ROMAN: Wahre Bloodhounds kneifen nicht / Charaktervorschläge/ Anmerkungen

      ROMAN: Wahre Bloodhounds kneifen nicht / Charaktervorschläge/ Anmerkungen

      Auf Anregung von Raider und um mir die Ausarbeitung der einzelnen Charaktere zu vereinfachen ;) und keinem auf den Schlips zu treten. könnt ihr hier Vorschläge für euch posten.
      Am besten wäre es natürlich sich ein einzigartiges (stereotypisches) Merkmal rauszupicken. Gebrauchen könnte ich:
      -einen, narzistischen Egomanen
      -den allwissenden Lorenazi
      -den neunmalklugen Besserwisser
      -den urkomischen Klassenclowm
      -das schnellbeleidigte Sensibelchen

      ...

      Außerdem wäre natürlich, der Mech eurer Wahl zu nennen.

      Hoffentlich werden die Texte zu gefallen wissen.
      Und jetzt auf nach Memmingen.
      Sorry aber grundverkehrt , wer möchte sich schon auf ein einziges Merkmal reduzieren lassen. Wir sind hier doch nicht in Schlumpfhausen.

      Erst solltest du mal erklären wie das mit Memmingen laufen soll. Soweit ich weiss spielt die Katastophe von Memmingen 20 Jahre früher oder so.

      Cry havoc and let slip the dogs of war. 3. "Bloodhounds"
      Memmingenmassaker ist 4. Nachfolgekrieg!
      Wenn ihr es zurückerobern wollte würde ich den Krieg von 3039-3040 nehmen, hat den Vorteil das man Lostech also SSternenbundtechnik wie EndoSteel, XL-Reaktor, DHS usw benutzen kann.
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Jungs, nochnie von künstlerischer Freiheit gehört? DER Planet ist mir sowas von Wurscht nehm ich halt nen anderen in der Tamarregion.
      Der übergeordnete Strang qird sich natürlich um die Eroberung drehen, allerdings wird es natüelich auch nach jetzigem Plans 2 eingebaute verschachtelte Nebenstränge geben die das ganze etwas spannender machen.
      Timeline ist kuez vor dem Entstehen der FRR.

      aund Raider. Natürlich solle die Vorschläge mehr als nur eib Merkmat sein.
      aich wollte nur verhindern, dass alle hier etwas sehr ähnliches hinschreiben .


      Ich könnte natürlich daraud verzichte und alle charakteren selber einen hintergrund geben. (EIN paar echt abgedreht lustige ideen hätte ich schon.

      wie gesagt das ganze soll eher eine unterhaltsame Geschichte mit lustigen Pointen sein, denn einem Hardcore Loregerechten Wälzer, der als Chronik unserer Einheit dienen soll. Das kann la Lars übernehmen, wenn er Lust drauf hat. .s
      Die Funkdisziplin hast du gut hinbekommen, hoffentlich steckst du mich hier nicht wircklich in nen Panzer oder Luftkissenfahrzeug. Ein Jäger DD sollte es schon sein, oder ein Marodeur *traum*, von mir aus auch ein Zeus oder Atlas.

      Was das gemeker über fehlende Aufklärer soll verstehe ich natürlich nicht, es wurden doch Atlanten erwähnt, das sind doch Standart-Steiner-Aufklärer ;)
      Nachdem ich jetzt ein quasi ok von unserem OK habe.(zumindest dem Teil der 3.) Habe ich beschlossen mindestens einen Charakter sterben zu lassen. So wird auch endlich mein übermäßiger Gebrauch von Cliffhangern mit einem gewissen Sinn versehen. (Zumal ich sowieso kein Freund von Happy Ends bin)
      Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt und auch weiterhin. Sind auf jedenfall noch einige Überaschende Wendungen und lustige Anspielungen im Anmarsch, sobald die Geschichte endlich mal etwas an Fahrt aufnimmt.
      Bitte nicht mich, ich hab noch so viel vor. Zumal ich endlich meinen geliebten Marodeur habe.

      Ach ja als Atheistischer Sachse würde man nie "Oh Mein Gott" oder "Um Gottes willen" sagen. Das ist eher bei älteren und zugewanderten Gebräuchlich.

      Aber du bist der Künstler und hast entsprechende Freiheiten.

      Morgan Kell schrieb:

      Chris Puetz schrieb:

      Ich würde ehemalige Mitglieder der Einheit sterben lassen!
      Ein schöner Weg sie aus der Einheit zu entfernen!

      kenn mich mit den alten Mitgliedern nicht so aus, außerdem fehlt ja dann die Spannung, wenn man weiß wer sterben wird.


      Also, nach alten Mitglieder kannst du RaiderTM fragen und ja die Spannung wer stirb stirb aber die frage ist wann und wo, bei Star Trek wußte man auch wer stirbt, der mit der Sprechrolle von den Nebendarstellern, man wußte nur nicht wann und wo und wie!

      P.S. Es können ja auch mehr als eine Person sterben! Da wären z.B. Sparksman, LONGINUS, IQFish, Lightning90 (Der hat sich ja sogar Umgenannt) um mal ein paar zu nennen.
      Oder du lässt es einfach offen ob Tod oder nicht, so kann der Charakter später doch wieder auftauchen, wenn gewünscht!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris Puetz“ ()

      alter-fighter schrieb:

      Dea79 schrieb:

      Lass den Lars sterben !

      Wäre wenigstens literarisch eine Erleichterung... :thumbsup:


      Ne erlegt unseren Quotenarabar Dea, der hats doch verdeint das wissen wir alle ;)


      Wie wäre es mit euch beiden, der eine schießt dem anderen vor schreck in den Rücken, einen vollen Alpha, bei der anschließenden Reaktorexplosion geht der andere mit drauf!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!