Marauder gesichtet

      Mich hats auch gewundert das so viele 5er Versionen dabei sind, diese sind ja meist Sprungfähig. Hätte eher gedacht die bringen einige der älteren 3er Varianten, wobei dann nur die 3D Version logisch gewesen wären. Die 3L und 3M sind einfach Maschinen bei den man die PPKs durch schwere Laser ersetzt hat. Beim 5D erhält man einen hochgezüchteten 3D mit Sprungdüsen und Blitz KSR, mal sehen wie gut die Seiten getroffen werden.

      Dazu vielleicht noch die Steiner Version mit dem 5S, der hat schon normal ne Gaus auf dem Dach, aber der wäre wohl eine zu starke Konkurrenz zum Kopfgeldjäger geworden.
      Wir vielleicht das erste Paket bei den ich nur die Standartversion nehmen werde. Ich sehe beim Collector Pack keinen echten Mehrwert. Man bekommt noch mal die selbe Version wie im Standartpacket und ein paar Dinger für das Cockpit zusätzlich, der einzige Mehrwert ist der C-Bill-Boost aber wie gesagt ist das bis auf den Boost eigentlich der selbe Mech.

      Wahrscheinlich wirds die Standartversion und der Kopfgeldjäger. Die können den ja sogar 2 mal raus bringen, der hat seinen Mech glaube mal umgebaubt.
      Ja ja, die bei PGI wissen schon wie sie an mein Geld kommen!

      Soebend das CollectorsPack und den BountyHunter gekauft!

      Grrrrrrrr, was soll ich nur mit all der Premiumzeit?
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Fabzel schrieb:

      Ich muss zugeben mighty stellt da eine berechtigte vermutung an. Der mad ist eindeutig diesem fanart nachempfunden was auch offiziell bestätigt ist.

      (War das nicht auch der gewinner vom 2013er mad-fanartcontest?)

      Eine übernahme der anderen designs erscheint durchaus möglich. Aber noch kann es ganz anders kommen als wir denken.


      Jup Fabzel, lassen wir uns einfacch überraschen. Wenigstens geht irgendwas vorwärts beim thema unseens,das alleine ist schon supi, wenn wir jetzt noch paar megacoole Kisten bekommen, bin ich happy, schlecht für meinen Geldbeutel aber Heeey: neues Spiiiielzeug :thumbsup:
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Ich muss zugeben mighty stellt da eine berechtigte vermutung an. Der mad ist eindeutig diesem fanart nachempfunden was auch offiziell bestätigt ist.

      (War das nicht auch der gewinner vom 2013er mad-fanartcontest?)

      Eine übernahme der anderen designs erscheint durchaus möglich. Aber noch kann es ganz anders kommen als wir denken.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!

      Kasechemui schrieb:

      Das sind aber freie Artworks.
      Die haben wenig mit pgi zu tun.
      Wäre überrascht wenn sie die übernehmen.


      zufall das NGNG Shimmerings Swords mechs auf den shirs und seiten hat seit laaangem? und eben Jenes Marauder Design quasi so übernommen wurde? weiss nicht glaub ich nicht dran, da wurstelt ngng zu tief mit seinen "wichtigen" Griffeln drin rum. ich geh davon aus das Shimmering swors Designs als Basis genommen werden mit leichten abänderungen wie den seiten torsis und Heckkästen beim maraude, hiern bild mitm Wammi im hintergrund: da sieht mans gut wo die arme am ST ansetzen zum vergleich mit dem released bild naja lassen wir uns überraschen, ich freu mich drau :mrgreen:


      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Hallbor schrieb:

      Nette Sache. Der Marauder war nie ein Mech den ich gut kannte von daher verbinde ich mit dem nichts, aber scheint ja eine echt große Sache zu sein.

      Übrigens für alle die den anderen thread dazu hier im Forum nicht gesehen haben:
      -Die haben auch schon Artworks vom Warhammer anscheinend.
      -Der Marauder scheint schon am 01.Dezember zu kommen (werde mir gleich mal das ganze town hall meeting anschauen und dann editieren hier falls ich mehr höre)
      -Die scheinen den Mech als einzelnes Paket verkaufen zu wollen. Also ähnlich wie beim Urbanmech. Das wäre sicher eine feine Sache falls wir dann nicht mehr die ganz großen Pakete kaufen müssten um die Assaults oder Heavies zu bekommen. :thumbsup:


      Den Wammi,Rifleman gibts auf der Deviantart seite von Sgimmering sword zu bewundern dort gibts den Archer, wammi, eben denMarauder und den Rifleman zu sehen und paar mehr die ich grad nich weiss, aber hhier schon mal den Rifleman:
      hier seine seite:shimmering-sword.deviantart.com/gallery/
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Nette Sache. Der Marauder war nie ein Mech den ich gut kannte von daher verbinde ich mit dem nichts, aber scheint ja eine echt große Sache zu sein.

      Übrigens für alle die den anderen thread dazu hier im Forum nicht gesehen haben:
      -Die haben auch schon Artworks vom Warhammer anscheinend.
      -Der Marauder scheint schon am 01.Dezember zu kommen (werde mir gleich mal das ganze town hall meeting anschauen und dann editieren hier falls ich mehr höre)
      -Die scheinen den Mech als einzelnes Paket verkaufen zu wollen. Also ähnlich wie beim Urbanmech. Das wäre sicher eine feine Sache falls wir dann nicht mehr die ganz großen Pakete kaufen müssten um die Assaults oder Heavies zu bekommen. :thumbsup:

      edit: jep, ab erstem Dezember im Spiel und vermutlich ab Montag im Shop auf der Webseite zu kaufen. Also bei uns spät Abends Montag oder Dienstag früh.
      Preis ist ähnlich wie beim Urbanmech. 3 Varianten für 20 Dollar im Basispaket. Das große Paket hat einen Marauder mit besonderem Skin etc und kostet 40 Dollar.
      Und ein Hero kommt zur gleichen Zeit raus den man für etwa 15 Dollar Aufpreis "dazukaufen" kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Hallbor“ ()