Bewerbung Veygaz

      Bewerbung Veygaz

      Wer bin ich:

      Daniel Stelzner,37 Jahre jung,Bad Oeynhausen

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Öfter schon von euch gehört.Werbung ingame ;)

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      MW3/4 gesuchtet,Mechcomander,früher einige der Bücher gelesen und nun MWO

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Habs kurz bei Aces probiert.Mit dem Englisch gings noch,aber die Zeiten waren zu unterschiedlich.
      Deshalb nun ne Deutsche Unit.

      Wie oft kann ich spielen:

      Bin auf Arbeit gut ein gespannt,kann es daher nich ganz genau sagen.
      Aber allgemein in der Woche abends,am WE relativ oft.

      Sonstiges:

      Ich suche hauptsächlich Leute mit denen ich ab und zu mal paar Runden spielen kann.
      Es kann auch mal sein,das ich 1-2 Wochen gar nicht Spiele,dann wieder eine Woche jeden Abend.
      Wenn das alles für euch ok klingt,würd ich mich freuen von euch zu hören.
      Mfg
      maauooonz
      *grinst* wir haben Werbung? *ganz unschuldig guckt*
      Somit erst einmal hiho und wilkommen zum kennen lernen

      (ich hoffe du hast das TS gefunden (Forum Portal rechtsoben) und jemand hat dir schonmal erklärt wie es hie rläuft. wenn nicht komm ins Ts und wir reden)
      Es tut mir leid,das ich mich mich so lange nicht gemeldet habe!
      Es haben sich beruflich,aber vor allem privat einige Dinge ereignet,die mich etwas vom PC(zumindest was Spielen angeht)fern gehalten haben.
      Es mag euch etwas befremdlich vorkommem,das es vor allem politische(mmn.menschliche)Dinge waren die mich neben meiner Arbeit sehr beansprucht haben.
      Seit es in der Ukraine zum Bürgerkrieg gekommen ist,der uns alle betrifft!
      Im Moment nur wirtschaftlich,aber auch einen Krieg in Europa leider immer näher rücken lässt und jegliche Vernuft (ein Krieg mit allen Mitteln würde in wenigen Stunden Deutschland in Schutt und Asche verwandeln,da hier ein wichtiger Teil der Atomwaffen der NATO stationiert ist.) in bedrohliche Nähe rücken lässt.
      Um sich näher zu Informieren empfehle ich mal ken.fm u.a. zu besuchen und dort Interviews(Ken im Gespräch) mit Dr. Danielle Ganser/Willy Wimmer uva. zu schauen.
      Dort wird versucht,soweit es möglich ist bei der einseitigen Berichterschtattung der "Mainstreammedien" auch noch noch andere Blickwinkel zu zeigen.
      Da ich glaube das ein grossteil der Menschheit (Bei Geburt 100%) Vernüftig ist und durchaus im Stande ist sich selber eine Meinung zu bilden.Wenn mann(soweit möglich)alle Informationen zur Verfügung hat.Ist das Internet derzeit mmn. die einzige Möglichkeit sich mit möglichst vielen Berichten(die durchaus seriös zu sein scheinen und nicht nur von "Spinnern/Verschwörungstheoretikern/Rechten sind)zu Versorgen.
      Ich bin mir bewusst das dieses Forum nicht der richtige Ort ist um diese Dinge zu Diskutieren.Aber da ich mich für mein Verhalten entschuldigen möchte und gleichzeitig glaube,das wir in Zeiten grosser Änderungen(Flüchtlinge/Wirtschaft/Geopolitik)leben und jede Stimme(ob nun meiner Meinung.oder nicht)zählt,habe ich beschlossen euch meinen Standpunkt mal darzulegen.
      Der da lautet:Krieg ist keine Lösung!Nur der Zufall der Geburt(Auch du könntest Afrikaner/Syrer/uvm.sein)trennt uns von unseren Brüdern und Schwestern.Gewalt führt nur zu mehr Gewalt.Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!
      Frieden kann mann nur erreichen,wenn mann versucht die Position des anderen zu Verstehen und auch selber mal zurück zu stecken.
      Wir stehen und fallen mit unsem(r)Bruder/Schwester,egal ob Schwarz/Gelb/Weiss!
      Erst wenn wir das verstehen,wird es uns möglich sein uns selbst! und auch den rest (zumindest ansatzweise) der Welt so zu sehen,das wir eine Welt erschaffen können,in der alle Menschen ein menschenwürdiges Leben führen können.
      Jeder Mensch hat von Geburt an,das Recht und sogar die Pflicht(ich suche gerade meinen Hebel,mit dem ich etwas verändern kann)für sein Recht und das aller anderen ein zu treten!Jeder mit seinen Möglichkeiten ;)
      Ich bitte von Rechtschreibflames(hab kein Abitent und bin auch nicht besonders Intellent...)ab zu sehen.
      Wenn ich Forumrichtlinien,oder Ähnliches verltzt haben sollte,tut es mir Leid!
      Eigentlich wollte ich mich nur für meine lange Abwesenheit entschuldigen.
      Aber da diese Dinge mich im Moment sehr Beschäftigen,wollte ich sie mit euch(obwohl ich keinen von euch kenne,aber dennoch eine gewisse Verbundenheit mit den anderen 7 Milliarden! Menschen empfinde)teilen.

      Ist glaube ich einer der längsten Forumeinträge geworden,die ich je verfasst habe.Sry 4 wall of text... Aber jeder hat eine Stimme.Macht gebrauch davon!

      MFG!
      Nun mach dir mal nicht gleich ins Hemd. Real Life geht vor. Du musst dir auch keine Sorgen machen, das hier angeblich nichts diskutiert wird, wir hatten als Premiere eine interessante Flüchtlingsdebatte, die einige Sichtweisen auftut, mag auch daran liegen, das wir alle so verstreut sind und mehr oder weniger damit zu tun haben.

      Es ist momentan doch etwas schwerer an Infos zur Ukraine zu kommen. Wenn es dir Möglich ist, dann Teile es bald mit Link im Offlinebereich. Man sieht sich :smile:
      *Life is a box of ammo....* (Duke Nukem)