Bewerbung Sturm Kintaro

      Bewerbung Sturm Kintaro

      Wer bin ich:

      Sturm Kintaro (im echten Leben auch Lars genannt.). Mittlerweile seit 32 Jahren auf Terra lebend und Wohnhaft in Hannover. Als Hobbies kann ich ganz klar den PC und seine unendlichen Weiten an der Spitze anführen. Dann natürlich die üblichen sozialen Dinge wie Kino, Freunde, etc. Sportlich gesehen bin ich aktiv im CrossFit Bereich unterwegs.

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Bekannt war mir der Name eurer Einheit eigentlich schon lange. Seit der Closed Beta von MWO spielte ich beim German Clan Ghost Bear. Diesen habe ich vor etwa einem dreiviertel Jahr, in aller Freundschaft, verlassen. Im Anschluss gründete ich mit einem Freund eine Merc Einheit. Diese hatte eine sentimentale Verbindung zum Haus Steiner. (10th Royal Night Stalkers) War aber dazu gedacht, auch mal wild durch die Gegend zu loyalisieren.

      Night Stalkers deshalb, weil wir beide unterhalb der Woche zumeist ab 22:30 Uhr online gehen. Ich rede im Plural, weil ich ahne, dass seine Bewerbung folgen wird. :)

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Weil ich eine Steiner Einheit haben wollte, die mir sympathisch erscheint. Die Drops gestern, sowie der heutige gesamte Abend haben mich dann vollends überzeugt. Des Weiteren mag ich einfach IS Mechs lieber und daher war es die logische Konsequenz nach einer IS Einheit zu suchen.

      Wie oft kann ich spielen:

      Beinahe täglich. Gelegentlich gehen die Wochenenden allerdings an meine Freundin. Reallife Invasion. Täglich bedeutet, dass es die eine Woche ab 22:30 Uhr ist und die andere Woche den ganzen Nachmittag. (Schichtdienst)

      Sonstiges:

      Bisher haben mir die Runden mit euch gefallen und ich würde mich freuen, wenn ich teil eurer Gemeinschaft werden dürfte. MWO spiele ich wie gesagt seit der Closed Beta. Mein erster Kontakt mit BattleTech war mit MechWarrior 2: Mercenaries, welches mit meiner ersten 3dfx Voodoo Karte ins Haus kam. Seitdem hat mich jedes Spiel begeistert. Bücher wurden gelesen und seit kurzem spiele ich auch Classic BattleTech.




      Zum Abschluss möchte ich euch noch bitten kurz einen Blick auf dieses Bild zu werfen...






      Bis dahin,
      Sturm
      In times of great danger, the best person for any job that gives life and death power over the people is usually the one trying his damnedest not to be chosen.
      - General Edward Regis
      Willkommen bei den Jägern!

      Leider verhindert dein Jedi-Gefuchtel leider nicht, dass dir Hauptmann Kasechemui einen der obligatorischen Scheißjobs zuteilen wird. Und aufgrund seiner Ähnlichkeit mit einem Toydarianer wird dein Gefuchtel bei ihm wohl vermutlich auch nicht wirken. Also einfach lächeln und winken beim Latrinenputzen (o.Ä).
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Willkommen Lars.
      CrossFit....also liegen dir Sportarten für Warmduscher ;) ;) ;) Respekt, bei mir so 2017 angepeilt.

      Die Jungs sprechen einen mit ihrer "Freundlichkeit" und "sympathischen Herzlichkeit" nur an weil sie es von 24h sicher am Tag so ca. 10min schaffen so zu sein.
      Papis Erziehung *klopft sich selber auf die Schulter*

      Vorher waren Messer&Gabel unbekannt...man konnte mit den Händen Schaufeln bilden.
      Sätze mit mehr als 3 Worten bilden.....bin noch dran, sind knapp am 4. Wort. :)
      Rülpsen, auf den Boden spucken usw. ... der Boden wird nur noch Dienstag und an Feiertagen vollgerotzt.
      Weibliches IS-Personal wurde sofort in den Ausschnitt gestarrt ... an der Aufgabe bin ich verzweifelt...also auch wegen fehlendem Vorbild usw. :) (Bei Clanmädels trauen die Jungs sich das nicht, bekommen gleich Dresche von den Damen) :)
      Neue wurden Mui 3 Tage überlassen.....wurde herabgesenkt auf 1 Tag....Menschenrechte usw.

      Recht ungehobelt, Höchstrabatt bei den Brauereien, treffen ab und zu mal Mechs (auch feindliche) ..... und der Informationsfluß im TS ist als ob Zalando 50% auf alles gibt...gerade dass kein schrilles Gekreische aufkommt.

      Aber du scheinst rein zu wollen, dann sei willkommen. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      Willkommen bei den Verrückten,
      endlich noch Jemand aus Hannover. :thumbup:

      Wenn dein Kumpel auch aus Hannover ist werden
      Kim Jong Holzi uns seine Vasallen auch das letzte Dorf
      im MWO Universum unterjochen.

      Dank deiner Macht und meinem allwissenden Geist
      sehe ich das quasi schon als erledigt. 8) :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holzhacker“ ()

      Tja, dann Willkommen, äh herzlich Willkommen!
      Hab dich ja "leider" gestern nicht Abschrecken können, selber schuld!

      Wunder dich bitte nicht wenn deine Unterkunft so schöne weiche Wände hat, die ist bei jedem so.
      Ach ja, Möbel gibt es nicht und das "Hab-mich-lieb-Jäckchen" wir auch nur für Mui´s Scheißjobs oder dem
      Einsatz in einem Mech abgelegt, gewöhnst dich schon dran! Nee, hast recht, bei Papa Kef´s Benimmkursen wird die Jacke auch abgelegt.

      Und, solange du keine Phantommech-Fähigkeit a la Morgan Kell hast bist du auch nur ein Jedi-Anwärter!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Maauaoonz *begrüß*
      *Eine junge recht kleine und schlanke Pilotin mit blau gefärbtem Haar steht da*
      Ich bin hier die schlechteste Pilotin.... notfalls mit Brief und Siegel....
      Mitfahren darf ich nur weil mein Plüsch-Glückslöwe "Schredder" dabei ist *grinst*
      Und da wir deine Bewerbung nicht prüfen müssen... moment wurde eigentlich jemals irgenteine Bewerbung geprüft?... also meine nicht.. Was da alles fürn scheiss in den Aktenst stand *kopfschüttel* Naja zurrück zum Thema.

      Bei mir im CW heißt es ganz klar... ich habe keinen Plan und den führen wir aus. Statt Taktik und Übersicht kann ich laut schrieen... das muss reichen.
      Wer ruft "lasst Schag Droplead machen!" ist seeeelbst schuld und verliert jedes Recht darauf meine Taktiken zu kritisieren... Natürlich gilt das gleiche auch für alle die nicht rtechtzeitig "VETO" sagen und selbst den Droplead übernehmen. *kicher*

      Somi... tu nichts was ich nicht auch tun würde..... *denkt kurz nach* na gut du darfst also den Bierlaster zerstören...... *in gedanken noch weitere dinge durchgeht* naja finds selber raus. somit willkommen bei den Tamar jägern.