Bewerbung Seeplusplus

      Bewerbung Seeplusplus

      Seid gegrüßt, Tamar Jäger!

      Wer bin ich?

      Ich bin der Kevin, 24 jähriger Niedersachse, Wohnhaft nahe Diepholz.

      Wie bist du auf uns gestoßen?

      Dass es die Tamar Jäger im Battletech Lore gibt, ist uns wohl allen klar. Dass es die Unit auch in MWO gibt hat mir ein Vöglein gezwitschert. Und dieses Vöglein heißt Josteiner, mein Onkel. Außerdem sehe ich viele von euch mal im SoloQueue.

      Welche BT-Erfahrung habe ich?

      Von den Computerspielen habe ich viele mitgenommen, mit MW4:M habe ich viel zeit verbracht, vorallem mit dem MekTek upgrade. Und jetzt ist halt MWO am Zug. (Und ab 2017 das neue Battletech game)

      Ich habe erst vor kurzem mit den Romanen angefangen und bin deshalb noch nicht weit in dem detailierten Lore drin. (den groben Lore kenne ich natürlich, bin oft auf Sarna unterwegs). Bin gerade bei der Warrior-Trilogie.

      Beim Tabletop bin ich auch erst kurz dabei. Habe 12 Zinnmodelle (Natürlich alle IS) und ein paar einsteigerspiele gemacht. Das neu aufgelegte Einsteigerset werde ich mir auch bald besorgen.

      Warum die Tamar Jäger?

      Warum denn nicht? Eine der besten Eliteeinheiten im Commonwealth um den Kombinaten und den Clannern ein neues Loch zu schießen :)

      Wie oft kann ich spielen?

      Ich habe sehr viel Zeit die ich MWO widmen kann, Wochenende so gut wie immer. Da ich aber abwechselnd 1 Woche früh- 1 Woche spätschicht habe kann sich das in der woche mal verschieben. In der Spätschicht bin ich meist Nachts ab Mitternacht noch ein bisschen Online.
      (Ich habe übrigens ganau in dieser Woche spätschicht, kann also erst Nachts oder Morgens antworten.)

      Sonstiges:

      Die Unit bei der ich vorher war war Mercstar (-MS-), eine Söldnerunit die immer zwischen IS und CLAN gewechselt hat. Wenn man auf der jetztigen CW Karte guckt, kann man die fast nicht verfehlen :). Da habe ich zumindest das CW-Metaspielen eingetrichtert bekommen.

      Für zukünftige referenzen werde ich auch mal meine jetzigen Mechs die ich besitze aufzählen:
      20T: LCT-1E, PIRATE'S BANE
      35T: FS9-S, RVN-2X, WLF-1, WLF-1A, WLF-2
      40T: CDA-3F
      50T: CRB-20, CRB-27, CRB-27B
      55T: WVR-6K, WVR-7D, SCR-PRIME/A/C
      60T: DRG-1N
      65T: HBR-PRIME/A/B
      70T: (Warhammer vorbestellt)
      75T: BL-6-KNT, BL-6B-KNT, BL-7-KNT, (Marauder vorbestellt)
      80T: ZEU-6S, ZEU-6T, ZEU-9S, ZEU-9S2
      85T: STK-4N, MISERY
      90T: MAL-1P, MAL-1R, MAL-MX90
      EDIT: 100T: KGC-000B (Basic)

      Die Cicada, der WVR-7D und die 3 WLF sind noch nichtmal Basic, die 3 CRB sind fast alle Master, der rest ist schon Master.

      Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie mir. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
      Auf ein gutes Mechschrotten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Seeplusplus“ ()

      "Mauonz" eine ziemlich junge und recht klein und dürre blauhaarige Piloting grinst " ein neuer Pilot.. und das gerade jetzt wo es so richtig zur Sache geht mit den clannern.
      Ich hoffe mal du hast eine Tech Crew... weil unser emachen gerade überstunden... und "Wilkommen im Krieg"
      "...Ich habe erst vor kurzem mit den Romanen angefangen und bin deshalb noch nicht weit in dem detailierten Lore drin. (den groben Lore kenne ich natürlich, bin oft auf Sarna unterwegs)..."

      Ich hab beim überfliegen "bin oft in der Sauna unterwegs" gelesen und erst gedacht wtf in welcher Sauna wird BT-Lore verbreitet? Was für Freaks.

      Herzlich Willkommen! :)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!
      Herzlich willkommen bei den Jägern!

      Seeplusplus schrieb:

      Eine der besten Eliteeinheiten im Commonwealth


      Das geht runter wie Öl. Scheinbar ein Anwärter für Tamars Reißzähne... 8) *mit dem Bleistift auf seinem Klemmbrett krizel*
      Und wie ich sehe hat ihnen Hauptmann Kasechemui noch keinen obligatorischen Scheißjob gegeben. Da werde ich mich mit ihm in Verbindung setzen müssen *nochmals auf seinem Klemmbrett kritzelt*.

      Auf erfolgreiche und spaßige gemeinsame Drops!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      So, auch hier nun endlich die Vergabe des "OSJ". Des "Obligatorischen Scheisjobs".

      Soldat, wir haben eine neue Schaumlöschanlage in unseren Mechhangars.
      Dank dieser wird der Hangar im Brandfall innerhalb von 5 Minuten bis unters Dach mit Schaum befüllt.

      Nun konnte wieder irgendein Schlaumeier seine Finger nicht vom Auslöser lassen und hat Hangar Drei mit Schaum gefüllt.
      Bei Offenen Toren!

      Besorg dir einen Handklickzähler und zähle unsere Verluste an Schaumbläschen, damit wir die Säuberungsarbeiten planen können und uns am Ende nichts fehlt.

      Willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      ( Etwas deprimiert und verzweifelt)
      Neinneinnein, ihr solltet hier doch nicht mehr rauchen und schon garnicht die gute Bahndammernte aus Jamaica, dieses 5-Fingerkraut qualmt viel zu sehr!
      Jetzt seht euch an was passiert ist, alles schaumig hier, die Mechs, so geht die schöne über Jahre aufgebaute Patina flöten, jetzt glaubt doch jeder wir hätten nur die neuesten Mechs und wären die Lieblinge unserer Archontin und alle werden sich über uns lustig machen, neinneinnein. So kann es nicht weiter gehen mit euch, Mechs sollt ihr reparieren und nicht waschen oder sonst ein Blödsinn machen, für Blödsinn sind wir die Mechpiloten da also trollt euch!

      Zum neuen Kadett gewand,

      Moin und Willkommen bei der Truppe,
      wie ich sehe hat unser OSJ-Verteiler ihnen eine ehrenvolle Aufgabe übertragen, machen sie die nur ordentlich, keine Seifenblase darf unnütz und ungezählt verloren gehen!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Ein kleiner, etwas dicker und am Bauch behaarter Oberleutnant stürmt mit einer Horde gerade volljährig gewordener Mädels in Bikinis in den Hangar und ruft: "Schaumparty! Woooohoooo!" Dann verschwindet der untersetzte Mann begleitet von Frauenkichern im Schaum.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!