Patchnotes für den 20.10.2015

      Das sicherlich ja. Anzumerken ist dort vor allem auch die Änderung der Maximaltonnagen. Vorher war das zB bei 12 Mann ich meine 795 Tonnen in der Roadmap. Das wären 66 Tonnen pro Person max gewesen. Was sie jetzt bringen gibt einer 12 Mann Gruppe pro Person ca 53 Tonnen. Das ist ECHT nicht viel. Wenn man da einen assault leveln will in der Gruppe wird es schnell sehr knapp. Macht vielleicht mehr Sinn, ist aber irgendwie auch wieder schade. Na mal schauen, wird bestimmt auch noch angepasst etwas.
      Für Clanner könnte das interessant sein jedoch. Bei 10 Leuten zB sind es genau 550 Tonnen, also 10x Stormcrow. Oder bei 12 Leuten 11x Stormcrow und 1 Cheatah oder so. Schauder...
      Da werden wohl so einige auf Solo Matches umsteigen wenn sie leveln wollen
      Die report funktion direkt nach einem match könnte für einige ein paar aufs maul bedeuten, also einige leute inklusive mir sollten das im hinterkopf behalten :mrgreen: und in weiser voraus sicht haben sie es auf 5 reports pro tag und spieler beschränkt^^........
      ah ja Arctic cheata dingsi gibts heut für C-bills, ihr wiest was das heist....cheatwer überall....
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Patchnotes für den 20.10.2015

      Die Patchnotes sind da.
      Die Bilder zum neuen Camoscreen sehen sehr vielversprechend aus.
      Von dem Tonnagedingsi für die Gruppen bin ich weniger begeistert. Besonders im unteren Bereich 2-4 Mann finde ich das blöd, derartig eingeschränkt zu werden.
      Wobei das loretechnisch wohl näher an der Warheit sein dürfte als alles bisher.

      mwomercs.com/news/2015/10/1378-patch-notes-1428-20oct2015
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!