Bewerbung Maru-Kage

      Bewerbung Maru-Kage

      Wer bin ich?

      Ich bin der Jenoe und lebe in der goldenen Stadt Dresden.
      Mein Rufname ist "Maru"

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Während ich der Fraktion Steiner unterstütze hatte,
      habe ich sehr oft mit euch gedroppt, als ich bei der TS und TBW war.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Wie schon Falk Feuerbart schrieben hat; ..
      ".. Die Tamarjäger sind der beste Kompromiss aus netten aber auch
      leistungsfähigen Spielern der deutschen Steiner Szene, bei der ich
      bisher kein gegenseitiges Kompanie-Rumgebitche erlebt habe. .."

      ".. Ihr lacht viel und vor allem hat jeder von uns die Fähigkeit, ..
      über sich selbst zu lachen .. ".

      Meine Spielweise:

      Ich passe mich immer den jeweiligen Mitspielern und seine Spielweise an.
      Ich bevorzuge aber derzeitig Meds und Heavys.
      Aber auch als Scout sowie in einen PackHunter-Part bin ich gut zu gebrauchen.

      Das war es erst mal von mir.

      Ich freue mich auf zukünftige gute und aufregenden Spiele mit euch
      und verbleibe bis dahin mit freundlichem Grüß

      Maru-Kage :thumbup:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maru-kage“ ()

      o7 Maru, willkommen bei den Jägern, hoffentlich fühlst du dich hier wohl :)
      Die Rekrutenkaserne ist da hinten.. ganz da hinten da wo die Lampe flackert, Oberaufseher und Scheißjobminister Mui wird dich noch in Empfang nehmen :D
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Hauptmann Kasechemui lehnt an der Tür der Cadettenunterkünfte.
      Er sieht von seinem Notizblock auf und mustert den auf ihn zukommenden Neuzugang.

      "Guten Abend Cadett. Es ist etwas spät für die Einweisung. Melden Sie sich am Sonntag um 1900 bei Oberleutnant Dabbeljuh, der wird Sie Einweisen."
      Er macht ein Häkchen auf seinem Notizblock.

      "Achja, Sie brauchen ja noch ihre OSJ."

      Er Blättert in seinem Notizblock. Und murmelt etwas von überteuerten Seifenblasen.

      "Ah, da haben wir es ja. Die Dritte Kompanie hat neuen Getriebesand für ihre Gyroskope geordert. Fragen Sie Leutnant Falkner nach seinem Ersatzeimerchen und Ersatzschäufelchen. Der Leutnant ist unser Spezialist für Sandkästen und wir Ihnen sicherlich auch erklären wo Sie ein geeignetes Vorkommen an Getriebesand finden können."

      Kasechemui drückt dem Cadetten ein Auftragsformular in die Hand und wendet sich zum Gehen.

      "Achja, und wechseln Sie die Glühbirne über der Eingangstür Ihrer Unterkunft. Dem Flackern nach zu urteilen, macht die es nicht mehr lange."



      Willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Kasechemui schrieb:

      Fragen Sie OBERLeutnant Falkner nach seinem Ersatzeimerchen und Ersatzschäufelchen. Der OBERLeutnant ist unser Spezialist für Sandkästen und wir Ihnen sicherlich auch erklären wo Sie ein geeignetes Vorkommen an Getriebesand finden können."


      Ersatzschäufelchen... hmmm... wo hatte ich das Ding denn gleich noch verstaut.... Ach hier haben wir sie. Bitte sei vorsichtig damit. Das ist immerhin wertvolles Spielz.... äh Werkzeug.

      Etwa 1 Kilometer nördlich des Stützpunkts ist ein Stillgelegtes Klärwerk. Dort findest du in einem der etwas komisch riechenden Becken den perfekten Sand für die Gyroskope. Allerdings muss dieser Sand noch gewaschen werden. Das kannst du in dem kleinen Bach tun, der ca einen Kilometer südlich des Stützpunkts zwischen den hohen Felsen verläuft.

      Sollte ich jedoch mitbekommen, dass aus meinem Privaten Sandkasten hinter Hangar 4 auch nur ein Sandkorn fehlt scheuche ich dich zu Fuß durch die Mech-Teststrecke. Dies werde ich aber vom Cockpit meines Streitross aus tun. Und DAS willst du nicht erleben. Ich würde es überhaupt gar nicht erst versuchen. Denn mein Spezialgebiete sind das Sandkästen, Hüpfburgen und das Steuern von Victoren (in genau der Reihenfolge).

      Und natürlich: Willkommen bei der Truppe!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Bekannte Gesichter ?????????????
      War er schon mal auf einem TJ-Treffen?
      Hm, bekannte Stimme ja, hab ich schon mal gehört, hm, nur wo?
      Vielleicht Synchronsprecher von irgenteiner drittklassigen Por........ ääähh Filmproduktion?

      Ach nee, im TS beim CW oder neuerdings FP und auch ab und zu beim puggen, da ist mir die Stimme schon mal durch die verstopften Gehörgänge gewandert! (Ich sollte mal wieder die Füße waschen, damit der Dreck nachrutscht und ich wieder besser höre, obwohl, lieber nicht)

      Willkommen Maru!

      Und zertret keine Sandburgen, OBERLeutnand Falkner ist dann immer so zerknirscht und Fabzel muß dann wieder mit ihm PPK trinken!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Chris Puetz schrieb:

      Und zertret keine Sandburgen, OBERLeutnand Falkner ist dann immer so zerknirscht und Fabzel muß dann wieder mit ihm PPK trinken!


      Wenn mir jemand meine Sandburg zertritt dann knirscht nur eines: Der Sand auf den Zähnen, den ich der Person dann händeweise in den Rachen stopfe! :evil:

      Noch schlimmer ist es, wenn jemand aus dem Sandkasten kommt und sich dann nicht die Schuhe auszieht, bevor er die Hüpfburg betritt. Das gibt durch den Sand immer so kleine Löcher, die dann irgendwann mal ein armer Rekrut flicken muss.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!