallo sagen.

      Keine Bewerbung ! nur eine Vorstellung meiner Person, wusste nicht wohin, dachte mir Ihr wollt mal wissen, wer ständig in eurem TS rumlungert.

      Guten Tag, alle zusammen.
      eXhum116th ist ein Mechpilot der in Wahrheit auf den Namen Sebastian hört.
      Am 31.01.1985, Weit vor der Gründung des Lyranischen Commonwealths, erblicke er das Licht der Welt.
      Seit da an, treibt er sein unwesen in Kassel. Ich bin Elektroinstallateur.

      Ich habe auf dem Steiner Hub, Ductus Hase kennengelernt, da er damals immer zwischen dem 12DG, Tamar und Skye Rangers Ts sprang,
      habe ich mich mal mit angehängt.
      Angefangen mit MWO habe ich im Dezember 2014, also jetzt ein Jahr.
      Von Anfang an mit den Jungs von 12DG CW gedroppt (Januar - April), dann ein paar Wochen PUG, und jetzt mit euch. Da ein paar Leute mit denen ich schon Jahrelang Spiele,
      das [SKSH] Gegründet hat, bin ich seither Mitglied.
      Ich Spiele noch andere Spiele, da ich in einer Gaming Community [UDDP] bin, seit 10 Jahren bin ich dort, wir Spielen alles von COD 1,2,
      BF3, Arma 2/3, Squad, Diablo 2/3 usw.
      Da ich 12 Stunden am Tag arbeite, und Do einen halben Tag, bin ich nur am Wochenende da, wobei der Freitag meist MWO frei ist.
      Ansonsten bin ich schon recht aktiv bei MWO, Besitze schon ein Paar Mech's und kann mich daher dem Drop anpassen.
      Jetzt zu meinen Hobby's: Ich bin Motorradfahrer, fahre ab und zu im German Endurance Cup mit(als ersatz), 300zatacek, czech road racing oder Wildmotors.cz Cup.
      Wenn ich platt von der Arbeit bin, oder zum feiern, lege ich gerne mal eine Vinyl auf den Plattenteller.
      Meine Musikrichtung ist eher Harter Minimal, also das was im Tresor läuft.

      Zum Abschluß gibt es noch ein Foto meiner Person, entweder verbrennt es eure Augen, oder wem es gefällt darf es sich gerne ins Schlafzimmer hängen.

      Servus
      Haha, noch einer der hart am Gas dreht :thumbsup: ,grüsse ,gute Idee mit der Vorstellung hier. Ich bin auch jemand der mit 8 angefangen hat zu crossen ( DAANKE DAD!!!) im Verein und später nicht nur die Cross piste im Verein unsicher machte,zu allem überfluss hatte ich 90 die erste "graue" Fzr600 mit 118ps ins münchner umland gebracht, zu der zeit gabs noch sehr wenige mit über 100ps zwecks freiwilliger beschränkung usw..,. Das war sie 1991in Tornadorot: nannte sie liebevoll Biest,weil wens etwas nass war,konnte sie ein richtig böses biest werden :mrgreen: nun ja bin der Mario, 73 Bj.eit12 bei den Jägern und der Diplo der einheit,auf den meisten ts und im Forum bekannt wien bunter Hund :mrgreen: , na dann immer 2 finger breit mehr grip an der seite als der rest.
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen