Bewerbung Flojo (Probezeit bestanden)

      Bewerbung Flojo (Probezeit bestanden)

      Hi leute mich kennt ihr ja schon von den 12DG aber ich sage es nochmal ich heiße Flojo

      bin 27 jahre alt und komme aus Hamburg

      habe vorher Mech Commander 1 und 2 gespielt und bin zufällig auf MWO gestoßen

      war ja wie ihr wisst bei den 12DG und wurde ja gebannt und suche nun eine neue Fraktion
      wer mich ein bisschen kennt weiß wie ich bin. LG Flojo
      Dann mal willkommen.
      Die Frage muss sein wenn du sie schon ansprichst:
      Den Bann gabs wofür?
      Wollen uns ja keine Leichen reinlegen. :)
      Generell muss jemand zu uns passen, eigentlich egal was vorher war.
      Probezeit gibts 4 Wochen, die haben logischerweise alle bei uns gemeistert.

      Gruss
      Kef
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      Einer der 64?
      Aber jetzt wohl hoffentlich nicht mehr, wenn von den 64!

      Trotz oder gerade deshalb oder so

      Herzlich Willkommen,
      Der CO der ersten auch unser Quatiermeister, Mui, wird Dir hier eine ehrenvolle Aufgabe geben, auch Scheißjob genannt!

      Und, wenn du uns kennst, wir sind alle nicht von dieser Welt, die ist wie im MWO-Forum zu sehen, voll von Bekloppten, wir sind höchstens behämmert, also was anderes!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Flojo schrieb:

      Den Ban gab es für schlechtes Benehmen nehme ich mal an.
      schlecht benehmen tun wir uns hier alle^^ Ragequitt hab ich auch schon öfter mal gemacht (nur nicht bei trainings)
      herzlich Willkommen, heute Abend ist im TS MGV, wird zwar etwas klein und knapp heute, lohnt sich für dich vlt trotzdem zum einmal Hallo sagen ;)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Gebannt von der Döner Garde, es gibt wirklich schlimmeres, bei uns wird sowas normalerweise einige Tage später diskutiert und sich entschuldigt, dann ist gut!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Aha, ein Rekrut! Sehr gut.

      Da wir in letzter Zeit soviel neuen Zulauf bekommen ist es Zeit, dass wir den Stüzpunkt ein wenig auf Vordermann bringen.
      Deine Aufgabe: Fenster Putzen!
      Welche?
      Alle natürlich!

      Schau mal im Geräteschuppen nach, da sollte noch eine Standarte von den Dons rumliegen. Die taugt bestimmt als Putzlappen.

      Willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!