Dev VLOG #11

      omg! :shock:
      laaaaangweeeeiiilllig! :sleeping:
      jeder Youtuber macht sich wohl mehr gedanken darum, wie man etwas toll präsentieren kann, als diese drei.
      fremdschämen pur. und neues gabs auch nicht. hätten die sich sparen sollen und lieber an den Serverproblemen arbeiten :thumbdown:
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      Aber der alte Knightraider Kit im Kriegshammer von Yorinaga Kurita, Klasse, mein Kopfkino brennt gerade bei mir durch!

      BSSSSSSSS.........
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Das wäre ja nochmal was gewesen, wenn sie da lauter Bildröhren reingepackt hätten. ^^

      Ich bin ja schon seit langem für eine Verfilmung der Warrior-Trilogie. Stilistisch dann eine Mischung aus Knightrider, Snake Pliskit und Farcry Blooddragon.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Wer drei ängstliche Gestalten mit ausgeprägter Bildschirmbräune beobachten will, wie sie mit vor blanker Panik zittriger Stimme in einer als interview getarnten Gesprächssituation eingestehen, dass sie ihr eigenes Spiel nicht spielen und pointenbefreite Witze reißen, die keine sind, sollte sich das hier keinesfalls entgehen lassen.

      Fun fact: Die IS Cockpits sind von Flugzeugcockpits aus den 50ern inspiriert... wtf...?!
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!